“Tolle Lage aber die Zimmer schon ganz schön abgewohnt” 3 von 5 Sternen

RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites
4.5 von 5 Hotel   |   Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland   |
Nr. 117 von 665 Hotels in Berlin
Werder (Havel), Deutschland
“Tolle Lage aber die Zimmer schon ganz schön abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

In diesem Ramada Hotel war ich das 2.Mal.Die Lage und Erreichbarkeit ist sehr gut.
Das Personal ist nett und freundlich, aber das Essen ist gerade mal befriedigend. Das Frühstück mit abgepackter Wurst und verbrannten Frühstüchsspeck ist so einem Haus nicht würdig.Wir waren zum Seminar in diesem Hotel,zufälliger Weise 4 Personen mit Zimt-allergie oder Zimt-aversion( wurde dem Personal auch mitgeteilt und das betreffende Essen zurückgeschickt) trotzdem wurde uns 4 mal danach so ein Essen mit Zimt serviert.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstücks nicht erfüllen konnten. Unser Frühstücksbuffet ist im allgemeinen sehr beliebt und wird gerne von unseren Gästen gebucht. Des weiteren haben wir ebenfalls Ihr Feedback bezüglich der Speisen an unsere Kollegen weiter gegeben und werden dies intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Neu-Anspach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im großen und ganzen OK aber für 4 Sterne erwarte ich mehr. Das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ebenso die Zimmer. Frühstücksbuffet ist gut, Personal aber mit dem auffüllen überfordert. Das angegliederte Fitnessstudio ist riesig und modern (25 m Schwimmbecken) und ist gratis dabei wenn über die Hoteleigene Seite gebucht wird.
Äußerst mangelhaft in meinem Fall das Verhalten der Mitarbeiter beim Einchecken. Ich hatte Nichtraucherzimmer gebucht, bekam auch Eins aber es roch stark nach rauch. Nach Reklamation wurde mir zuerst Raumspray angeboten. Als ich ablehnte wurde gesagt, das kein Zimmer mehr frei sei in meiner Kategorie. Außerdem wäre ein Nichtraucherzimmer nur ein Wunsch, aber keine garantierte Leistung. Ein Upgrade würde 40 € extra kosten. Ich bestand auf einer Lösung. Daraufhin die Frage, ob er aus einem belegten Zimmer jemanden herausschmeißen solle. Nach langem Hin und Her dann doch die Möglichkeit, in einer höhere Kategorie ohne Aufpreis zu wechslen. Das war sehr unprofessionell und unerfreulich. Deshalb werde ich in dieses Hotel nicht wieder kommen. Aber das mag ein Einzelfall sein.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie von den Kollegen vom Empfang kommuniziert, versuchen wir immer alle Gästepräferenzen wie z. B. Nichtraucher Zimmer zu berücksichtigen und zu erfüllen. Es tut uns wirklich sehr Leid und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihrem Wunsch nicht gerecht werden konnten, ebenso für den unangebrachten Ton des Mitarbeiters. Wir würden uns dennoch freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden um uns von einer anderen Seite zu präsentieren.

Beste Grüsse

Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren für drei Nächte inkl. Frühstück im Ramada Plaza zu Gast. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt, die Servicemitarbeiter immer sehr freundlich. Auch das Frühstücksbüffet war sehr reichlich, Kaffee war ebenfalls inklusive, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Der WLAN-Hotspot funktionierte ohne Probleme. Auch die Lage ist sehr gut, U-Bahn-Station ist um die Ecke und von dort kommt man sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten.
Alles in allem ein Hotel, welches die vier Sterne wirklich erfüllt!

Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe Gäste, vielen Dank für ihre tolle Bewertung verbunden mit Ihren netten Kommentaren.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und insgesamt einen positiven Eindruck von uns gewinnen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wiedereinemal in unserem Hotel begrüßen zu können.
Bitte empfehlen Sie uns doch weiter an Ihr Freunde und Familie.

