“Sehr schönes Hotel in einer tollen Stadt” 5 von 5 Sternen

Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
4.5 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland   |
Nr. 119 von 665 Hotels in Berlin
Darmstadt
“Sehr schönes Hotel in einer tollen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Ramada Plaza und Berlin verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir positiv überrascht: obwohl wir ein Gutschein hatten (Standardzimmer), erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Diese war sauber, groß und ansprechend eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, auch das Personal war super nett und zuvorkommend , alles in allem es waren 4 tolle Tage die wir gerne wiederholen möchten aber dann nur wieder in diesem Hotel. Vielen Dank für alles

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Liebe Gäste,
ein großes Dankeschön auch an Sie für die Bewertung auf TripAdvisor. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Daß es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen sogar zu übertreffen, ist die schönste Anerkennung für unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie unvergessliche Tage in unserem Hotel verlebt haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Hotel ist sehr schön, geräumige Zimmer, alles blitzblank, gute Lage, U-Bahn in drei Minuten erreichbar, dennoch ruhig. Frühstück vielseitig, besonders lecker die Pfannkuchen! Frühstücksraum allerdings relativ eng bestuhlt, bei Hochbetrieb Wartezeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Filderstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

+ Gute Lage, leicht per U-Bahn zu erreichen
+ sehr freundliche und kompetente Rezeption
+ Atmosphäre insgesamt angenehm

- muffelige Frühstückskraft
- Schimmel im Bad
- beschädigte Betten
- verschmutzte Gardinen
mehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit achten, sonst topp. Wir gehen auch wieder hin

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses gern ins nächste Teammeeting mitnehmen. Es ist schön, daß Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben und uns die Gelegheit geben, auf Kritik zu reagieren. Abnutzungsspuren in den Zimmern werden in regelmäßigen Abständen beseitigt, Renovierungen werden schrittweise durchgeführt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom RAMADA Plaza Berlin
Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben unser Pfingstwochenende im Ramada Plaza und Berlin verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir positiv überrascht: obwohl wir ein "Sonderangebot" gebucht hatten (Standardzimmer), erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Diese war sauber und ansprechend eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Am ersten Tag sind wir zu Fuß bis zum Brandenburger Tor und zurück durch den Tiergarten.
Das inkludierte Frühstück reichhaltig mit einer großen Auswahl. Das Personal zeigte sich jederzeit freundlich und hilfsbereit ohne aufzufallen.

Fazit: Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende in einer tollen Stadt und einem tollen Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, daß wir mit unserer Leistung zu einem gelungenen Pfingstwochenende beitragen konnten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Frühstücksbuffet unbefriedigend im Vergleich zu den Vorjahren: Kaffee lauwarm, mangelhafte Auswahl bei Wurst, Fisch und Käse
Das weiche Ei brauchte ca. 25 Min.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Wir haben vor Kurzem den Frühstückspreis gesenkt. Gern überprüfen wir in diesem Zusammenhang auch noch einmal das Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir hoffen, dass Sie sich auch zukünftig wieder für unser Haus entscheiden und unser Angebot Ihren Erwartungen entspricht.

Öhningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein 1a Hotel. Top Service,sehr sauber,nett und freundlich.Betten war die besten die ich je in einem Hotel hatte. Die Lage ist klasse,absolut ruhig und trotzdem recht zentral. Also wir können nur sagen: Leute euer Hotel ist spitze....Man kann es kaum foppen. Der Frühstücksraum ist gut eingeteilt und man sitzt echt ruhig. Das Buffet ist klasse. Man hat hier alles was man braucht um sich zu erholen. Wir sind 45 u 53 Jahre alt. Wir danken dem Team des Ramada,ihr seid toll und habt eure Sterne verdient

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung und die Komplimente an unser Team, welches sehr glücklich ist über soviel Zuspruch. Gern tun wir alles dafür, diesen Standard für unsere Gäste zu halten und würden uns freuen, wenn Sie sich somit auch das nächste Mal wieder für unser Haus entscheiden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war für einen Kongress im Hotel und habe deshalb auch mein Zimmer dort gebucht. Der Übernachtungspreis war okay, es hätte jedoch vergleichbare Hotels zu einem besseren gegeben.
Ich wurde auf dem Executive Floor untergebracht und hatte in sehr großes Zimmer mit Balkon. Einen Vergleich zu den Zimmern auf den anderen Etagen kann ich nicht machen.
Mein Zimmer war ausgesprochen sauber und schön eingerichtet. Die Sitzecke habe ich zum fernsehen genutzt, dass ist in vielen anderen Hotels ja nur vom Bett aus möglich.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, leider war der Saal etwas überlaufen und damit war ein Frühstück in Ruhe nicht wirklich möglich. Es gab jedoch alles, was das Herz begehrt.

Die Kongressräume waren ebenfalls up to date, die Technik funktionierte, was will man mehr. Getränke gab es auch immer ausreichend.

Die Lage des Hotels ist auch prima, die U-Bahn-Station liegt vor der Tür, sodass man schnell auf dem Ku'damm und am Bahnhof Zoo ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 31 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 69 der Businesshotels in Berlin
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Herzlich willkommen in Berlin! Im RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites finden Sie den idealen Startplatz für Ihren Aufenthalt in der Bundeshauptstadt, einer Stadt voll pulsierendem Leben, die Trends definiert und nicht kopiert. Diese einzigartige Metropole bietet seinen Gästen eine große Anzahl schöner Plätze – wir haben uns für das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites einen der schönsten ausgesucht: den Prager Platz in Wilmersdorf. Das elegante Hotel bietet gehobenen Hotelkomfort mit 184 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.