“Mehr als sein Geld wert...” 5 von 5 Sternen

RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites
4.5 von 5 Hotel   |   Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 134 von 666 Hotels in Berlin
“Mehr als sein Geld wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Über ein Gutschein-Angebot bin ich auf dieses Hotel gekommen. Buchung des Vouchers war simple und auch die Buchung verlief problemlos zu den freien Terminen. Anreise vom Hauptbahnhof (S5/U9) bequem bis Haltestelle Günzelstrasse. Das Hotel befindet sich neben einem kleinen Shoppingcenter und ist in 3 Minuten zu erreichen. Empfang sehr freundlich und einchecken einfach, da alles vorbereitet war. Das Zimmer im 6. Stock zur Seite gelegen, mit Balkon. Der 6. Stock war mal als Executive-Floor einer höheren Katergorie zugeordnet. Zimmerausstattung: Schreibtisch, Flachbildschirm, Mini Bar, Doppelbett, Sessel. Teppichboden. Bad mit Wanne (als Dusche mit Glasabtrennung) Das Fenster hatte eine elektrische Jalousie und innen einen Verdunkelungsvorhang. Schrank mit Tresor. Alles war sauber, Teppich einwandfrei. Natürlich sah man, das schon jemand im Zimmer gewohnt hatte, aber alles war in einen sehr guten Zustand. Auch der Flur zum Zimmer gepflegt und sauber. Frühstück war inbegriffen (Büffet) Ein gutes, auswahlreiches Büffet. Kaffe wurde frisch und heiß in Thermoskannen an den Tisch gebracht. Trotzdem das Hotel sehr gut besucht war, kein Gedrängel am Buffet (9:00-9:30) Rezeption sehr freundlich, bei einer kleinen Reklamation wg. eines Scharniers im Bad, wurde sofort Housekeeping informiert und der "Schaden" repariert. Für die Meldung gab es einen Gutschein für einen Drink in der Bar TOP!
Gäste ohne Frühstück bekommen in dem Shopping Complex ein sehr preiswertes, aber gutes Frühstück mit Kaffee ab 3,99 € !!! Mehrere Supermärkte und Imbisse "gleich um die Ecke". Vom Hotel bis zum Kietz oder der Gedächniskirche ca. 20 Minuten Fußweg über die Motzstrasse.
Eine persönliche Anmerkung zu einigen Beurteilungen. Ich kann die Bewertungen von anderen Gästen nicht unbedingt nachvollziehen. Man kann nicht erwarten in einen Neubau zu kommen und bei den Preisen im Voucher, wohnt man sonst gerade mal außerhalb von Messen in einfacheren 3* Hotels ohne Frühstück.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer in der 6. Etage mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre vorzügliche und tolle Bewertung bedanken. Es war uns eine große Freude, dass Sie bei uns gewesen sind und unser Hotel kennengelernt haben. Wir danken für Ihre Komplimente und werden dies an unsere Kollegen vom Empfang weiter geben. Des Weiteren freuen wir uns, dass Ihnen unsere Zimmer im 6. Stock auf unserem Executive Floor gefallen haben und Sie den fantastischen Ausblick genossen haben.
Ebenso sind wir stets bemüht unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen, wie schön, dass Sie Ihren Cocktail in der Bar genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns Ihren Freunden und Familie weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und beste Grüße aus Berlin

