“Sehr schön gelegen, sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
4.5 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland   |
Nr. 130 von 663 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schön gelegen, sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit "Curry Wurst inkl." gebucht und fanden ein Appartement mit Balkon, Blick auf Prager Platz mit Springbrunnen. Inklusive waren Frühstück und Benutzung des Schwimmbades. Das Parken kostet pro Tag 13 Euro, man kann direkt aus der Tiefgarage in die Lobby des Hotels.Die U-Bahn ist ca. 3 Min. entfernt, alles ist schnell zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet bietet Brot, Brötchen, keine Croissants o. Kuchen, Kaffee wird in der Kanne auf den Tisch gestellt, man hat keine Möglichkeit, sich einen Espresso oder Cappucino zu nehmen.
Die Wurst- und Käseauswahl ist überschaubar, nichts Besonderes, man kann noch zwischen diversen Salaten und Rollmöpsen wählen, Cereals und Obstsalat sind reichlich vorhanden, die warmen Speisen sind wie in allen anderen Hotels auch. Alles in allem wäre 17,- pro Person nach meinem Empfinden zu teuer gewesen aber da es bei uns im Paket inklusive war, ok.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich, sehr professionell, das Ambiente klassisch, ein Hotel wie man es sich für einen Kurzurlaub besser nicht wünschen kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Beschreibung Ihrer Eindrücke. Daß Sie von unserem Hotel und unserem Service begeistert waren, gefällt uns sehr und ist eine tolle Bestätigung für uns. Bitte sprechen Sie gern auch unsere Frühstückskellner an, wenn Sie gerade etwas auf dem Buffet vermissen sollten oder eine Kaffeespezialität serviert bekommen möchten. Die Kollegen kümmern sich um Ihre Wünsche.
Wir hoffen also, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Frühstück war sehr gut. Sehr Gute U-Bahnanbindung.Das Reinigungs Personal hätte gerne mal Staubsaugen und Staubwischen können.Es lagen noch alte Socken vom Vorgänger unter dem Bett.Der Föhn im Bad ging ständig aus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
für Ihr Feedback und die genannten Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Über die beschriebenen Mängel bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sind wir selbst sehr enttäuscht, da so ein Zustand üblicherweise nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dies ist uns sehr unangenehm und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es wäre uns wichtig, Ihnen zu beweisen, dass das Geschilderte ein Ausnahmezustand war und somit hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und kleines Appartement mit Balkon erhalten. Das Zustellbett war im Wohnzimmer. Frühstück sehr reichhaltig und sehr zu empfehlen.
Hotel ist von der U-Bahnstation Güntzelstraße nur 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Zimmer (Superior): geräumig, gut ausgestattet und in der Regel stets sauber (Hinweis: auch unter den Betten kann gesaugt werden; Infomappe nach Gastwechsel bitte updaten; Bewertungsbogen vom Vormieter sollte entnommen werden)
Bad: dito
Frühstück: völlig ausreichend; Sonderwünsche (Spiegelei, Milchkaffee) möglich; bemühtes, freundliches Personal
Lage: perfekt; ruhig; Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Rezeption: freundlich, kompetent

Fazit: jederzeit wieder

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Liebe Gäste,
wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback sowie die Hinweise zum Zimmerservice, welche wir gern aufgenommen haben. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Besuche.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

angenehmes Hotel in ruhiger Umgebung;
nachteilig war die Dusche aufgrund sehr unangenehmer schwankender Temperatur desc heißen Wassers.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein, es gab keinen Lachs sondern nur irgendwelchen komischen Räucherfisch, auch die Käseauswahl eher dürftig.
Lage ruhig aber doch zentral. Nah gelegene U-Bahn.
Eher für gesetzere Herrschaften.
Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich.
Insgesamt sehr schöner Aufenthalt, schönes ruhiges Turmzimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Kritik, welche wir gern in unserer zukünftigen Planung mit berücksichtigen werden. Es würde uns freuen, auch Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

ein sehr gutes Frühstück, gute Zimmer und ein geräumiges Badezimmer und die Matratzen waren auch gut, aber die Kissen waren sehr dünn.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für die Bewertung. Ihre Anmerkung zu den Kopfkissen haben wir vermerkt. Gern können Sie bei Bedarf auch ein zusätzliches Kissen an der Rezeption ordern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel auch für zukünftige Berlin-Besuche bevorzugen würden.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 92 der Luxushotels in Berlin
Nr. 102 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites bietet Ihnen eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Berlin. Unsere Zimmer und Suiten punkten mit einer eleganten Ausstattung, in denen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt entspannen können. Viele unserer Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto innerhalb einer Stunde. Messebesucher bevorzugen unser Hotel, weil es nur wenige Kilometer von der Messe Berlin entfernt ist. Diese ist verkehrsgünstig mit der S-Bahn an den Bahnhof Zoo angebunden, der sich ganz in der Nähe unseres Hotels befindet.Auch für Messebesucher ist das Hotel idealer Ausgangspunkt - es befindet sich nur knapp 6 km entfernt von der Messe Berlin.Nutzen Sie unser Hotel für Ihre Business- oder Freizeitreise und erleben Sie die wohl faszinierendste Metropole Europas hautnah. Erkunden Sie angesagte Bezirke wie Berlin Mitte, Prenzlauer Berg oder auch Kreuzberg. Entdecken Sie Kunst und Kultur wie die Museumsinsel, Checkpoint Charlie oder den Berliner Dom. Erholen Sie sich in unseren exklusiv eingerichteten Zimmer und Suiten mit eleganter und hochwertiger Möblierung, großen und modernen Badezimmern, größtenteils auch mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.