Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abbauender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Ku'damm

Speichern Gespeichert
Lindner Hotel Am Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Lindner Hotel Am Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 664 Hotels in Berlin
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abbauender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Seit meinem letzten Aufenthalt im Lindner am Kudamm ist nun einige Zeit vergangen. Aufgrund der positiven Erfahrungen in der Vergangenheit war ich auch dieses Mal bei meinem Berlinaufenthalt im Hotel Lindner eingebucht.
Empfang, Zimmer und Frühstück waren wie damals ohne Beanstandung - eher sogar lobenswert.
An anderer Stelle hat das Hotel jedoch abgebaut. Ein abendliches Bier ist nicht mehr möglich, da die Bar seit neuestem wohl geschlossen ist und bleibt.
Noch verwunderlicher für mich war darüber hinaus, dass die Minibar auch nicht mehr gefüllt ist: Keine Cola, Apfelsaft oder sonstige Dinge mehr. Wenigstens war noch 1 Wasser und ein Bier drin. Für ein Sternehotel ist das meiner Meinung nach zu wenig.

Geschmackssache ist für mich auch das neue Entertainmentsystem: alles über ein Interface zu steuern erscheint mir doch etwas "over-engineered"....man will doch meist nur fernsehen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

325 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    142
    147
    26
    9
    1
Bewertungen für
40
107
43
79
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

War mit meiner Tochter 3 Tage in Berlin. Das Hotel war ein Zufallstreffer, da ich bisher nur das Lindner Hotel in Frankfurt kannte. Die Lage ist top, die Zimmer sind gut, geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilnsdorf, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt sehr gut in Berlin und ist mit S und U-Bahn gut zu erreichen. Insbesondere in einem DB-Reisearrangement (z.B. Ameropa Städtereise) mit erster Klasse Bahnanfahrt, einer Übernachtung mit Frühstück (Mo, Die = Sonderpreise) ist das Preis/Leistungsverhältnis exzellent und man bekommt ein Hotel mit Lindner Niveau. Durchaus auch für geschäftlich Reisende empfehlenswert, wenn die Zeit passt. Die Zimmer in diesem Hotel sind allerdings recht klein, und es gibt keine wirkliche Trennung zwischen Wohn/Schlafbereich und Sanitärbereich, durchaus gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück entspricht dem Lindner Standard, reichhaltig und schmackhaft. Warum das Hotel mit seiner Medienausstattung wirbt, ist mir nicht recht klar, auf unserem Zimmer gab es zwar einen telekom W-Lan Hotspot Zugang, aber so etwas gibt es nahezu überall, und kostenlosen W-LAN Zugang gibt es darüberhinaus in vielen anderen Hotels auch geringerer Preisklasse.
Das Rezeptionspersonal wirkt nicht ganz so kompetent und zuvorkommend, wie in anderen Lindner-Hotels. Insgesamt also zwar ein gutes Hotel, aber in der Lindner-Klasse gibt es auch bessere. Unser Zimmer lag an einer Seitenpassage des Ku'damms, war dennoch nicht wirklich ruhig und die Leuchtreklamen und vorweihnachtlichen Lichteffekte machten die Nacht zum Tage. Man kann zwar Vorhänge zuziehen, manche Menschen mögen aber einfach auch den nächtlichen Luftzug geöffneter Fenster...

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FfM
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Da ich am Abend sehr spät im Hotel angekommen bin (eingecheckt hatte ich kurz morgens und bin dann zum Konferenzgebäude) fand ich es total klasse das mein Koffer schon auf dem Zimmer war.

Sehr gewöhnungsbedürftig fand ich die Aufteilung zum Bad mit einer Trennung durch einen Vorhang. Auch eine Milchglastür zur Toilette finde ich nicht so gut gerade in einem Doppelzimmer in dem man auch mit Kollegen sein kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sauberes und sehr gut gelegenes Hotel............
S-, U- Bahn und Bus in unmittelbarer Nähe............
Sehr gutes Frühstück..............
Ausreichend geräumiges Zimmer auch mit Zustellbett............

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

"GRENZENLOS" ist dieses wörtlich EINbettzimmer gewesen. KEINE Grenze, also keine bauliche Trennung zwischen Bad und Zimmer! GRAUENHAFT diese Stimmung! So etwas habe ich auf meinen vielen Reisen noch nie erlebt! Aber nicht nur die fehlende Abgrenzung zwischen Bad und Zimmer war grauenhaft, sondern der "Ausblick"! In eine Betonwüste eines Hinterhofes! Und der Preis? Fast ident mit dem Marriott! So buchte ich beim nächsten Mal das fünf Sterne Hotel Marriott (Bewertung folgt noch)
Auch die Größe des EINbettzimmers war sehr "erweiterungsbedürftig". Kein richtiger Kasten, sondern ein Kasten eher für "Zwerge" der Märchenwelt geeignet als für Erwachsene.
etwas Positives ? Das Zimmerchen ist wenigstens sauber gewesen und wirkte neu. Weiters das Frühstück war eine Gaumenfreude! American stlyed Angebote, traumhaft gut und reichlich. Auch das Personal war SEHR nett und höflich, aber zusammenfassend: NICHT empfehlenswert, da es im Vergleich zum Marriott viel zu teuer ist und schmerzlich fehlende Trennung zwischen Bad und Zimmer aufweist (wer will schon im Bad schlafen ??????) Das WC und die Brause ist nur durch eine Glastüre vom Bad-Wohnzimmerbereich getrennt. Wollte man das WC oder Brause benützen, mußte man alle Vorhänge zuziehen, sonst wäre die Situation wie in einem "Schaufenster" gewesen, da die anderen Gäste zuschauen hätten können! WAS hat sich da das Lindner Hotel dabei gedacht (wenn überhaupt) ? Bei diesen Preises kann man sich doch wohl ein "echtes Bad" erwarten

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes Business Hotel in Berlin direkt am Ku'Damm. Es ist sehr ruhig und die Zimmer bieten alles was man benötigt. Die Aussicht aus dem Fenster in den Innenhof ist zwar nicht die schönste, aber damit lässt sich leben. Das Frühstück war entsprechend der Hotelkategorie gut und wie erwartet. In direkter Nähe gibt es eine Tiefgarage zu sehr moderaten Preisen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 82 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'Damm Berlin
Lindner Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel Am Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.