“Schickes Cityhotel am Ku'damm mit persönlicher Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Ku'damm

Lindner Hotel Am Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Am Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 109 von 668 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Schickes Cityhotel am Ku'damm mit persönlicher Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und sind nach wie vor begeistert und fühlen uns sehr wohl. Obwohl das Hotel nun auch schon ein paar Jahre "auf dem Buckel" hat, sind die Zimmer in einem tadellosen Zustand und keinesfalls "abgewohnt", wie es teilweise in anderen Hotel schon nach 1 bis 2 Jahren der Fall ist.
Neben den sich in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen 5-Sterne-Häsuern, in denen wir zum Teil auch schon Gäste waren, begrüßen wir im Lindner die famliläre und persönliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, allerdings vermissten wir bei unserem letzten Besuch das leckere Roastbeef und den frisch gepressten Orangensaft.
Ein besonderes Highlight ist die kostenlose Nutzung des Fitness- und Wellnessbereichs des Fitness First Premium Clubs im 14. Stock des Neuen Kranzler Ecks mit toller Aussicht über ganz Berlin.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Preetz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Lage direkt am Ku`damm ist super. Die U Bahn Station ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind wirklich nett eingerichtet und sauber. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig in den Zimmern.Das Frühstück war ok. Das Hotel würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

erstklassig angeschlossen; Parkhaus (günstig) und Fitness (hervorragend) nur wenige Schritte; sehr ruhig im Fussgänger- und Flanierbereich; beste Ausgeh- und Einkaufsumgebung.
Lindnerhotel selbst und das Zimmer als willkommener Rückzugspunkt bei Schneetreiben, müden Füssen oder einfach so.
Service herausragend, Zimmer hell und modern, Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, sehr ansprechend auch die Lounge für ungezwungenen Aufenthalt

• Aufenthalt März 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das am Kurfürstendamm gelegene Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Berlin zu entdecken. Knapp 5 Min. vom Bahnhof Zoo, Bus und U-Bahn vor der Türe, Gedächtniskirche, Kadewe zu Fuss erreichbar. Viele nette Restaurants am Savignyplatz und an der Uhlandstrasse (je 10 Min. zu Fuss) und ein breites Angebot an Läden in div. Preisklassen sind quasi vor der Türe. Die Zimmer sind zweckmässig, angenehm breite Betten auch in den EZ, allerdings etwas wenig Stauraum, dafür grosse Ablagefläche. Für 2 nicht allzu nahestehende Personen ist die Wasch-, Dusch- und WC-Situation etwas heikel, da ziemlich offen.
Das grosszügige Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Als Alleinreisende ist es für mich das ideale Hotel schlechthin. Und das nette Personal trägt viel zur guten Stimmung bei.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Günzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Lage direkt am Kurfürstendamm ist toll. Die U-Bahn Haltestelle liegt direkt vor der Tür. Große Auswahl beim Frühstück - sehr lecker!
Das Einzelzimmer war sauber und modern.
Das Personal ist sehr freundlich.
Es gab nichts zu bemängeln.

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Einschränkung: das Wasserglas wurde während des Bettenmachens nicht ausgetauscht, allerdings habe ich vor Ort nicht mehr darauf hingewiesen. Von der Strasse aus ist der Hoteleingang nicht gleich zu entdecken.

Ansonsten: zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, guter Service!

• Aufenthalt März 2013, Business
Katja Z, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Lieber Robin, nochmals herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Dein Team vom Lindner Hotel am Ku'damm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das LIndner Hotel ist seit Jahren mein Lieblingshotel für Geschäftsreisen in Berlin. Tolle Lage, super Zimmer, charmanter Services und sehr fairer Preis. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Weiter so! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Dieter, wow was ein Lob für uns! Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lindnerphilosophie "Nicht nur besser. Anders." bei Ihnen Gefallen findet. Seien Sie bald wieder Gast in unserem Haus, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Lindner Hotel am Ku'Damm
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 266 von 668 in Berlin
Kempinski Hotel Bristol
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 189 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Luxushotels in Berlin
Nr. 99 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 104 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'Damm Berlin
Lindner Hotel Berlin

Wenn Sie Lindner Hotel Am Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.