“Ideal für den Kurztrip nach Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Ku'damm

Lindner Hotel Am Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Am Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 87 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ideal für den Kurztrip nach Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sauberes und sehr gut gelegenes Hotel............
S-, U- Bahn und Bus in unmittelbarer Nähe............
Sehr gutes Frühstück..............
Ausreichend geräumiges Zimmer auch mit Zustellbett............

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

"GRENZENLOS" ist dieses wörtlich EINbettzimmer gewesen. KEINE Grenze, also keine bauliche Trennung zwischen Bad und Zimmer! GRAUENHAFT diese Stimmung! So etwas habe ich auf meinen vielen Reisen noch nie erlebt! Aber nicht nur die fehlende Abgrenzung zwischen Bad und Zimmer war grauenhaft, sondern der "Ausblick"! In eine Betonwüste eines Hinterhofes! Und der Preis? Fast ident mit dem Marriott! So buchte ich beim nächsten Mal das fünf Sterne Hotel Marriott (Bewertung folgt noch)
Auch die Größe des EINbettzimmers war sehr "erweiterungsbedürftig". Kein richtiger Kasten, sondern ein Kasten eher für "Zwerge" der Märchenwelt geeignet als für Erwachsene.
etwas Positives ? Das Zimmerchen ist wenigstens sauber gewesen und wirkte neu. Weiters das Frühstück war eine Gaumenfreude! American stlyed Angebote, traumhaft gut und reichlich. Auch das Personal war SEHR nett und höflich, aber zusammenfassend: NICHT empfehlenswert, da es im Vergleich zum Marriott viel zu teuer ist und schmerzlich fehlende Trennung zwischen Bad und Zimmer aufweist (wer will schon im Bad schlafen ??????) Das WC und die Brause ist nur durch eine Glastüre vom Bad-Wohnzimmerbereich getrennt. Wollte man das WC oder Brause benützen, mußte man alle Vorhänge zuziehen, sonst wäre die Situation wie in einem "Schaufenster" gewesen, da die anderen Gäste zuschauen hätten können! WAS hat sich da das Lindner Hotel dabei gedacht (wenn überhaupt) ? Bei diesen Preises kann man sich doch wohl ein "echtes Bad" erwarten

