“Gut mit leichten Mängeln” 3 von 5 Sternen

Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
4.5 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland   |
Nr. 118 von 665 Hotels in Berlin
Filderstadt
“Gut mit leichten Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

+ Gute Lage, leicht per U-Bahn zu erreichen
+ sehr freundliche und kompetente Rezeption
+ Atmosphäre insgesamt angenehm

- muffelige Frühstückskraft
- Schimmel im Bad
- beschädigte Betten
- verschmutzte Gardinen
mehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit achten, sonst topp. Wir gehen auch wieder hin

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses gern ins nächste Teammeeting mitnehmen. Es ist schön, daß Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben und uns die Gelegheit geben, auf Kritik zu reagieren. Abnutzungsspuren in den Zimmern werden in regelmäßigen Abständen beseitigt, Renovierungen werden schrittweise durchgeführt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom RAMADA Plaza Berlin
Kessrin Heusel - Online Reputation Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben unser Pfingstwochenende im Ramada Plaza und Berlin verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir positiv überrascht: obwohl wir ein "Sonderangebot" gebucht hatten (Standardzimmer), erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Diese war sauber und ansprechend eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Am ersten Tag sind wir zu Fuß bis zum Brandenburger Tor und zurück durch den Tiergarten.
Das inkludierte Frühstück reichhaltig mit einer großen Auswahl. Das Personal zeigte sich jederzeit freundlich und hilfsbereit ohne aufzufallen.

Fazit: Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende in einer tollen Stadt und einem tollen Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, daß wir mit unserer Leistung zu einem gelungenen Pfingstwochenende beitragen konnten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Frühstücksbuffet unbefriedigend im Vergleich zu den Vorjahren: Kaffee lauwarm, mangelhafte Auswahl bei Wurst, Fisch und Käse
Das weiche Ei brauchte ca. 25 Min.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Wir haben vor Kurzem den Frühstückspreis gesenkt. Gern überprüfen wir in diesem Zusammenhang auch noch einmal das Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir hoffen, dass Sie sich auch zukünftig wieder für unser Haus entscheiden und unser Angebot Ihren Erwartungen entspricht.

Öhningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein 1a Hotel. Top Service,sehr sauber,nett und freundlich.Betten war die besten die ich je in einem Hotel hatte. Die Lage ist klasse,absolut ruhig und trotzdem recht zentral. Also wir können nur sagen: Leute euer Hotel ist spitze....Man kann es kaum foppen. Der Frühstücksraum ist gut eingeteilt und man sitzt echt ruhig. Das Buffet ist klasse. Man hat hier alles was man braucht um sich zu erholen. Wir sind 45 u 53 Jahre alt. Wir danken dem Team des Ramada,ihr seid toll und habt eure Sterne verdient

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung und die Komplimente an unser Team, welches sehr glücklich ist über soviel Zuspruch. Gern tun wir alles dafür, diesen Standard für unsere Gäste zu halten und würden uns freuen, wenn Sie sich somit auch das nächste Mal wieder für unser Haus entscheiden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war für einen Kongress im Hotel und habe deshalb auch mein Zimmer dort gebucht. Der Übernachtungspreis war okay, es hätte jedoch vergleichbare Hotels zu einem besseren gegeben.
Ich wurde auf dem Executive Floor untergebracht und hatte in sehr großes Zimmer mit Balkon. Einen Vergleich zu den Zimmern auf den anderen Etagen kann ich nicht machen.
Mein Zimmer war ausgesprochen sauber und schön eingerichtet. Die Sitzecke habe ich zum fernsehen genutzt, dass ist in vielen anderen Hotels ja nur vom Bett aus möglich.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, leider war der Saal etwas überlaufen und damit war ein Frühstück in Ruhe nicht wirklich möglich. Es gab jedoch alles, was das Herz begehrt.

Die Kongressräume waren ebenfalls up to date, die Technik funktionierte, was will man mehr. Getränke gab es auch immer ausreichend.

Die Lage des Hotels ist auch prima, die U-Bahn-Station liegt vor der Tür, sodass man schnell auf dem Ku'damm und am Bahnhof Zoo ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir übernachteten Anfang April drei Nächte in diesem Ramada-Hotel. Bezahlung lief über einen bei ebay ersteigerten Animod-Gutschein.