Wandlitz, Brandenburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Zimmer, gute Betten und ein sehr geräumiges Bad. Sauberkeit war auch ok. Für einen Seminaraufenthalt in Ordnung.
Allerdings sollte man auf diverse kulinarische "Kapriolen" gefasst sein.... sämtliche Fleisch - und Fischvariationen waren im wahrsten Sinne des Wortes "totgebraten" Ich war 4 Tage in diesem Hotel und habe an 4 Tagen immer die gleichen Beilagen gesehen, einschließlich Dressings etc... Beim extra bestellten Menü fehlte einfach mal die Hähnchenbrust auf dem Salat (kam dann auf Nachfrage) und der Nachtisch war beim besten Willen nicht definierbar.... ging dann auch geschlossen zurück (10 Personen)....
Dass man in der Küche nicht bemerkt hat, dass u.a. das Bircher Müsli nicht mehr genießbar war ist ein weiteres Manko.... Die Reaktion auf meine Reklamation beim durchweg ausländischen Servicepersonal beschreibe ich hier nicht im Detail. Diverse Teller waren nicht benutzbar, da noch verschmutzt...
Eine einzige Katsatrophe ist aber der Fahrstuhl... ich habe nicht gezählt, wie oft ich und auch meine Kollegen Rundfahrten damit gemacht oder vergeblich auf einen Halt desselben gewartet haben.... Auch hier nur hilfloses Schulterzucken und die Aussage, dass man in der "Technik" Bescheid geben würde...
Abends dann der Schock jeden Abend in der Bar.... Rattenbesuch....... Wir haben uns gerettet und die Fenster geschlossen.
Der Kommentar der Servicekraft... "so isses eben in der Großstadt...."

Das lasse ich mal unkommentiert.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
h-hotelscom, Online guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und detailliertes Feedback Ihres Aufenthalts.
Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen.

Beim Menü am Donnerstagabend, fehlte die Hähnchenbrust, was selbstverständlich nicht passieren darf - diese wurde unaufgefordert nach gebracht.

Das Birchermüsli beim Frühstück wurde von unserem Küchenchef probiert und für gutbefunden – der säuerliche Geschmack kommt von den frisch geriebenen Granny Smith Äpfeln.

Nachdem wir unsere Dienstpläne für diesen Tag noch einmal überprüft haben, haben wir festgestellt, dass kein "ausländisches" Personal an diesem Tag im Dienst gewesen ist.

Das Dessert die Quarkkeulchen waren an diesem Abend laut Buffetabsprache vorgesehen und wurden nach Vorschrift frisch für unsere Gäste zubereitet.

Es stellt sich natürlich außer Frage, dass die Aussage der Servicekraft sehr unpässlich war. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen und werden unsere Service Standards optimieren.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten bei uns genossen haben und hoffen durch unsere Antwort ein paar Missverständnisse klären zu können.

Herzliche Grüsse aus Berlin

Werder (Havel), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

In diesem Ramada Hotel war ich das 2.Mal.Die Lage und Erreichbarkeit ist sehr gut.
Das Personal ist nett und freundlich, aber das Essen ist gerade mal befriedigend. Das Frühstück mit abgepackter Wurst und verbrannten Frühstüchsspeck ist so einem Haus nicht würdig.Wir waren zum Seminar in diesem Hotel,zufälliger Weise 4 Personen mit Zimt-allergie oder Zimt-aversion( wurde dem Personal auch mitgeteilt und das betreffende Essen zurückgeschickt) trotzdem wurde uns 4 mal danach so ein Essen mit Zimt serviert.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstücks nicht erfüllen konnten. Unser Frühstücksbuffet ist im allgemeinen sehr beliebt und wird gerne von unseren Gästen gebucht. Des weiteren haben wir ebenfalls Ihr Feedback bezüglich der Speisen an unsere Kollegen weiter gegeben und werden dies intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Neu-Anspach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Im großen und ganzen OK aber für 4 Sterne erwarte ich mehr. Das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ebenso die Zimmer. Frühstücksbuffet ist gut, Personal aber mit dem auffüllen überfordert. Das angegliederte Fitnessstudio ist riesig und modern (25 m Schwimmbecken) und ist gratis dabei wenn über die Hoteleigene Seite gebucht wird.
Äußerst mangelhaft in meinem Fall das Verhalten der Mitarbeiter beim Einchecken. Ich hatte Nichtraucherzimmer gebucht, bekam auch Eins aber es roch stark nach rauch. Nach Reklamation wurde mir zuerst Raumspray angeboten. Als ich ablehnte wurde gesagt, das kein Zimmer mehr frei sei in meiner Kategorie. Außerdem wäre ein Nichtraucherzimmer nur ein Wunsch, aber keine garantierte Leistung. Ein Upgrade würde 40 € extra kosten. Ich bestand auf einer Lösung. Daraufhin die Frage, ob er aus einem belegten Zimmer jemanden herausschmeißen solle. Nach langem Hin und Her dann doch die Möglichkeit, in einer höhere Kategorie ohne Aufpreis zu wechslen. Das war sehr unprofessionell und unerfreulich. Deshalb werde ich in dieses Hotel nicht wieder kommen. Aber das mag ein Einzelfall sein.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie von den Kollegen vom Empfang kommuniziert, versuchen wir immer alle Gästepräferenzen wie z. B. Nichtraucher Zimmer zu berücksichtigen und zu erfüllen. Es tut uns wirklich sehr Leid und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihrem Wunsch nicht gerecht werden konnten, ebenso für den unangebrachten Ton des Mitarbeiters. Wir würden uns dennoch freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden um uns von einer anderen Seite zu präsentieren.