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Beim letzten Termin buchten wir dieses für uns zentral gelegene Hotel. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel mit Sitzecke eingerichtet und so konnten wir für unsere beiden Hunde ohne Probleme die Körbchen aufstellen. Wir fühlten uns alle sehr wohl.
Man muss sich jedoch auf folgende Einschränkungen einstellen: Das Bad ist sehr klein, der kleine Fernseher im Zimmer ist recht weit von der Sitzecke entfernt, das Parken im Parkhaus kostet € 15, auf der Straße kaum Parkmöglichkeiten, Parkhaus für SUV sehr eng, Stau an der Kaffeemaschine beim Frühstück, das zum Glück im Zimmerpreis bereits dabei war. Normalerweise kostet es € 17 und ist damit etwas zu teuer.
Alles in allem überwiegen die sehr positiven Eindrücke mit der Größe, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers, der Bettenqualität und dem sehr freundlichen Servicepersonal.
Gerne kommen wir bei unserem nächsten Zermin in Berlin wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hört man kaum Straßenlärm
  • Aufenthalt März 2015, Business
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wieder für uns entscheiden möchten. gerne begrüssen wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Für meinen Termin hatte das Hotel eine ideale Lage. Sehr großes Zimmer. Badezimmer war klein und über normalen Standard hinaus war leider nicht zu erwarten. Schlechte Qualität der Handtücher, Grau, dünn und alt. Qualität von Shampoo und Duschgel eher schlecht. Auch komisch, dass es für die Haare und Body das gleiche Shampoo zur Verfügung steht. Laut und ungemütliche Situationen beim Frühstück. Hier wird der Kellner wirklich zum Tellertaxi degradiert. Selbst den Kaffee muss man sich selbst am Automaten ziehen. Mitarbeiter räumen einfach nur die Teller ab. Besonders Spaß scheint ihnen der Job nicht zu machen. Sehr freundlicher Herr an der Rezeption bei der Abreise. Habe über die Hoteleigene Seite das Zimmer gebucht. Rate konnte nicht mehr storniert werden ( Non Refundable). Es gab 20% auf Essen und Getränke. Bin mir nicht sicher, ob das nur über das Internet zu buchen war bzw. ob nur hier das Angebot bestand. Qualität der Betten war sehr gut. Zimmer war sauber. Alles in allem kein WOW Aufenthalt. Beim Frühstück gibt es ausser Gurke und Tomate nichts für Veganer. Ab 06.00 lauter Weckruf durch Strassenmaschinen und Laubsauger. Es war unmöglich das Fenster zu öffnen bzw. zu schlafen.

• Aufenthalt April 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Es handelt sich hier um ein etwas abgewohntes 5-Sterne-Haus in wunderschöner Lage direkt am Prager Platz. Zudem hatte mein Zimmer mit Balkon! einen direkten Blick auf den Platz. Die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe mit kurzer Anbindung zum Bahnhof Zoo und zum Ku'damm. Das Zimmer war sehr groß, die Qualität der Dusche und des Badezimmers insgesamt ok. Auch die Schlafqualität war sehr zufriedenstellend. Das Frühstück für ca. EUR 17,-- habe ich nicht in Anspruch genommen, da es genug Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt. Gerne wieder. Trotzdem verdient das Hotel aus heutiger Sicht eher 4-Sterne.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Für Ihre konstruktive Bewertung bedanken wir uns bei ihnen ganz herzlich. Wie schön, dass es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen hat. Herzliche Grüsse

Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Vor etwa 3 Jahren habe ich einen Hotelgutschein ersteigert, den wir nun eingelöst haben. Der Check-In verlief reibungslos und in kürzester Zeit hatten wir mit der Karte, die als Zimmerschlüssel dient, unser Zimmer erreicht. Es lag in der 1. Etage mit Blick auf den Innenhof bzw. das Fitness-Center. Zuerst war ich wenig begeistert, aber durch die Innenlage war es absolut ruhig. Das Zimmer ist relativ geräumig und auch das Badezimmer samt Dusche ist relativ groß. Alles war sauber und machte einen ziemlich neuen Eindruck.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig. Lediglich beim Abräumen des benutzten Geschirrs kam es aufgrund des großen Andranges zu einer etwas längeren Wartezeit.
Am Abreisetag haben wir die Koffer abgeben können und so noch einen entspannten Sightseeing-Tag gehabt.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Lieber Gast, für Ihre gute Bewertung bedanken wir uns sehr. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie unsere Zimmer sowie das Gesamtkonzept mit Sport und Wellnessbereich überzeugt hat. Besuchen Sie uns doch wieder.
Herzliche Grüsse

Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 98 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.