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes Business Hotel in Berlin direkt am Ku'Damm. Es ist sehr ruhig und die Zimmer bieten alles was man benötigt. Die Aussicht aus dem Fenster in den Innenhof ist zwar nicht die schönste, aber damit lässt sich leben. Das Frühstück war entsprechend der Hotelkategorie gut und wie erwartet. In direkter Nähe gibt es eine Tiefgarage zu sehr moderaten Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Nettes, neueres 4-Sterne Haus direkt am Ku´damm. Supoer Lage um die Stadt zu erkunden, per U- und S-Bahn auch nicht allzu weit zur Messe. Die preiswertesten Zimmer sind recht klein, aber nett und zweckmäßig eingerichtet. Kollege hatte eine bessere Zimmerkategorie, deutlich komfortabler. Das Frühstück war sehr gut und lecker, nettes Buffet. Personal war sehr hilfreich und bemüht, viele Azubis (irgenwo muss ja gelernt werden), haben das aber alles gut gemacht. Einzer Nachteil: Eine recht schöne Hotel, sogar mit Terasse - aber die Bar ist am Wochenende (auch bei Messen!) geschloßen. Das ist eigentlich für ein 4 Sterne Huas (welches sich nioch Businesshotel nennt) inakzeptabel. Aber wer abends kein Bierchen mehr will wird sich hier wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Santiago, Chile
1.374 Bewertungen 1.374 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Zentrale Lage am Ku'damm, zu Fuß zum Bf. Zoo, wer im Westteil Berlins bleiben will, ist hiuer bestens aufgehoben.
Das Personal ist kundig und freundlich, das Frühstück (17 €) sehr gut, alles ist sauber und adrett.
Kleine Nachteile: Sehr kleine Einzelzimmer! Man kann nicht direkt vor das Hotel fahren, was bei viel Gepäck ein Nachteil ist. Am Wochenende und abends kann die einzige verfügbare Person hinter der Rezeption dann auch nicht helfen.
Mit über 170 € die Nacht fühle ich mich ausgenommen, die zweite Nascht kostet dann nur 109 €, das ist angemessen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Lindner am Ku'damm besticht bestimmt durch seine zentrale Lage. Es ist zu Fuss von der Haltestelle des Flughafenbusses erreichbar, U- und S-Bahnen bringen einen überall hin - es ist ideal für einen Wochenendtrip.
Das geschmackvoll moderne Haus ist schlicht eingerichtet und wirkt viel kleiner als es eigentlich ist.
Das Einzelzimmer, das ich hatte war geräumig und angenehm, Blick in den Innenhof, sehr ruhig. Die Fenster ließen sich öffnen und es war trotzdem sehr ruhig.
Etwas seltsam ist es schon, dass das Waschbecken in einer Nische des Zimmers ist. Es ist zwar alles schön designt, aber ein großer Fan davon war ich nicht. Ebenso, dass die Duschkabine und das WC in einem Raum waren, der nur durch eine Glasschiebetüre eher nur bedürftig zu schließen ist. Bei der Duschkabine sollte man darauf achten, das Loch in der Glastüre für die Finger zum Schließen zu verwenden, ansonsten, nimmt man die Glastüre an der Türkante, klemmt man sich die Finger nämlich ganz böse ein. Zwischen Glaswand und Glastüre der Dusche ist weiters ein Spalt, durch den das Wasser den WC-Teil des Badezimmers überflutet. Nicht sehr ideal gelöst.
Das in einem Spender fest montierte Duschgel roch zudem etwas seltsam nach Moder. Ich habe es weggeschüttet und bekam ein neues, das nicht so stank.
Was mich besonders störte - auf der Matratze war so eine Art Schonbezug, der sich wie Plastik anfühlte und ich schwitzte extrem in der Nacht.
Das Zimmer war ansonsten in Ordnung, sehr sauber, relativ geräumig, die Klimaanlage funktionierte perfekt. Internet war gratis via Ethernet-Kabel, jedoch W-Lan gab es nur kostenpflichtig über die Telekom. Das war dann doch ein Minus, insbesondere zu Zeiten der Smartphones etc.

Ein besonderes Lob gilt dem Personal. Alle waren sehr freundlich und bemüht - da ich ein Medikament vergessen hatte, suchte mir die freundliche Rezeptionistin die Telefonnummer eines Arztes heraus und erkundigte sich am Folgetag, ob auch alles geklappt hatte. Das fand ich wirklich sehr nett und aufmerksam.

Was das Frühstück anbelangt, so habe ich das nicht in Anspruch genommen. Im Lift fiel mir allerdings auf, dass 'gewarnt' wurde, dass es mit dem Platz im Frühstücksbereich knapp werden könnte. Das klang nicht gerade vielversprechend. Zudem war in der englischen Version ein Rechtschreibfehler.

Insgesamt kann ich das Hotel aber wirklich sehr empfehlen. Man muss nur in der Dusche auf die Finger aufpassen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Zentral am Kudamm am neuen Kranzlereck gelegenes Hotel.In etwa 20 Meter Entfernung gelegene Bus und U-Bahnstation.In der Nähe die Gedächniskirche,z.Z.
wird diese renoviert.Zimmer sind modern eingerichtet.Wir waren im sechsten Stock
Zimmer 610,mit Balkon mit Sicht auf das neue Kranzlereck untergebracht.
Frühstück in Bufettform hervorragend.Kleine Macken;Restaurant am Wochenende geschlossen,Kein Aufenthaltsraum ausser an der Rezeption.Personal freundlich auch
beim Einschecken.Preis und Leistungsverhältnis bei Frühbuchung ok.Kein
Hallenbad.Fitnessraüme auf der gegen über gelegenen Seite.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Ku'damm

Anschrift: Kurfurstendamm 24, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 91 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Am Ku'damm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Am Kudamm
Lindner Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'Damm Berlin
Lindner Hotel Berlin

Wenn Sie Lindner Hotel Am Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.