Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, gutes Stadt Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Ku'damm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Lindner Hotel Am Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Am Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 88 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Germany
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage, gutes Stadt Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Check-In verlief unproblematisch, aber etwas unpersönlich. Das Zimmer war sauber und nicht abgewohnt. Bad und WC hygenisch sauber und man fühlte sich wohl. Wir hatten ein Zimmer in die Hofseite, welches sehr leise war. WLAN ist im Hause kostenfrei. Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Alles was man braucht ist vorhanden. Der Check Out war auch okay. Auch hier war das Personal unpersönlich und hat sich nicht erkundigt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Preise für die Tiefgarage sind okay (10 EUR / Tag). Das Hotel ist perfekt für eine Städtetour in Berlin.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

381 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    165
    174
    31
    10
    1
Bewertungen für
49
127
48
92
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ganderkesee, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

direkt am Ku´damm an einer ruhigen Passage gelegen. Zunächst erhielten wir ohne Rückfrage ein Raucherzimmer. Bei erneutem Kontakt mit der Rezept wurde uns recht unproblematisch ein anderes Zimmer, welches nicht in der Raucheretage (2. Etage) liegt, gegeben. Einer vorherige Nachfrage finde ich bei 4* angemessen, so dass der Gast nicht erst nach oben fährt und danach wieder zurück muss. Das 2. Zimmer hatte auch einen wesentlich schöneren Ausblick in die Passage. Da hat man das Gefühl es wird erstmal probiert, ob der Gast sich beschwert, nicht so schön. Die Zimmer sind klein, aber schön renoviert, gute Matratze und schönes Bad.
Der Zimmerservice kam nach kurzem anklopfen sofort herein und war auch nur schwer wieder herauszuschicken, obwohl mein Mann gerade unter der Dusche stand.
Das Frühstück fanden wir sowohl vom Service ("Löffel finden sie vielleicht dahinten noch auf dem Servicewagen" "Omelett (war auf dem Tisch beworben)...?" Ohne Fleisch konnte erst nach Rückfrage mit Tomaten und Kräutern gemacht werden), wie auch in der Qualität nur durchschnittlich. Der Obstsalat war mit Dosenfrüchten bereichert worden, das 4 min Ei ganz klibbrig ("dann nehmen sie halt 6 min..." - welches leider hart war) , der Bacon klebte in Klumpen zusammen. Als sehr positiv möchte ich die Kaffeespezialitäten, die Bioprodukte (Butter, Käse, Brötchen, Milch, Eier) herausstellen.
Auch einen sehr schönen Aufenthaltsraum mit Kaffeeautomat und einigen Zeitungen in der 1. Etage ist sehr positiv anzumerken.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottensheim, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Schönes Hotel, neu renoviert.
Zentral gelegen. Ausreichend Platz am Zimmer. Interessante Badezimmer
Beim Frühstück akuter Platzmangel im Restaurant.
Freundliches Personal an der Rezeption. Stehts um einen bemüht.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dies war schon unser zweiter Aufenthalt in dem Linder Hotel am Kudamm. Die Lage ist grandios, direkt am KuDamm und 5 Gehminuten vom Bahnhof Zoo entfernt. Zudem ist ums Eck der beste Italiener Berlins, man kann also nach dem Genuss eines guten Tropfens schnell in sein Zimmer verschwinden. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Gratiszeitschriften auf dem Zimmer. Das Personal war überaus freundlich, besonders eine Dame beim Frühstücksbüffet hat uns jeden Morgen mit Ihrer herzlichen Art aufgemuntert. Zimmer sind angemessen groß, sauber und gut aufgeteilt. Fenster lassen sich wenigstens auf Kipp öffnen, heutzutage ja schon fast eine Seltenheit.
Einzig beim Frühstück gibt es wieder Punktabzüge. Der Raum ist einfach sehr ungemütlich, zu eng, zu laut. Dazu kommt das die Auswahl der Speisen nicht so ist wie ich das von 4-Sterne-Hotels gewohnt bin und bei einem Lindner Hotel erwarten würde. Trotzallem ist für jeden etwas dabei und man muß nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Dafür steht eine sehr schöne Teeauswahl bereit, das macht einiges wieder wett. Im angrenzenden Parkhaus kann man für eine Pauschale von 10 Euro am Tag sein Auto beruhigt und sicher abstellen, das ist für Berliner Verhältnisse schon fast ein Schnäppchen. Wir werden sicherlich das Lindner nochmal als Unterkunft wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolmirstedt
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir wissen nicht, wie man eine Bewertung für dieses Hotel mit der Note "fabelhaft" erhält.
Die Anreise war problematisch und das einchecken hat uns abgeschreckt.Unfreundlicher hatten wir es kaum erlebt.
Das Zimmer ist klein und direkt mit dem Waschtisch und Duschbereich verbunden.
das WC ist nur mit einer Glastür vom Schlafbereich abgetrennt.
Für ein Einzelzimmer ist das ok. Aber für ein Doppelzimmer nicht.
Ich möchte ich alle Geräusche aus einem Bad hören, wenn ich im Bett liege und Fernsehen sehe.
Wenn der Fön angeht, kann man nicht einmal mehr dies.
In der Hotelbar befindet sich nicht einmal ein Snack.
Das Hotel an sich ist unsauber gebaut. (die Fliesen in den Treppenhäusern sind erschreckend schlecht verlegt)
Immerhin sprechen wir hier von einem 4 Sternehotel!!
Also wir werden dort nie wieder hinfahren (eine Anfahrt direkt ist nicht möglich und wurde auch nie erwähnt)Man muss sich durchkämpfen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katja Z, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Gäste,

