“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 141 von 664 Hotels in Berlin
Basel
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schönes und sehr gepflegtes Hotel mit netter Atmosphäre. 25 Taximinuten vom Flughafen Berlin-Schönefeld. 12-15 Gehminuten zum Ku'damm mit allen Geschäften. Immer wieder sehr zu empfehlen. Grosse Zimmer im Appartement-Stil mit Kitchenette. Man fühlt sich sofort wohl

Zimmertipp: Suite oder Appartement
  • Aufenthalt November 2013, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe/r Basel4058,
„man fühlt sich sofort wohl“ herzlichen Dank für Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel – Online Reputation

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Nahe U-9 "Güntzelstrasse" netter Empfang, hilfsbereites Personal, man ist als Gast willkommen. Grosses, sauberes Zimmer. Vielseitiges, internationales Frühstück.
Für mich hat alles gestimmt, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Normaler guter Ramada-Standard. Vor drei Jahren war ich schon einmal da. Da war das Frühstück spitzenmäßig. Hatte mich schon darauf gefreut. Leider viel die damalige Qualität dem Rotstift zum Opfer. Hotel in ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung. Ausstattung, Service usw. dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei einer Sonderaktion von Ramada gab es Gutscheine für € 89,-- zu kaufen. Der Gutschein beinhaltete 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen im DZ.

Das Hotel liegt in Wilmersdorf in der Pragerstraße mit guten U-Bahn- und Busverbindungen. Wegen der Hitze zu unserer Reisezeit haben wir für den Rückweg zum Hauptbahnhof ein Taxi genommen, Kosten € 15,-- inkl. Trinkgeld.

Wir bekamen ein ruhiges Executive-Zimmer im 6. Stock mit Balkon und Ausblick auf den Prager Platz, Sitzecke mit 2 Ohrensesseln, TV, Kaffee- und Teezubereiter und natürlich voll ausgestattetes Bad mit Pflegeprodukten. W-lan in der Lobby für 1 Stunde kostenlos, außerdem 1 PC gegen Gebühr (leider nicht bekannt wie hoch)
Das Frühstück war gut bis auf die Brötchen, gute Auswahl, frische Produkte, Kaffee in der Kanne wird von Kellner gebracht.
Ein Cafe mit herrlichen Kuchen- und Eisspezialitäten und ein italienisches Lokal sowie Metzgerei und Supermarkt sind gleich um die Ecke. Restaurant im Hotel haben wir nicht frequentiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Naumburg (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr gut gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung und mit naher U-Bahn Anbindung zu allen Highlights Berlins. Das genutzte Zimmer und das Bad waren sehr groß und bequem. Frühstück ausreichend und vielseitig, Personal freundlich. Verwunderlich ist, dass man man für einen Etagenwechsel immer den Lift benötigt, alle Treppenhäuser dienen nur als Notausgang.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Allschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gut:
Zentral gelegen mit guter Verbindung zur U-Bahn
Grosse Zimmer mit Wohnzimmer und Küche
Reichhaltiges Frühstücks Angebot
nette Barkeeper

Schlecht:
Kein wireless im Zimmer
Matratzen
Klimaanlage zu regeln

• Aufenthalt September 2013, Business
Angermünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Berliner Cityhotel, 15 Gehminuten vom Kuhdamm, 3 Schritte vom Fitness "Elexia", Bar macht Spass, Frühstück flexibel und qualitativ Hochwertig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit !
Alles in Allem, Super!!!!!

Zimmertipp: Zimmer in 6. Etage sind Top!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 35 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, LogiTravel, HRS, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.