“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Helsingforser Str. 17, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Bern, Schweiz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

habe schon einiges gesehen und für berlin ist das meine absteige nummer 1. für den preis ist der service überdurchschnittlich. wer hier motzt soll sich was suchen das mehr kostet und dann mal schauen ob sich das gelohnt hat. personal sind kleine helden. besonders die vom nachtdienst. kann man gute tipps holen wo was läuft. super lage. supermarkt (24 std offen!!!) um die ecke und kebab auch. stressfreie lage. also für mein budget ideal. die siebte nacht ist gratis.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wochenendtrip mit Freunden + diesmal im Sunflower Hostel abgestiegen. Tolles Haus mit individuell gestalteten Zimmern und kostenfreies WLAN in der Lobby. Frühstück ist für den Preis absolut angemessen und wer zwischendurch seine Lumpen waschen möchte, kann das dort tun. Wir haben unseren Spaß gehabt!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer über Silvester gebucht. Es war eines der günstigsten Hostels und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten wider Erwarten eine eigene Dusche und ein Waschbecken im Zimmer. Die Toiletten, die sich auf dem Gang befinden, waren jedoch nicht sehr sauber, aber noch im Bereich des Erträglichen. Schade waren die dünnen Wände und die schlechte Dämmung. Sowohl von der Straße als auch von Flur und aus den anderen Zimmern konnte man die Leute hören, die sich in normaler Zimmerlautstärke unterhielten, was die Nachtruhe deutlich störte. Das zweite Manko ist der Durchlauferhitzer zu nennen. Wer später als 9:30 Uhr duschen wollte, musste sich mit kaltem Wasser begnügen. Positiv war das hilfreiche und nette Personal, das tägliche Frühstück für 3 Euro und die Lage (5min Fußweg zum Bahnhof, 10min Fußweg zu Restaurants/Bars). Alles in Allem - empfehlenswert, wenn man nicht zu kritisch mit den genannten Mankos ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ordentliches , sauberes Hostel , ideal gelegen für alle die die Berlins Nachtleben erkunden wollen. Berghain liegt in walking distance, auch viele weitere Clubs sind in der Nähe. S Bahnhöfe Warschauer Straße und Ostbahnhof sind auch nicht weit weg, von dort aus erreicht man rund um die Uhr auch sämtliche sehenswürdigkeiten der Stadt. Bonuspunkte gibt es für das sehr faire Preis Leistungsverhältnis und das freie Internet!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Nice Hostel genau zwischen Ostbahnhof und S-Bahnhof Warschauer Straße. Freundliche Athmospähre, Zimmer zweckmäßig und ordentlich. Toiletten gewöhnungsbedürftig. Duschräume in Ordnung (es ging Teilweise nur Kaltwasser).
Praktisch am Hostel, bis zum Kult Club Berghain/Panoramabar sind es nur knappe 100 Meter, genauso wie die In-Clubs Matrix, Magnet und Watergate quasi in Rufweite sind.
Optimal auch zum Start für jegliche Sightseeingtouren, da sehr zentral gelegen und die East Side Gallery auch nur 300 Meter entfernt ist.
Fazit: Für den Preis in ordnung!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Tremsbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Vielleicht bin ich von anderen Unterkünften verwöhnt; allerdings habe ich für den Preis von 35€ für ein Einzelzimmer mit Dusche ohne Toi. erheblich mehr Sauberkeit erwartet. Unterm Bett sammelten sich Wollmäuse, die Bettwäsche ein Hauch Stoff der fast auseinanderfällt. Die Inlets schmuddelig, die Matratze na ja.. Die Extra Matratze( 10€ extra pro Nacht) eine Frechheit: Eine Seite total dreckig, wie [--], auf der anderen Dreck von Schuhen. So was würde ich niemandem umsonst anbieten. Schon vor der ersten Nacht war klar, dass am Morgen danach ausgecheckt wird. Habe problemlos die Vorauszahlung zurückerhalten und gebeten, die Mängel anzusprechen.
Muß sagen, am Besten haben mir die witzig und phantasievoll gestalteten Wände und Decken gefallen. Empfehlenswert ist dieses Hostel wohl für echt Junge Leute, bei denen mangelnde Sauberkeit nicht Unwohlsein auslöst.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Nettes unkompliziertes Team, ein HOstel das immer noch einen familiären Charakter aufweisen kann. Dorms, und Privaträume vorhanden zwischen 14-30 Euro, sehr zentral und gut gelegen, trotz des Überangebots an HOtels in Berlin immer wieder ein Platz wo ich gern zurückkomme. Frühstück für 1-2 Tage ok, dann wirds fad.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sunflower Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunflower Hostel

Anschrift: Helsingforser Str. 17, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 38 von 314 sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunflower Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunflower Berlin
Sunflower Hotel Berlin
The Sunflower Hostel
Sunflower Hostel Berlin

Wenn Sie Sunflower Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.