Das Hotel liegt recht zentral direkt am schönen Prager Platz mit Cafes und ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Die U-Bahn-Station Güntzelstrasse (U9 mit direkter Verbindung zum Bahnhof Zoo, ca. 6 Mnuten) liegt direkt um die Ecke, mit einem kleinen Fußweg von 5 Minuten erreicht man die U-Bahn-Station Spichernstraße (U3 und U9). Zum Kurfürstendamm kann man in ca. 15-20 Minuten laufen, wobei die Strecke nicht besonders schön ist.

Wir erreichten das Hotel um 14:30 Uhr (sonntags). Unsere Zimmer waren noch nicht fertig und man bat uns, bis 15 Uhr in der Lobby platzzunehmen. Das war in Ordnung, allerdings hätte man uns Bescheid geben können (wir saßen in Sichtweite), wenn die Zimmer fertig sind. Stattdessen mussten wir um 15:10 Uhr nachfragen, bekamen dann aber auch sofort zwei Chipkarten (für Zimmer und Aufzug) ausgehändigt.
Unser Zimmer lag im ersten Stock, sodass wir den Aufzug kaum nutzten. Wir stellten aber fest, dass das "Kartensystem" zur Bedienung des Aufzugs nicht immer reibungslos funktioniert. Das kann evtl. nervig werden, wenn man etwas höher wohnt...

Schlafen konnten wir sehr gut, Mein Freund hielt sich z.T. auch tagsüber längere Zeit im Zimmer auf, auch dann war es ruhig.

Das Frühstück war gut und ausgewogen, luxuriös wäre allerdings übertrieben. Der Fürhstücksraum selbst ist bei großem Andrang etwas eng und voll, sodass man sowohl beim Anstehen als auch beim Sitzen zwangsläufig mit anderen Hotelgästen in Kontakt/ins Gespräch kommt. Solnge die Leute nicht unsympathisch sind, kein Problem...
Da wir am Abreisetag sehr früh aufbrechen mussten, wollten wir das Frühstück um 6:30 Uhr einnehmen (Offizielle Zeit: 6:30 - 10 Uhr). Um 6:30 war der Saal allerdings noch dunkel und nicht besetzt. Erst nach etwa 5 Minuten konnten wir ihn betreten.

Insgesamt würde ich das Hotel wieder wählen und kann es empfehlen, noch zumal zu diesem Gutschein-Preis. Die kleinen Einschränkungen ließen allerdings keinen hundertprozentig "perfekten" Eindruck entstehen. Bei einer Stecknadelsuche kann man an bestimmten Tagen eben auch mal drei finden...

• Aufenthalt April 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Es sind eben genau diese kleinen Einschränkungen, auf die Sie uns mit Hilfe Ihrer Bewertung aufmerksam machen und uns somit helfen, uns zu verbessern, so dass Sie vielleicht nach Ihrem nächsten Besuch einen nahezu perfekten Eindruck von unserem Hotel mit nach Hause nehmen können. Noch einmal vielen Dank dafür.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Alles bestens! Wir werden es für unseren nächsten Berlin-Aufenthalt wieder buchen. Die Lage ist gut und ruhig. Die Ausstattung ist geschmackvoll, sauber und offenbar relativ neu. Der Service war ausgesprochen freundlich und gut, das Frühstück opulent.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites

Anschrift: Prager Strasse 12, 10779 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 31 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 69 der Businesshotels in Berlin
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites 4.5*
Herzlich willkommen in Berlin! Im RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites finden Sie den idealen Startplatz für Ihren Aufenthalt in der Bundeshauptstadt, einer Stadt voll pulsierendem Leben, die Trends definiert und nicht kopiert. Diese einzigartige Metropole bietet seinen Gästen eine große Anzahl schöner Plätze – wir haben uns für das RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites einen der schönsten ausgesucht: den Prager Platz in Wilmersdorf. Das elegante Hotel bietet gehobenen Hotelkomfort mit 184 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza City Centre Hotel & Suiten
Ramada Plaza City Centre Hotel And Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel Berlin
Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel And Suites
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.