“Alle Sterne berechtigt” 4 von 5 Sternen

Nr. 130 von 664 Hotels in Berlin
Eschwege
“Alle Sterne berechtigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ein sehr gutes Hotel. Zentral gelegen und doch ruhig. Es war unser dritter Aufenthalt im Ramada Prager Str. Jedesmal sind wir erneut begeistert. Angefangen beim freundlichen Empfang, geräumige Räumlichkeiten, gutes Bettenmateria - alles BESTENS. Wer an diesem vielfältigen Frühstücksbuffet nichts findet, sollte daheim bleiben. Kostenloses Parken in unmittelbarer Umgebung war für uns kein Problem. Der Kudamm ist in 10 Fußweg zu erreichen. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Michael,
„jedes Mal erneut begeistert“ herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften. Bis zum nächsten Mal in Berlin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel bietet 5 Sterne-Luxus zum 3-Sterne Preis. Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr groß und charmant eingerichtet. Wir hatten hier unsere Wyndham Rewards-Punkte eingelöst, was problemlos möglich war. Das Frühstücksbuffet bestach durch eine große Auswahl an Köstlichkeiten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Andreas,
„unfassbares Hotel“ herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut. Es hat eine gute Ausgangslage, um viele Ziele in kurzer Zeit in Berlin zu erledigen. Die Wurstauswahl zum Frühstück könnte vielfältiger und qualitativ besser sein. Aber sonst ist alles ok, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

schöne moderne zimmer
gutes bett
tolle u-bahn anbindung innerhalb von 15 min am potsdamer platz etc.
sichere umgebung
einkaufsmöglichkeiten direkt um die ecke
sehr ruhig

gerne wieder!

frühstück war sehr überfüllt aber da hotel ausgebucht o.k.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Otto,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Großes Zimmer mit Bad und Balkon zum Prager Platz im 4. Stock. Personal sehr freundlich. Zimmerservice war sehr gut und schnell. An 2 Tagen war das Personal während der Frühstückszeit leider unterbesetzt und konnte nicht alle Gäste schnell genug bedienen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese nehmen wir gern auf.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr gut an der Haltestelle der U9. Dadurch ist man schnell in alle Richtungen unterwegs. Der Prager Platz ist schön und im Sommer ist bestimmt dort einiges los.
Das Hotel liegt weg von den großen zentralen Straßen. Daher ist der Straßenlärm sehr reduziert.
Die Fenster sind 2 fach verglast. Also auch in Ordnung. Das Zimmer war geräumig mit kleinem LCD TV. Bad und Dusche sehr gut. Top. Auch die Betten und Kissen waren spitze.
Die Schallisolierung im Hotel war auch sehr angenehm.
Das einzige Manko: Das Frühstück war im Preis drin, aber ist das Geld nicht wert. Mein Vergleich ist das SAS in Frankfurt. Dort gab es ein ÜBERRAGEND, hier nur mangelhaft. Die Auswahl war noch befriedigend, aber die warmen Speisen waren kalt. Igitt. Hab ich so in einem 4-5 * Hotel noch nicht erlebt.

Daher : Ich komme gerne wieder, aber kein Frühstück. Frühstück nehme ich dann in den Bistros am Prager Platz ein. Als Deutscher sollte man mindestens einmal in Berlin einen Trip machen. Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg war klasse.
Danke Berlin

Zimmertipp: Kein Frühstück.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe/r Magicnr1,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern hätten wir mehr über Ihre Eindrücke und Wünsche diesbezüglich erfahren.
Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schönes und sehr gepflegtes Hotel mit netter Atmosphäre. 25 Taximinuten vom Flughafen Berlin-Schönefeld. 12-15 Gehminuten zum Ku'damm mit allen Geschäften. Immer wieder sehr zu empfehlen. Grosse Zimmer im Appartement-Stil mit Kitchenette. Man fühlt sich sofort wohl

Zimmertipp: Suite oder Appartement
  • Aufenthalt November 2013, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe/r Basel4058,
„man fühlt sich sofort wohl“ herzlichen Dank für Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel – Online Reputation

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Herzlich willkommen in Berlin! Im RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites finden Sie den idealen Startplatz für Ihren Aufenthalt in der Bundeshauptstadt, einer Stadt voll pulsierendem Leben, die Trends definiert und nicht kopiert. Diese einzigartige Metropole bietet seinen Gästen eine große Anzahl schöner Plätze – wir haben uns für das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites einen der schönsten ausgesucht: den Prager Platz in Wilmersdorf. Das elegante Hotel bietet gehobenen Hotelkomfort mit 184 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, LogiTravel, Expedia, HRS, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.