“Beweertung G. Krüger Aufenthalt Aug. 12” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Prager Straße 12, 10779 Berlin, Deutschland   |
Nr. 116 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Beweertung G. Krüger Aufenthalt Aug. 12”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Was ich etwas befremdlich fand, da sonst alles sehr gut war, ist dass kein kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung steht.

Ansonsten war unser Aufenthalt in Ihrem Hause sehr angenehm !

krueger.landau@gmx.de

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel war sehr gut, sofort wurde uns das Raucherzimmer für ein Nichtraucherzimmer upgegradet. Leider hat die Buchung bei Ameropa online nicht so geklappt wie wir das geplant hatten. So wurde aus 4=3 uns ein last minute Angebot gebucht. Das kostete uns den Verlust von Polyglott Kurzstadtführer und der Currywurst. Ich musste auch dazu zweimal Kontakt mit Ameropa aufnehmen :(

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid, dass die Onlinebuchung bei Ameropa nicht Ihren Vorstellungen entsprach, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns jedoch, dass die Buchungsschwierigkeiten dem angenehmen Aufenthalt in unserem Hause keinen Abbruch getan haben und danken Ihnen sehr für Ihr Feedback.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Sensation: absoluter 5 Sterne-Luxus zum 3-Sterne Preis. Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr groß und charmant eingerichtet. Wir hatten hier unsere WR points eingelöst, was problemlos möglich war (keine Selbstverständlichkeit). Große Auswahl beim Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Dezember 2011
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für das tolle Kompliment und natürlich für das fleißige Sammeln von Wyndham Rewards Punkten. Toll, dass wir Ihnen als Prämie so einen gelungenen Aufenthalt bieten konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es wäre schön, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns wiederholen würden – mit oder ohne Punkte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich war zusammen mi meiner Tochter dort. Wir können über das aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Personal nur Positives sagen. Die ruhige Lage des Hotels machte unseren 5-tägigen Aufenthalt zur echten Erholung nach erlebnisreichen Entdeckungen in Berlin. Nur 2 U-Bahn-Stationen zum Kuh´damm: ideal.
Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Außer den üblichen Frühstücksbestandteilen gab es auch Warmes, was wir nicht für notwendig halten und nicht in Anspruch nahmen. Das Frühstück war in unserem Arrangement enthalten. 17 Euro würde ich dafür nicht bezahlen, sondern eher woanders frühstücken. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten dafür. Das Einzige, was uns beim Frühstück jedoch wirklich störte, war die dünne Milch für den Kaffee. Wir kauften uns im nahe gelegenen Supermarkt Portionspackungen mit Kaffeesahne. So war dieses kleine Problemchen einfach zu lösen.
Ich kann dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,
„wir waren sehr zufrieden“ – das freut uns natürlich sehr und wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, die nicht nur von Ihren positiven Eindrücken berichtet, sondern genauso von Beispielen, die wir noch verbessern können. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Service und der ruhigen Lage überzeugen konnten und Sie trotz Sightseeing – Marathon erholt nach Hause fahren konnten. Wir hoffen, wir sehen Sie bald einmal wieder bei uns.

Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Gutschein über zwei Nächte für dieses Hotel erworben. Als ich in den letzten Tagen versucht habe diesen für Oktober diesen Jahes einzulösen, musste ich feststellen, dass das Gutscheinkontingent (einzusehen auf www.ramada.de/berlin-gutschein) bis Ende Dezember (Weihnachtsfeiertage) ausgeschöpft ist. Die erste Möglichkeit, abgesehen von Weihnachten, meinen Gutschein einzulösen, wäre der 1. Januar. Auf eine Anfrage an das Hotel hin, wurde mir jedoch angeboten gegen Aufpreis auch einen früheren Termin wahrzunehmen. Mir drängt sich hier der Verdacht auf, dass das für Gutscheine vorgesehene Zimmerkontingent künstlich verknappt wird, um dann an Zuschlägen für zeitnahe Buchungstermine zu verdienen.
Für mich persönlich hat der Gutschein dadurch deutlich an Wert eingebüßt.
Für den der kein Problem damit hat, sich sehr früh festzulegen und zu buchen (knappes halbes Jahr) ist ein Hotelbesuch mit Gutschein aufgrund der vielen positiven Bewertungen aber sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, zu welchem wir gern Stellung nehmen möchten.
Die besagten Gutscheine sind 3 Jahre lang gültig und somit sind auch die Kontingente, die zur Einlösung bereit gestellt werden, auf 3 Jahre ausgelegt.
Wir stellen täglich eine Vielzahl an Zimmern für dieses Kontingent zur Verfügung.
Selbstverständlich kann es sein, dass Zimmer aus diesem Kontingent nach Buchung auch wieder storniert werden, sei es wegen Krankheit oder Planänderungen. Diese fallen dann in das Kontingent zurück und sind wieder buchbar. Somit können Sie Ihren Wunschtermin gern kurzfristig noch einmal anfragen. Gern können Sie alle verfügbaren Termine zur Gutscheineinlösung bequem online unter www.ramada.de/berlin-gutschein prüfen und auch direkt buchen. Wir bieten Ihnen außerdem an, Ihren Wunschtermin in einem unserer anderen beiden RAMADA Häuser in Berlin zu prüfen. Wenn dieser dort verfügbar sein sollte, können wir den Gutschein gern übertragen. Selbstverständlich ist es bei uns auch möglich, in eine höhere Zimmerkategorie umzubuchen oder ein Zimmer zur Tagesrate zu buchen und den Wert des Gutscheines darauf anzurechnen. Wir hoffen, wir können Ihnen mit den beschriebenen Optionen weiterhelfen und Sie bald als Gast in Berlin begrüßen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit "Curry Wurst inkl." gebucht und fanden ein Appartement mit Balkon, Blick auf Prager Platz mit Springbrunnen. Inklusive waren Frühstück und Benutzung des Schwimmbades. Das Parken kostet pro Tag 13 Euro, man kann direkt aus der Tiefgarage in die Lobby des Hotels.Die U-Bahn ist ca. 3 Min. entfernt, alles ist schnell zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet bietet Brot, Brötchen, keine Croissants o. Kuchen, Kaffee wird in der Kanne auf den Tisch gestellt, man hat keine Möglichkeit, sich einen Espresso oder Cappucino zu nehmen.
Die Wurst- und Käseauswahl ist überschaubar, nichts Besonderes, man kann noch zwischen diversen Salaten und Rollmöpsen wählen, Cereals und Obstsalat sind reichlich vorhanden, die warmen Speisen sind wie in allen anderen Hotels auch. Alles in allem wäre 17,- pro Person nach meinem Empfinden zu teuer gewesen aber da es bei uns im Paket inklusive war, ok.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich, sehr professionell, das Ambiente klassisch, ein Hotel wie man es sich für einen Kurzurlaub besser nicht wünschen kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Beschreibung Ihrer Eindrücke. Daß Sie von unserem Hotel und unserem Service begeistert waren, gefällt uns sehr und ist eine tolle Bestätigung für uns. Bitte sprechen Sie gern auch unsere Frühstückskellner an, wenn Sie gerade etwas auf dem Buffet vermissen sollten oder eine Kaffeespezialität serviert bekommen möchten. Die Kollegen kümmern sich um Ihre Wünsche.
Wir hoffen also, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Frühstück war sehr gut. Sehr Gute U-Bahnanbindung.Das Reinigungs Personal hätte gerne mal Staubsaugen und Staubwischen können.Es lagen noch alte Socken vom Vorgänger unter dem Bett.Der Föhn im Bad ging ständig aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
für Ihr Feedback und die genannten Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Über die beschriebenen Mängel bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sind wir selbst sehr enttäuscht, da so ein Zustand üblicherweise nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dies ist uns sehr unangenehm und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es wäre uns wichtig, Ihnen zu beweisen, dass das Geschilderte ein Ausnahmezustand war und somit hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites

Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.