“Rund um zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 141 von 664 Hotels in Berlin
Brussels
“Rund um zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich habe im Ramada Plaza Berlin 4 Nächte übernachtet und bin mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Gebucht hatte ich die Kategorie Business Class. Das Zimmer befand sich in der siebten Etage, die eigentlich die Konferenzetage ist und wo es sonst nur sehr wenige Zimmer gibt. Das Zimmer war sehr großzügig mit einem großen Doppelbett, einer Sitzecke und einem grossen Flurbereich mit Schränken. Besonders gut hat mir die große Fensterfront mit Blick auf dem Prager Platz gefallen. Außerdem gab es einen kleinen Balkon. Das Zimmer war sehr ruhig, da es auf dem Prager Platz kaum Verkehr gibt. Ausserdem sind die Fenster auch supergut isoliert. Das Frühstück war sehr reichhaltig, allerdings gab es über die vier Tage hinweg wenig Abwechslung. Ich war froh dass das Frühstück in meiner Buchung enthalten war, denn der Einzelpreis ist mit 17 € ziemlich happig. In meiner Buchung war auch der Zugang zum Fitnessstudio Elixia enthalten, das man über den Flur der ersten Etage direkt aus dem Hotel erreichen kann, d.h. man kann sich in seinem Hotelzimmer umziehen oder duschen und muss nicht die Umkleide des Fitnesstudios benutzen. Der Service war sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Hallo Lemonnier,
für Ihr tolles Feedback zum Aufenthalt in unserem Hotel danken wir Ihnen sehr herzlich. Dass Sie rundum zufrieden waren, freut uns wirklich sehr. Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal als unseren Gast in Berlin begrüßen.
Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin // Jeannine Apel - Online Reputation

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt verkersgünstig und ruhig am Prager Platz. Ausgezeichnet sind die Suiten (nicht zu groß, nicht zu klein). Das Hotel und die Ausstattung sind vereinzelt sicher schon in die Jahre gekommen (plüschig!) aber auf dem neuesten Stand.
Das Personal (Empfang, Restaurant) ist zurückhaltend aber freundlich / hilfsbereit.

Das Frühstücksbüffet ist enorm und abwechslungsreich.
Für einen Kurz-Trip sehr zu empfehlen.

Merkwürdig: die Ausstattung der (an sich) Voll-Küche bestand aus einem Wasserkocher mit zwei Tassen sowei einer Auswahl an Tees und Instant-Kaffee (wird jeden Tag neu befüllt) sowie kostenlosen Sprudelgetränken - an sich ok. Aber warum die Schränke komplett leer waren....erschließt sich mir nicht. Vielleicht will man hier "Souvenir"-Jägern ein Schnippchen schlagen. :-)

• Aufenthalt März 2013, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren das Wochenende mit den Kindern und Enkeln im Ramada Hotel. Ich habe einen Gutschein bei eBay ersteigert, und zwar sollten wir eine Suite bekommen, aber wenn das eine Suite war ist ein 3 Sterne Hotel in der Türkei der Himmel auf Erden. In diesem Apartment war zwar eine Küche, doch in der Küche war weder Gabel noch Messer . Die Madraze war so hart das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, auf meine Beschwerde am nächsten Morgen wurde nicht reagiert . Einzig das Frühstücksbüfee war Spitze

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Liebe Gäste,
für die Wahl unseres Hauses und Ihr Feedback möchten wir an dieser Stelle zunächst Danke sagen.
Die von Ihnen im Rahmen der Gutscheinleistungen bewohnte Plaza Suite bietet auf über 40m² einen separaten Wohn- und Schlafbereich sowie Balkon. Durch die geräumigen Zimmer und verschiedenen Aufbettungsmöglichkeiten findet hier die ganze Familie Platz. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer dennoch nicht nach Ihrem Geschmack war. Die Ausstattung der vorhandenen Kücheneinrichtung kann optional dazugebucht werden und wird hauptsächlich von Langzeitgästen genutzt. Die Küche ist nicht Teil der Grundausstattung des Zimmers. Eine Hotelmatratze kann sicherlich von der gewohnten heimischen Matratze abweichen und nicht allen individuellen Ansprüchen gerecht werden. Jedoch hören wir in den meisten Fällen, dass unsere Gäste froh darüber sind, wenn die Betten nicht so weich sind.
Daß wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten, freut uns sehr.
Es wäre sehr schön, wenn wir Ihnen wieder einmal ein Angebot für einen Aufenthalt in unserem Hause unterbreiten dürften. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

