“Mein Lieblingshotel in Berlin” 5 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Am Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 79 von 664 Hotels in Berlin
“Mein Lieblingshotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das LIndner Hotel ist seit Jahren mein Lieblingshotel für Geschäftsreisen in Berlin. Tolle Lage, super Zimmer, charmanter Services und sehr fairer Preis. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Weiter so! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Business
Katja Z, Manager von Lindner Hotel Am Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Lieber Dieter, wow was ein Lob für uns! Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lindnerphilosophie "Nicht nur besser. Anders." bei Ihnen Gefallen findet. Seien Sie bald wieder Gast in unserem Haus, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Lindner Hotel am Ku'Damm

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel liegt super zentral, die Zimmer sind neu und sauber und das Frühstücksbuffet bietet auch eine gute Auswahl. Preis/Leistung stimmt! Einzelzimmer sind tatsächliche "Einzelzimmer", was eigentlich ungewöhnlich ist und daher etwas klein zum Innenhof, aber ich war trotzdem voll zufrieden!

• Aufenthalt März 2013, Business
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel mit der Lage direkt am Ku Damm ist wirklich zu empfehlen. Tolle Zimmer und toller Service bei einem guten Preis. Direkt vor dem Hotel fahren die Sightseeing Busse ab und die U Bahn ist auch vor der Tür..... zum Kadewe nur 5 Minuten.... und zu Fuß macht Berlin so viel Spaß.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sutz Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Top sauber und für uns sehr zentral. Sehr nette Mitarbeiter.
Das Frühstücksangebot und der Kaffee war hervorragend. Wir waren wirklich sehr glücklich und zufrieden.
Die Deko des Hotels entsprach genau unserem Geschmack. Dezent und angenehm.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Zwischen Ku´damm und Kantstr.,ganz in der Nähe des Theater des Westens, ebenso Komödie am Kurfürstendamm, KaDeWe, Zoo, Bahnhof, U-Bahn, und trotzdem ruhig - es ist der Hammer!
Dazu kommt, daß man im Parkhaus Kranzlereck für einen Tag nur 8€ zahlt- für Berliner Verhältnisse unschlagbar.
Die Zimmer sehr stylisch, die Mitarbeiter nett und das Frühstück gut, da check out erst um 12.00 Uhr und an den Wochenenden das Frühstücksbüffet bis 12:00 angeboten wird.
Man kann es guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

mehr zentral geht fast nicht, viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe, U-bahn vor der Tür, Bahnhof Zool.Garten in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel ist modern, die Zimmer bzw. Bad sind sauber und gross genug. Im Hotel ist es angenehm ruhig. Das Frühstück hat fast alles zu bieten. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Vom Fitness- und Wellnessbereich habe ich nicht profitiert. Aber auch so war ich zu 100 % zufrieden. Ich war jetzt ein Dutzend Mal in Berlin und habe immer woanders übernachtet (immer 4*) aber das Lindner hat für den Preis, den ich gezahlt habe, alle übertroffen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Zentral am Kurfürstendamm gelegen, ist das Haus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Bus- und U-Bahn-Haltestelle vor dem Haus, Bahnhof Zoo 300 m entfernt.
Der Service war in Nichts zu beanstanden, freundlicher Empfang, netter Frühstücksservice. Zimmer schön und praktisch eingerichtet. Kurzum: ein Haus, das man sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Liebe Gäste, wir freuen uns über jede Weiterempfehlung! Aber auch Sie sind natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen! Ihr Team vom Lindner Hotel am Ku'damm

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 83 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'Damm Berlin
Lindner Hotel Berlin

Wenn Sie Lindner Hotel Am Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.