Beste Grüsse

Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Waren für drei Nächte inkl. Frühstück im Ramada Plaza zu Gast. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt, die Servicemitarbeiter immer sehr freundlich. Auch das Frühstücksbüffet war sehr reichlich, Kaffee war ebenfalls inklusive, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Der WLAN-Hotspot funktionierte ohne Probleme. Auch die Lage ist sehr gut, U-Bahn-Station ist um die Ecke und von dort kommt man sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten.
Alles in allem ein Hotel, welches die vier Sterne wirklich erfüllt!

Aufenthalt April 2015, Paar
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Liebe Gäste, vielen Dank für ihre tolle Bewertung verbunden mit Ihren netten Kommentaren.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und insgesamt einen positiven Eindruck von uns gewinnen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wiedereinemal in unserem Hotel begrüßen zu können.
Bitte empfehlen Sie uns doch weiter an Ihr Freunde und Familie.

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Beim letzten Termin buchten wir dieses für uns zentral gelegene Hotel. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel mit Sitzecke eingerichtet und so konnten wir für unsere beiden Hunde ohne Probleme die Körbchen aufstellen. Wir fühlten uns alle sehr wohl.
Man muss sich jedoch auf folgende Einschränkungen einstellen: Das Bad ist sehr klein, der kleine Fernseher im Zimmer ist recht weit von der Sitzecke entfernt, das Parken im Parkhaus kostet € 15, auf der Straße kaum Parkmöglichkeiten, Parkhaus für SUV sehr eng, Stau an der Kaffeemaschine beim Frühstück, das zum Glück im Zimmerpreis bereits dabei war. Normalerweise kostet es € 17 und ist damit etwas zu teuer.
Alles in allem überwiegen die sehr positiven Eindrücke mit der Größe, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers, der Bettenqualität und dem sehr freundlichen Servicepersonal.
Gerne kommen wir bei unserem nächsten Zermin in Berlin wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hört man kaum Straßenlärm
  • Aufenthalt März 2015, Business
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wieder für uns entscheiden möchten. gerne begrüssen wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Für meinen Termin hatte das Hotel eine ideale Lage. Sehr großes Zimmer. Badezimmer war klein und über normalen Standard hinaus war leider nicht zu erwarten. Schlechte Qualität der Handtücher, Grau, dünn und alt. Qualität von Shampoo und Duschgel eher schlecht. Auch komisch, dass es für die Haare und Body das gleiche Shampoo zur Verfügung steht. Laut und ungemütliche Situationen beim Frühstück. Hier wird der Kellner wirklich zum Tellertaxi degradiert. Selbst den Kaffee muss man sich selbst am Automaten ziehen. Mitarbeiter räumen einfach nur die Teller ab. Besonders Spaß scheint ihnen der Job nicht zu machen. Sehr freundlicher Herr an der Rezeption bei der Abreise. Habe über die Hoteleigene Seite das Zimmer gebucht. Rate konnte nicht mehr storniert werden ( Non Refundable). Es gab 20% auf Essen und Getränke. Bin mir nicht sicher, ob das nur über das Internet zu buchen war bzw. ob nur hier das Angebot bestand. Qualität der Betten war sehr gut. Zimmer war sauber. Alles in allem kein WOW Aufenthalt. Beim Frühstück gibt es ausser Gurke und Tomate nichts für Veganer. Ab 06.00 lauter Weckruf durch Strassenmaschinen und Laubsauger. Es war unmöglich das Fenster zu öffnen bzw. zu schlafen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 32 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Nr. 140 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.