... das sind die Erfordernisse, die ich schätze.
Und das Ramada Plaza Berlin erfüllt diese Erfordernisse kongenial.
Die Rezeption sehr höflich, freundlich und zuvorkommend, das Zimmer groß, sauber, gemütlich.
Sehr gute Betten und ein wirklich blitzsauberer Naßraum mit einer großen Dusche.
Das Frühstück vom Buffet ist vielfältig und stellt sicher jeden Geschmack zufrieden, auch das platzangebot ist optimal.
Gerne logiere ich wieder dort.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Lieber Gast,
ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.
Daß Sie mit der Wahl unseres Hauses vollends zufrieden waren und wir Sie schon jetzt für zukünftige Buchungen begeistern konnten, macht uns sehr glücklich. Wir heißen Sie herzlich willkommen und verbleiben mit den besten Grüßen.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war mit einer Freundin über Silvester in Berlin. Wir wurden freundlich und unkompliziert empfangen . Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Die Küche ist zu empfehlen, wobei in unmittelbarer Nähe auch Restaurants sind. Ein Einkaufszentrum mit Apotheke, Rewe etc ist
gleich neben an. Zur City ist es ein Katzensprung.
Wir waren auf jeden Fall rundum zufrieden.
LG M. B. aus Essen

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Gäste,
mit so einer grandiosen Bewertung ins neue Jahr zu starten freut uns sehr und ist für uns Ansporn zugleich, den hohen Ansprüchen unserer Gäste auch 2013 wieder bestmöglich gerecht zu werden.
Wir danken Ihnen vielmals, daß Sie uns mit Ihrem wertvollen Feedback tatkräftig dabei unterstützen und wünschen alle Gute!

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Lage des Hotels war zentral (2 U-Bahn-Stationen bis zum Kudamm) und trotzdem angenehm ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber<,
das Frühstück reichhaltig und der Service sehr aufmerksam.
Einmal haben wir im zum Hotel gehörenden Restaurant zu Mittag gegessen. Leider haben wir nicht nur fast 45 Min. auf das Essen gewartet (außer uns waren nur noch 2 weitere Gäste da), sondern war auch das Essen selbst schlecht (trockene Gänsebrust, 5 (!) halbgare Rosenköhlchen und angebrannte Schupfnudeln) und dadurch auch zu teuer. Der uns zum Schluss spendierte Kaffee "auf`s Haus" konnte den schlechten Eindruck vom Restaurant nicht mehr retten.
Für einen nächsten Berlin-Aufenthalt würden dieses Hotel aber auf jeden Fall wieder nehmen.; die Vorteile überwiegen bei Weitem.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich in diesem Zusammenhang Zeit genommen haben für die Bewertung unserer Hotelbereiche.
Zunächst freut uns sehr, dass wir Sie insgesamt von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und Sie sich daraufhin bereits heute entschieden haben, unser Hotel auch für zukünftige Berlin-Reisen zu buchen.
Für das geschilderte Erlebnis im Restaurant möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies entspricht auch auf keinen Fall den Anforderungen an uns selbst und entsprechende interne Gespräche wurden umgehend geführt. Wir bedauern sehr, dass dieses Ereignis den Gesamteindruck unserer Leistung geschmälert hat, gehen jedoch davon aus, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.
Wir sagen nochmals Danke für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt nur 2 U-Bahn Stationen entfernt vom Kurfürstendamm,bzw.Breitscheidplatz ! Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße am Prager Platz, der zudem auch noch verkehrsberuhigt ist. Das Zimmer war sehr gut , das Frühstück für ein 4 Sterne Haus angemessen und o.k. Die Rezeption war freundlich und kompetent. Weitere Einrichtungen des Haus kann ich nicht beurteilen , da wir ständig in der Stadt unterwegs waren. Insgesamt aus meiner Sicht empfehlenswert !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 35 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, LogiTravel, HRS, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.