“Sehr gutes Hotel zentral gelegen.” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 89 von 662 Hotels in Berlin
Freienbach, Schweiz
“Sehr gutes Hotel zentral gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum 2 mal in diesem Hotel und müssen sagen sehr gutes Hotel. die Zimmer sind sehr sauber. Der Empfang sehr freundlich und das Frühstück gut. Das Personal beim Frühstück könnte mehr Lebensfreude zeigen!!!! Man hat das gefühl , dass ein paar Angestellte keine Lust zum arbeiten haben. Fazit wir kommen wieder. dieses Hotel werden wir weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Freundliches Personal. Sehr preiswertes business Hotel. Saubere moderne und durchschnittlich grosse Zimmer. Direkt zentral am Kudamm gelegen also von der Lage her kaum zu übertreffen. Alles allerbestens.

• Aufenthalt November 2014, Business
N6191FSdavid_l, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Lindner Hotel am Ku'Damm begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren für einen Wochenendtrip in diesem Hotel, die Lage ist einfach super. Zu Fuss ist alles sehr gut zu erreichen, nobelboutiquen, KaDeWe, s bahn Haltestelle, Auto überflüssig, das kann man jedoch günstig im öffentlichen Parkhaus unterm Hotel lassen. Mein allergikerfrühstück war super und jeden Tag verfügbar (leider nicht immer selbstverständlich). Die Zimmer waren ok, etwas zu zweckmässig für meinen Geschmack, für ein Hotel dass angeblich 4 Sterne hat. Leider hatten wir Schimmel in der Dusche, eine Toilettentür aus Milchglas, mit keinerlei geräuschisolierung ?!?! Nicht so schön. Aber alles in allem überwiegten die guten Dinge, top Lage, nettes Personal.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
N6191FSdavid_l, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bzgl. der Sauberkeit und der Einrichtung haben wir an unser Housekeeping Team weitergegeben um diese Punkte schnellstmöglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Lindner Hotel am Ku'Damm begrüßen zu dürfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel liegt ganz zentral am Ku'damm. Das Zimmer war neu renoviert, auch das Bad tiptop, nicht groß aber schön und neu. Das Einzelzimmer war nicht groß, aber auf jeden Fall ausreichend und sehr schön. Positiv fand ich, daß es aktuelle Zeitschriften auf dem Zimmer gab. WLAN ist auch inklusive. Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
N6191FSdavid_l, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel liegt äußerst zentral in der City West. Komfort und Ausstattung erreichen kein 4-Sterne-Niveau. Die Betten/Matratzen waren durchgelegen, der Teppich "strapaziert" und aus der Dusche roch es unangenehm nach Kanalisation. Die Zimmer sind eher funktional eingerichtet als gemütlich. Nichts zum Wohlfühlen. Das Frühstück bietet alles, was man morgens erwartet - aber auch keine Besonderheiten oder positive Überraschungen. Insgesamt handelt es sich sich um ein sehr konventionelles Hotel für eher schlichte Ansprüche. In Berlin gibt es Hotels mit mehr Charme, Komfort und Ambiente.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof liegen teilweise mit "direktem" Blick auf die gegenüber liegende b ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Personal sehr freundlich, am Marathontag vorverlegtes Frühstück, late check out nach Marathon ohne Probleme, Zimmer sehr sauber und schön, werde auf jedenfall bei meinem nächsten Berlin besuch wieder dort buchen

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Hauterive, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Uns hat die zentrale Lage des Hotels angesprochen. Dafür nahmen wir auch den Lärm der Strasse in Kauf. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ausgezeichnetes vielfältiges Frühstückbuffet.
Das Zimmer war sauber, jedoch die Matratzen sehr durchgelegen. Auch dem Teppich saht man das Alter deutlich an. Das wirklich negative war die Toilettenschüssel die nicht sauber war und einen schwarzen Belage hatte. Grausig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Ku'Damm sind sehr gut gegen den Lärm der Strasse isoliert. Wenn sie allerdings da ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 114 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'Damm Berlin
Lindner Hotel Berlin

Wenn Sie Lindner Hotel Am Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.