“Kleine Zimmer, aber Top-Lage und Super Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Ku'damm

Lindner Hotel Am Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Am Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 76 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kleine Zimmer, aber Top-Lage und Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war schon oft im Lindner Hotel Ku´Damm in Berlin und kann sagen, dass sich der Standard non schon über Jahre hinweg auf konstant hohem Niveau befindet.
Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstücksbüffet reichhaltig.
Über die Lage gibt es sowieso nichts negatives zu sagen: Zentraler kann man in Berlin einfach nicht wohnen.
Einziges Manko des Hotels: Die Einzelzimmer sind wirklich klein. Mich persönlich stört das nicht weiter, aber ich denke, es sollte erwähnt werden. Da man als Städtereisender ja aber üblicherweise die meiste Zeit außerhalb des Zimmers verbringt, sollte das kein Problem darstellen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ohnehin top!

• Aufenthalt April 2015, Business

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Zentrale Lage am Ku'damm. Einzelzimmer ist auch Einzelzimmer, recht klein. Teppichboden hat schon bessere Zeiten erlebt. An der Gardine könnten noch die Reste einer Fliege betrachtet werden, die dort ihr Leben aushauchte. Der Duschkopf bedarf einer Erneuerung. Gewöhnungsbedürftig: Das Waschbecken ist ins Zimmer integriert. Ansonsten ist das Zimmer ok. Preise der Minibar Seher moderat. Frühstück sehr gut, große Auswahl. Aber bei gleichem Preis: Kein Vergleich mit dem Steigenberger am Ku'damm.

• Aufenthalt März 2015, Business
N6191FSdavid_l, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Claus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die von Ihnen kritisierten Punkte habe ich umgehend an unsere Hausdame weitergegeben und sie schaut sich insbesondere unsere Economy Zimmer noch einmal detaillierter an. Selbstverständlich reinigen wir umgehend die Gardine und tauschen den Duschkopf aus. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder begrüßen dürften und dann auch Sie vollends von unseren Leistungen überzeugen können.

Herzliche Grüße und frohe Ostern vom

Lindner Hotel am Ku'damm

Katja Zimmermann
Manager of Operations
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Das Hotel hat eine Top Lage im Herzen von Berlin, direkt am Ku´damm gelegen, nur wenige Meter von der Gedächtniskirche entfernt. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, mein Zimmer klein aber sehr schön eingerichtet, in sehr gutem Zustand und tadellos sauber. Positiv: Große Dusche mit Glastrennwand. Auch das Frühstück war von sehr guter Qualität. Ein kleines Manko ist, das das Hotel über keine Bar und eigene Gastronomie verfügt, es gibt allerdings in fußläufiger Entfernung eine Vielzahl von Restaurants, Bars etc.

• Aufenthalt März 2015, Business
N6191FSdavid_l, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne empfielt Ihnen unser Rezeptionsteam beim nächsten Besuch auch noch die Geheimtip-Locations in fußläufiger Umgebung.

Also kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen!

Beste Grüße

Lindner Hotel am Ku'damm
Katja Zimmermann
Manager of Operations
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man gerne shoppen möchte und mitten im Trubel ist. Direkt am Ku´damm, gleich beim Kranzlereck, wenige Schritte vom Bahnhof Zoo entfernt. Bikini Berlin ist genauso in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen wie das DaDeWe. Eine U-Bahn-Station ist fast direkt vor der Türe, ebenso die Bushaltestelle (auch zum Flughafen).

Das Hotel selbst ist unspektakulär, eher modern, unser Zimmer hatte noch so einen alten Teppichboden, was ich weniger mag, aber es war alles sauber. Einer der Kleiderschränke hat nicht gut gerochen, da bin ich etwas empfindlich. Aber es gab mehrere Möglichkeiten zur Kleideraufbewahrung. Das Badezimmer hat mir sehr gut gefallen, die Dusche ist sehr groß und praktisch, natürlich gibt es ausreichend warmes Wasser und ordentliche Armaturen.

Frühstück war sehr ok, die übliche Auswahl, jede Menge warme Speisen (sogar Hühnernuggets und Kartoffelpuffer, alle möglichen Eierspeisen etc) Der Frühstücksraum ist etwas eng, aber das hat uns nicht gestört. Für den Preis ist das Frühstück absolut ausreichend!

