“Eher unterer Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserdamm 6, Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 414 von 665 Hotels in Berlin
“Eher unterer Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Durchgehend Russisches bzw. Osteuropäisches Personal dass die Tageszeit nicht kennt und auch sonst eher genervt wirkt. Zimmer war sauber aber lieblos eingerichtet. Frühstücksbuffet war auch nicht der Bringer. Brötchen aus dem Backshop und teilweise echt wenig. Kaffee war jeden Morgen nur lauwarm. Eier waren kalt oder nur noch ein Hauch warm, dafür aber seeeeehr weich. An frischer Wurst waren 2 Scheiben Schinkenwurst und 2 Scheiben Salami da. Die Lage ist klasse. U Bahn in unmittelbarer Nähe. Für mich sind die 3 Sterne um einen zu viel. Ein 2 Sterne Haus mit niedrigerem Preis wäre angebrachter in der Beschreibung.

Aufenthalt November 2013, Paar

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr gutes Hotel, sehr sauber. Viele Möbel, Zimmer und Bad sind gut ausgestattet. Das Kostenlose W_LAN funktionierte perfekt. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal an der Rezeption, nur das russische Personal war unfreundlich und sprach kein Englisch. Die U-Bahnstation ist nur 100 m entfernt, ein großer Supermarkt, Kaisers `s, ist an der Ecke. Der Flughafen Tegel ist nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Ein Taxi kostet etwa 15 Euro.

Bath, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Um es gleich zu Anfang zu sagen: ich habe hier nur 12 Stunden verbracht. Das Hotel liegt nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen Tegel entfernt. Der Kaiserdamm ist eine große Straße. Das Hotel befindet sich auf der 5. und 6. Etage, die man mit dem Aufzug erreicht. Nur die Tür ist ebenerdig sichtbar. Das Zimmer war einfach, aber sauber und das W-LAN einfach zu nutzen. Der Blick aus dem Zimmerfenster auf den Innenhof erinnert an Hitchcocks "Fenster zum Hof". Es gibt einen Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war ein Buffet deutscher Art, die Einrichtungen waren zweckgemäß. Die U-Bahn ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wenn ich nach Berlin fahren würde, um mir ein Hotelzimmer von innen anzusehen, würde ich ein woanders einchecken, doch als Basis für einen Besuch, würde ich es sicherlich nochmal in Betracht ziehen.

Ontario, California, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Lage ist toll, direkt an einer Hauptstraße in einem guten Viertel Berlins. Wir hatten das Glück, einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu finden. Ich habe es nicht geschafft, in das W-LAN reinzukommen. Man hatte einen Ventilator in unser Zimmer gebracht, was nett war, da es ein wirklich heißer Sommertag war. Der Frühstücksraum hatte an diesem Morgen nicht wirklich genug Platz für alle Leute. Es gab einen Aufzug. Der Preis war günstig.

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles war gut während unseres Aufenthalts Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Bett war gemütlich, das Frühstück war nicht so toll, aber ausreichend, um einen einen halben Tag am Laufen zu halten. Die nächste U-Bahn 200 Meter entfernt, ein Supermarkt nebenan, viele Restaurants in der Nähe. Wir kommen wieder, wenn wir nach Berlin kommen.

Kirchseelte
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Zimmer u. Bad sehr groß und sauber. Ideale Lage u. Verkehrsanbindungen. See u. Park, sowie Restaurants in der Nähe. Sehr empfehlenswert der Italiener im Hause. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Frühstück ist o.k. Alles da. Preis,-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Für eine Städtetour ideal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Cluj-Napoca, Cluj, Romania
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Im Herzen Berlins hat man mit diesem Hotel eine kleine Herberge, das dem Reisenden seine bescheidenen Bedürfnisse erfüllt. Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut. Ich würde immer wiederkommen. Achtung: Es gibt keine Minibar (auch keinen Mini-Kühlschrank). 20 Meter weiter gibt es ein Kaisers, und das Restaurant im Erdgeschoss ist auch in Ordnung.

Sie waren bereits im Kaiser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Hotel

Anschrift: Kaiserdamm 6, Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 414 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaiser Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Berlin
Kaiser Hotel Berlin

Wenn Sie Kaiser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.