es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unsererm Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Unsere offenen Bäder sind von einem Innenarchitekten designed sollen den modernen Charakter unseres Hauses wiederspiegeln. Selbstverständlich sind wir uns bewusst, dass diese Bauweise nicht jedermans Geschmack entspricht. Eine detaillierte Beschreibung unserer Zimmer wie auch Fotos aller Zimmerkategorien finden Sie auf unserer Homepage.

Bzgl. der Verlegungsqualität unserer Fliesen möchte ich darauf hinweisen, dass unser Haus, insbesondere der Flurbereich einschließlich der Fliesen, denkmalgeschützt ist und daher erhaltenswürdig ist. Von uns werden die Fussböden lediglich gepflegt.

Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise in die Heimat!

Viele Grüße aus Berlin!
Lindner Hotel am Ku'damm
Katja Zimmermann
Manager of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Zimmer war sehr ruhig, geräumig und sehr gut ausgestattet, außerdem tip -top sauber. Bequeme Betten, was in Hotels ja keine Selbstverständlichkeit ist, sowie eine Klimaanlage, die nachts ausgestellt werden kann ( habe an dieser Stelle Klagen über laute Klimaanlagen gelesen, die den Schlaf rauben).
Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker . Das Personal im Frühstücksraum war jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, auffallend unmotiviert und fast schon unfreundlich! So mancher Dame stand die Lustosigkeit regelrecht ins Gesicht geschrieben. Ich empfand es als störend, dass ständig mein Teller weggeräumt wurde, kaum dass ich mal nicht aufpasste . Unser Eindruck war, dass wir möglichst schnell den Platz für weitere Gäste räumen sollten, denn zu Stoßzeiten kann es im Raum zu Platzproblemen kommen!
Bedauerlich ist, dass das Hotel kein Restaurant hat, so dass man grundsätzlich außerhalb speisen muss. Familien haben somit auch keine Möglichkeit, abends, ohne Kinder, noch außerhalb des Zimmers gemütlich beisammen zu sitzen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Zimmer war in Okay. Leider war die gegenüberliegende Leuchtreklame nachts sehr störend, was mich einiges an Schlafzeit gekostet hat, trotz versuchter Verdunklung mittel der Vorhänge. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend, Qualität und Auswahl ohne besondere Ansprüche. Für den Preis ging das Zimmer in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 91 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'Damm Berlin
Lindner Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel Am Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.