“Top Lage in Berlin” 4 von 5 Sternen

Nr. 348 von 664 Hotels in Berlin
Lauterbach, Deutschland
“Top Lage in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

In dem Hotel war es sauber, schön und das Essen sehr vielfältig, d.h. eine große Auswahl. Jeden Tag wurde das Menü geändert, Fisch, Hühnchen, Rind oder Schwein.
In die Stadt sind es nur wenige Minuten,d.h. der Weg durch die Anlage, einen kleinen Sparziergang und man ist im Zentrum von Berlin. Das Timmer ist sauber und jeden Tag aufgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zuvorkommend, d.h. wenn man sich den Gegebenheiten anpasst, lesen Sie einem die Wünsche von den Augen ab.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Als wir Ende Juli für drei Tage nach Berlin kamen, waren wir von dem Hotel sehr positiv überrascht. Das Zimmer war geräumig, hell und sauber, das Bad war sogar behindertengerecht, man hatte im geräumigen Fluß genug Platz für Gepäckstücke und der Platz im Kleiderschrank war ausreichend für uns.
Auch das Personla war freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten das Glück einen sog. Ationspreis für die drei Übernachtungen zu bekommen, was die Unterkunft zu einem "Schnäppchen" werden ließ im Vergleich zu dem Hotel, welches wir auf der weiteren Reise in Cuxhaven hatten.
Wir, mein Mann, unser Sohn und ich, waren sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Gebucht wegen einem Superpreis für das Vier-Sterne-Hotel in Spitzenlage (100 m vom Wittenbergplatz), folgte die Ernüchterung auf dem Fuße: Ungepflegte Sitzgruppe am Empfang, Schwarzes Brett in Russisch, Empfangsdame dem Akzent nach aus Wladiwostok. Na ja, mal sehen, was das Zimmer macht: Dritter Stock zum Hinterhof ist in dieser Lage verständlicherweise nicht völlig ruhig, aber schön groß ist es auf alle Fälle. Ärgerlicher ist die lieblose Einrichtung (drei verschiedene Polsterbezüge auf Sofa und Sesseln) und das gammelige Bad: verschimmelter Duschvorhang, vergilbter Duschsitz, muffiger Geruch.
Das Frühstück reißt es auch nicht raus: Anklänge an die russische Küche, Kaffee aus der Stahlkanne anstatt dem professionellen Automat, Brötchen stellenweise von gestern. An diesem Tag war eine andere Empfangsdame aufgeschlossener und hilfreicher...

Kein Pool, keine Lounge, Internet nur über Telekom-Hotspot zu entsprechend saftigen Preisen, ich sehe da keine vier Sterne.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Pluspunkte: gute, ruhige Lage (3 Min. zu Fuß zum Kadewe)einige Lokale in der Nähe , große Zimmer, hilfsbereiter Empfangsservice
Negativ: Gebäude und Einrichtung sind schlampig gewartet: defekte Lampen im Frühstückssaal, fehlende Bilder in den Fluren sind nicht ersetzt, Dusche: zu geringer Wasserdruck, kaputte Trennwand, keine Minibar im Zimmer
Badezimmer wurde innerhalb von zwei Tagen nicht geputzt, Handtücher nicht getauscht
Sparversion beim Frühstücksbüffet : Kaffee aus Thermoskanne, Blutwurst statt Schinken, pappige Brötchen, Discount-Qualität von Säften und Müsli

• Zufrieden mit — Lage, größe des Zimmers, Service an der Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Zustand, Wartung, Leistung und Service von Gebäude, Zimmer und Personal
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Zimmer mußte 45h vor "Zimmer bezugsfertig" storniert werden. Dass eine kostenlose Stornierung nicht möglich ist war ganz verständlich, aber voller Zimmerpreis als Stornogebühr (also 100%) ist weder üblich noch nachvollziehbar, da Nebenkosten wie Frühstück und Zimmeraufbereitung am Folgetag weggefallen sind! Das Hotel war nicht kompromißbereit - enttäuschend und nicht empfehlenswert!

Aufenthalt April 2006
Donegal Town, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Habe Mitte August für 4 Nächte im Artim gewohnt und kann den vorherigen Bewertungen nichts hinzufügen. Ein gutes Standardhotel, gute Lage, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und dem Ku`damm. Mein Zimmer war sauber, das Bett groß genug und das Bad war ebenfalls ok. Das Frühstück war sehr gut und hat mich jedes Mal für den Tag gestärkt. Das Personal hat sich nicht sehr bemüht und es ist bestimmt kein geeignetes Hotel, in dem man abhängen kann. Würde aber wieder hier wohnen, obwohl das Hotel keinesfalls seiner Sternekategorie entspricht. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, ist es ok.

Sie waren bereits im Hotel Artim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artim

Anschrift: Fuggerstrasse 20, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 151 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artim Berlin
Artim Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Artim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.