“Ruhiges Hotel in West-Berlin” 3 von 5 Sternen

Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
4.5 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland   |
Nr. 132 von 664 Hotels in Berlin
“Ruhiges Hotel in West-Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr ruhiges Hotel in der Stadt, mit Garten u.ä. direkt am Prager Platz. Macht eher den Eindruck eines Businesshotels, aber war zumindest am Wochenende deutlich mit Touristen belegt. Zimmer sind ok und zweckmäßig, nicht überragend aber ok. Frühstücksbuffet war nicht überragend, gerade noch ok. Allerdings war erheblich zu wenig Personal für die Menge an Gästen vorhanden, d.h. es dauerte etwas bis man den Kaffee ordern konnte, und er dann kam.
Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit, gut!
Ein Lob noch an den Buchungsservice von Ramada - irrtümlich hatte ich über das Internet das Hotel am Alexanderplatz gebucht - wurde aber ohne große Umstände mittels eines Telefonanrufes korrigiert.
Wenn ich mal wieder zu einer Feier in Berlin in der Gegend eingeladen werde - diese Hotel buche ich wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Park / Garten
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
h-hotelscom, Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank für die Buchung in unserem Haus.
Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Kritikpunkte überdenken wir gern, freuen uns jedoch auch sehr, daß wir insgesamt einen positiven Eindruck auf Sie gemacht haben und wir Sie für zukünftige Aufenthalte erneut als unseren Gast begrüßen dürfen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön.

Herrenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gebucht hatten wir das Ramada am Alexanderplatz aufgrund der Lage und Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten. Bei Ankunft dort wurden wir informiert dass das Hotel leider ausgebucht wäre und wir im Ramada Plaza Zimmer bekommen würden. Nachdem wir mit einer Mitarbeiterin mehrere Gespräche geführt hatten blieb uns nichts anderes übrig als zuzustimmen (als Entschädigung bekamen wir ein Essen im Hotelrestaurant, auszusuchen aus 2 Vorschlägen der Küche) . Wir wurden dann mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Bei Ankunft wurden uns die Zimmer im 2. Stock zugeteilt. Die Zimmer haben dem Standard entsprochen. Leider hat das Frühstück nicht meinen Erwartungen von einem 4 Sterne Hotel entsprochen. Habe schon öfters in Berlin im Abion Spreebogen und im Crown Plaza übernachtet und habe dort wesentlich bessere und vielfältigere Auswahl an Brot, Fisch- und Eierspeisen bekommen. Die ruhige Lage des Hotels ist hervorzuheben. Auch waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Christine,
zunächst möchten wir uns nochmals für den notwendig gewordenen Hotelwechsel entschuldigen, sind jedoch froh, daß Sie dennoch einen schönen Aufenthalt hatten.
Ihren Verbesserungsvorschlag zum Frühstücksbuffet werden wir intern gern besprechen.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung, insbesondere für das Hervorheben des freundlichen und hilfsbereiten Services.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem nächsten Berlin-Aufenthalt erneut für unser Hotel entscheiden würden, natürlich gern auch für die Kollegen am Alexanderplatz. Beste Grüße!

Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Selten, dass ein City-Hotel so ruhig gelegen ist! Vor unserem Zimmer befand sich ein toller Springbrunnen inmitten eines gepflegten Rondells und umrahmt von gemütlichen Cafés und Restaurants. Das Hotel versprüht einen gediegenen Charme. Die Rezeption ist seltsam verbaut, das Personal (irgendwie gezwungen) freundlich. Wir hatten ein Superior Zimmer. War soweit ok, nur keinerlei Equipment im Bad, was bei 4*+ eigentlich Standard sein sollte. Das Frühstück war sehr gut, lediglich die Tassen für die Kaffeemaschine waren vergriffen, obwohl kaum Gäste anwesend waren.

Lieber Heiner,
es freut uns sehr, daß Ihnen das Ambiente unseres Hotels sowie auch der Umgebung rund um den Prager Platz so gut gefallen hat. Auch Ihre Kritikpunkte werden gerne von uns berücksichtigt.
Wir verbleiben mit Dank für die gute Bewertung und hoffen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren in der Oper in Berlin und haben im Ramada Plaza City Centre übernachtet. Das Hotel ist sehr ruhig direkt am Prager Platz gelegen.
Angenehme Atmosphäre am und im Hotel. Die Anbindung an das Verkehrsnetz ist akzeptabel.
Wir werden zukünftig immer hier nächtigen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,
es wäre uns eine große Freude, Sie künftig als unsere Stammgäste begrüßen zu dürfen.
Haben Sie vielen Dank für diese großartige Bewertung.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Hier stimmt einfach alles: die schöne, ruhige Lage am Prager Platz.mit den guten Einkaufsmöglichkeiten. Die komfortable, gediegene Einrichtung der Lobby und der öffentlichen Räume. Und die Zimmer, wir hatten eine Suite mit riesigem Balkon. Sehr sauber und alles in sehr gutem Zustand. Auch das Frühstück gefiiel uns, hier gab es genügend Personal, was heute nicht mehr oft vorkommt.
Dieses Hotel können wir ( es war unser 20. Hotel in der Stadt) uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Gäste,
für Ihre uneingeschränkte Empfehlung danken wir Ihnen sehr herzlich. Besonders, da Sie auf die umfangreichen Vergleichsmöglichkeiten mit unseren Mitbewerbern in der Stadt verweisen, sind wir sehr stolz darauf, daß alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind, dürfen wir Sie hoffentlich erneut am Prager Platz begrüßen.

Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die gebuchten Zimmer waren tadellos. Sauber, gross genug und von der Lage her einwandfrei. Der Standard ist für die Sterne nicht zu hoch und auch nicht zu tief, also richtig. Zusammen mit der wunderbaren Lage direkt bei der U-Bahn Station und dem kurzen Weg zum Kurfürstendamm ein "sehr gut" wert.

Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht, war aber nicht ausserordentlich. Der Computer in der Lobby mit Drucker zur freien Benutzung ist gerade für Geschäftsreisende, die ihren Flug noch bestätigen oder einen Web-Checkin durchführen wollen sehr praktisch.

Grösstes Manko: Kein WLAN auf dem Zimmer. Für Geschäftsreisende, welche vom Zimmer aus noch arbeiten wollen ein krasser Einschnitt. Das Kaffee gegenüber tut es auch, kann aber nicht die Lösung sein. In der Lobby gibt es WLAN kostenlos auf Anfrage.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Marco,
für Ihre Mühe, uns Feedback zu geben, möchten wir Ihnen herzlich danken.
Es freut uns sehr, daß Ihr Aufenthalt angenehm war.
Daß Sie als Geschäftsreisender Wert auf WLAN legen, können wir gut verstehen.
Per Email haben wir uns bereits darüber verständigt, daß wir WLAN im gesamten Haus anbieten. In vielen Tarifen ist es auch inklusive. Bitte entschuldigen Sie, daß die Informationen zur WLAN-Nutzung nicht eindeutig ersichtlich waren.
Es wäre schön, wenn wir sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürften.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende mit einem Kind und einem befreundeten Pärchen besucht. Die Lage ist sehr gut, nahe der U-Bahn und auch zu Fuß ist es nicht weit zum KaDeWe usw. Das Zimmer war sehr groß, ruhig und sauber, allerdings war das Bett für unsere Tochter sehr mangelhaft, da es im Hotel für Zustellbetten bzw. vorhandene Klappbetten nur sehr dünne Matratzen gibt. Unser Tipp: keinesfalls mit mehr als zwei Personen im Zimmer schlafen, eher ein weiteres Zimmer dazubuchen oder ein anderes Hotel wählen. Das Frühstücksbüffet (17 Euro) entspricht hinsichtlich der Auswahl und Qualität keinesfalls einem 4-Sterne Hotel. Da am Wochenende das Hotel sehr gut gebucht war, gab es morgens einen Andrang bei dem das Personal und die Küche völlig überfordert waren! Laufend wurden nach Hinweisen der Gäste Geschirr, Tassen, Speisen und Getränke usw. nachgefüllt. Das Personal war aber stets freundlich und bemüht trotz der personellen Unterbesetzung die Wünsche zu erfüllen, es dauerte halt etwas. Im Ergebnis würden wir das Hotel nicht wieder wählen.

Zimmertipp: Nur maximal zu Zweit buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Gäste,
es tut uns leid zu lesen, daß wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Preis-/ Leistungsverhältnisses in unserem Hause nicht entsprochen haben und Sie deshalb mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Uns ist es dennoch wichtig zu wissen, woran genau es gelegen hat und wir danken Ihnen vielmals für Ihre Ausführungen. Mit freundlichen Grüßen.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Nr. 88 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Herzlich willkommen in Berlin! Im RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites finden Sie den idealen Startplatz für Ihren Aufenthalt in der Bundeshauptstadt, einer Stadt voll pulsierendem Leben, die Trends definiert und nicht kopiert. Diese einzigartige Metropole bietet seinen Gästen eine große Anzahl schöner Plätze – wir haben uns für das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites einen der schönsten ausgesucht: den Prager Platz in Wilmersdorf. Das elegante Hotel bietet gehobenen Hotelkomfort mit 184 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, LogiTravel, HRS, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.