Etwas enttäuschend die Rezeption, zwar recht freundlich, aber unsere Fragen konnten sie meistens nicht beantworten. Besonders gefallen hat uns der Aufenthaltsraum im ersten Stock, eine gemütlich Lounge mit Blick auf die Fußgängerzone, einer Jura-Kaffeemaschine, mit der man sich jederzeit Kaffee (und auch Tee) zubereiten konnte. Außerdem ein PC mit Drucker. Daneben gabs sogar einen Zigarettenautomat, rauchen muss man natürlich vor der Türe, aber man bekommt alles was man braucht.

Gleich vis a vis vom Hotel gibts ein Diner (Dean and David) mit guter Küche und gutem Kaffee, Hotelgäste von Linder bekommen hier einen Discount.

Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Zentrale Lage am Ku'damm, freundliches Personal, große Zimmer, Kooperation mit Fitness First ( im Gebäude gegenüber im 14.Stock= tolle Aussicht !!!), schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt !!!

Zimmertipp: Business Zimmer im 4.Stock Sicht zum Ku'damm
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Besser geht es von der Lage nicht: Schnell zum BHf Zoo/-U-Bahn & Bus
fast direkt vor der Tür(Haltestelle Kurfüstendamm) direkt im City-Quartier
Neues Kranzler Eck. Zwischen Geschäften befindet sich der Eingang, somit
könnte man schon mal den Eingang verfehlen. Die Reception ist sehr klein.
Die sehr netten Mitarbeiter checkten einen schnell ein und somit aufs Zimmer. Die Flure lang und jeder Eingang mit der Zimmer-Nr. auf einer
großen Mosaikplatte. Schließt man die Tür auf, sticht einen sofort die gleiche Mosaikwahl vom Badbereich ohne Tür entgegen. Dusche/Wc sep.
mit Tür. Modernes Waschbecken steht frei da. Alles ohne Tür. Hinter der
Mosaikwand befinden sich Schrank(mit safe)./Kühlschrank. Somit kann
man vom Zimmer immer den Naßbereich betreten oder halt im Kreis laufen.
Am jeweiligen Bett (schön groß) sind 2 Ablagen mit einer Pendel-Korb-
lampe und als Rückenbild ein gr. Photo. Vom Bett schaut man auf den TV-
Bereich/ Schreibtisch mit WLan/Telefon Hinter der Zimmertür ist ein sehr
gr. Spiegel und auch eine Kofferablage( die häufig fehlt)
Achtung ! Notfalls Vorgang zu -denn bei Licht kann man gut ins Zimmer von den Büros sehen,- so auch umgekehrt.
Rest. gibt es nicht mehr- dafür ein Automat im Eingangsbereich.
Im 1 Stock steht eine Lounge(nettes Wohnzimmer) für alle Gäste bereit,
die nicht auf dem Zimmer ausspannen wollen oder am PC arbeiten wollen.
Frühstücksbüffet sehr gut-aber es fehlte viel= da die Damen/Herren nicht
so schnell nachlegen konnten, wie wir Gäste abräumten. Somit staute es
sich sehr---Tisch belegt-Speisen fehlten-somit warten auf Nachschub-.
Somit mußten neue Gäste auf einen Platz warten. Leider in vielen Hotels
ein Problem wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen. Trotz dieses Mankos
noch ein tolles Frühstück genossen. Frühstück-Pers. sehr bemüht und
ffreundlich, trotz des Ansturmes. Hotel-Rückkehr durchaus möglich.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Kurz Tripp über Jahreswechsel 2014/15.
Top Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Trotz der Überlastungen des Frühstücksraumes wurde alles sehr freundlich und zuvorkommend geregelt. Das Frühstück selber war ausreichen und sehr gut, lediglich bei den Brötchen ( Schrippen) sollte man vielleicht noch mal über die Konsistenz nachgedacht werden.
Zimmer sauber und gut ausgestattet, es fehlte an nichts. ( Junior suite )
Einziges Mango war die fehlende Hotelbar.
Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gerne wieder.
Familie zwei Erwachsene und ein Kind (10 Jahre)

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 84 der Businesshotels in Berlin
Nr. 91 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'Damm Berlin
Lindner Hotel Berlin

Wenn Sie Lindner Hotel Am Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.