“Berlinaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Angebot - 10% sparen
Nr. 136 von 666 Hotels in Berlin
“Berlinaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Lage des Hotels war zentral (2 U-Bahn-Stationen bis zum Kudamm) und trotzdem angenehm ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber<,
das Frühstück reichhaltig und der Service sehr aufmerksam.
Einmal haben wir im zum Hotel gehörenden Restaurant zu Mittag gegessen. Leider haben wir nicht nur fast 45 Min. auf das Essen gewartet (außer uns waren nur noch 2 weitere Gäste da), sondern war auch das Essen selbst schlecht (trockene Gänsebrust, 5 (!) halbgare Rosenköhlchen und angebrannte Schupfnudeln) und dadurch auch zu teuer. Der uns zum Schluss spendierte Kaffee "auf`s Haus" konnte den schlechten Eindruck vom Restaurant nicht mehr retten.
Für einen nächsten Berlin-Aufenthalt würden dieses Hotel aber auf jeden Fall wieder nehmen.; die Vorteile überwiegen bei Weitem.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich in diesem Zusammenhang Zeit genommen haben für die Bewertung unserer Hotelbereiche.
Zunächst freut uns sehr, dass wir Sie insgesamt von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und Sie sich daraufhin bereits heute entschieden haben, unser Hotel auch für zukünftige Berlin-Reisen zu buchen.
Für das geschilderte Erlebnis im Restaurant möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies entspricht auch auf keinen Fall den Anforderungen an uns selbst und entsprechende interne Gespräche wurden umgehend geführt. Wir bedauern sehr, dass dieses Ereignis den Gesamteindruck unserer Leistung geschmälert hat, gehen jedoch davon aus, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.
Wir sagen nochmals Danke für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt nur 2 U-Bahn Stationen entfernt vom Kurfürstendamm,bzw.Breitscheidplatz ! Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße am Prager Platz, der zudem auch noch verkehrsberuhigt ist. Das Zimmer war sehr gut , das Frühstück für ein 4 Sterne Haus angemessen und o.k. Die Rezeption war freundlich und kompetent. Weitere Einrichtungen des Haus kann ich nicht beurteilen , da wir ständig in der Stadt unterwegs waren. Insgesamt aus meiner Sicht empfehlenswert !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cuxhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben jetzt zum 4.mal im hause unterschlupft gefunden und dabei wieder einmal nur positive erfahrungen gemacht. ideal gelegen, mit sehr guten anbindungen und nur einen kurzen fußweg vom kudamm entfernt. untergebracht waren wir in einer suite "im turm" mit blick auf den prager platz. begrüßung und service waren wie immer angenehm und professionell. kritikpunkte wären allenfalls, das wlan nicht grundsätzlich kostenlos zur verfügung steht und das die parkbuchten in der tiefgarage für manche fahrzeuge inzwischen doch sehr knapp zugeschnitten (bauseitig) sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Liebe Gäste,
dass wir Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Hotel über die verschiedenen Aufenthalte hinweg bestätigen konnten, macht uns sehr stolz. Besonders dankbar sind wir jedoch, dass Sie darüber hier auf TripAdvisor berichten.
Bezüglich des kostenfreien WLAN in den Gästezimmern sind wir noch an bestehende Verträge gebunden. Zurzeit können wir WLAN in der Lobby kostenfrei anbieten. In den Zimmern steht Ihnen alternativ die LAN-Verbindung ohne Aufpreis zur Verfügung. Für die Zukunft berücksichtigen wir die Anregungen unserer Gäste zu diesem Thema natürlich gern.
Wir hoffen, dass Ihrerseits noch viele weitere zufriedene Aufenthalte bei uns folgen werden und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein sehr gepflegtes Stadthotel für ein paar Tage.
Ruhige Lage, nicht zentral, aber in ca. 5min ist man bei der U-Bahn und nach 2 Stationen Bein Bahnhof Zoo, oder in 15min. zu Fuß auf dem Kuhdamm.
Waren jetzt schon zum 2. Mal im Ramada Plaza, hat uns wieder gut gefallen. Leider ist das Frühstücksbuffett etwas schlecher geworden.
Freundliches Personal. Check in Und Check out sehr schnell, alles war schon vorbereitet, sehr gut.
Haben in vielen anderen Hotels oftmals Schlafprobleme, aber im Ramada Plaza haben wir sehr gut geschlafen, hervorragende Betten.
Angebotspreis 4 für 3 tage wenn So. Nacht mitgebucht wird, daher sehr günstig für solch ein gutes Hotel.
Wellness und Fitness- Bereich haben wir diese mal nicht benutzt.
Werden dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Liebe Gäste,
zunächst erst einmal herzlichen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren sowie für die vergleichende Bewertung. Gern haben wir Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen.
Daß Sie, neben dem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und unserem Service, insbesondere den erholsamen Schlaf hervorheben, den Sie bei uns genießen konnten, erfreut uns sehr. Schon heute wünschen wir Ihnen viele weitere, angenehme Aufenthalte in unserem Haus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wer ein ruhiges Hotel in der Nähe des Kudamms mit guter U-Bahnanbindung sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.
Nur 3 Stationen vom Zoologischen Garten.

Sehr nettes Personal am Empfang, im Service und auch an die Zimmermädchen besten Dank, einfach alles Top.

Hatten ein Zimmer im 4. Stock Richtung Prager Platz, großes Bad und Zimmer, schön geschnitten und einfach nur ruhig.

PragerPassage mit allem was man sonst noch braucht direkt um die Ecke.

Wir kommen sicher einmal wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Liebe Gäste,
Alles Top in Sachen Service – einfach wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte explizit an die Mitarbeiter unseres Hauses. Die Kollegen sind sehr stolz darauf. Eine wunderschöne Zeit in Berlin möchten wir Ihnen gern erneut verschaffen, deshalb sagen wir schon heute: „Willkommen zurück am Prager Platz“.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Was ich etwas befremdlich fand, da sonst alles sehr gut war, ist dass kein kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung steht.

Ansonsten war unser Aufenthalt in Ihrem Hause sehr angenehm !

krueger.landau@gmx.de

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel war sehr gut, sofort wurde uns das Raucherzimmer für ein Nichtraucherzimmer upgegradet. Leider hat die Buchung bei Ameropa online nicht so geklappt wie wir das geplant hatten. So wurde aus 4=3 uns ein last minute Angebot gebucht. Das kostete uns den Verlust von Polyglott Kurzstadtführer und der Currywurst. Ich musste auch dazu zweimal Kontakt mit Ameropa aufnehmen :(

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid, dass die Onlinebuchung bei Ameropa nicht Ihren Vorstellungen entsprach, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns jedoch, dass die Buchungsschwierigkeiten dem angenehmen Aufenthalt in unserem Hause keinen Abbruch getan haben und danken Ihnen sehr für Ihr Feedback.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.