“Prima Lage, gutes Zimmer, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Artim

Hotel Artim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Artim
4.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstrasse 20, 10777 Berlin, Deutschland   |
Nr. 352 von 664 Hotels in Berlin
Ilmenau
“Prima Lage, gutes Zimmer, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Unser Zimmer im 5. Stock war sehr geräumig, das Doppelbett bequem, die Einrichtung ansprechend und in Ordnung, alles sauber, im sanitären Bereich alles okay. Die Lage ist ruhig.
Mag sein, dass der Standard nicht wirklich einem 4-Sterne-Hotel entspricht (siehe andere Bewertungen), aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns einfach sehr gut. Wir konnten ein -50%-Angebot nutzen, d.h. wir zahlten p.P.p.N. ca. 27 Euro und waren deshalb wirklich vollauf zufrieden!! - besonders mit dem sehr guten Frühstück, das viel Auswahl bot und auch sehr ansprechend präsentiert wurde. Es wurde auch ständig geschaut, ob nachgefüllt oder Geschirr abgetragen werden kann. Mehrere Sorten Säfte, Cerealien, Jogurt Brötchen/Toast/Brot waren zur Auswahl. Es gab frisches Obst und Gemüsestückchen
Besonders, wer gern herzhaft zum Frühstück isst, kommt auf seine Kosten: Würstchen, Klöpschen, Spiegelei, Schinkenspeck, gekochtes Ei, gute Käseauswahl (auch z.B. Feta, Tomate + Mozzarella-Scheiben) Also von der Frühstücksbewirtung waren wir angetan. Da, denken wir, hat das Haus die 4-Sterme-Einstufung verdient.
Es wurde gerade etwas umgebaut im Erdgeschoss/Frühstücksraum, die Arbeiten waren aber schon so weit fortgeschritten, dass wir es nicht als störend empfanden.
Die Damen an der Rezeption waren freundlich. Das Parken für 2 Euro auf einem mit Schranke versehenen Parkplatz in einem Hof auf der gegenüberliegenden Straßenseite war in Ordnung.
Noch ein Hinweis: Wir hatten wahrscheinlich ein Familienzimmer belegt. Außer unserem Doppelbett standen drei Kajütbetten im Raum. (Platz war ja reichlich.) Deren Matratzen waren nur sehr einfach federgepolstert, wahrscheinlich nicht besonders bequem.
Ein kleiner, älterer Fernseher mit etlichen Programmen zur Wahl war vorhanden - ausreichend, denn wer fährt schon zum fernsehen nach Berlin ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Gutes essen gutes personal fals probleme auftauchten kümmerte sich selbt der Mannager des Hotel dafüer. Alle fragen wurden sofort geklärt die lage ist Genial gleich 3 min zur stadt das essen einfach fuer 4 sterne zu viel selbst das Mittagessen wurde vom sterne koch gemacht glaube ich das war so lecker na gut die zimmer naja aber fuer den Preis die lage einfach supper von mir 5 sterne kann nicht meckern komme nächste woche wieder mit meiner Frau und Kindern.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011 über Mobile-Apps

Hy also die zimmer sind schon etwas älter aber für den preiss einfach Bombe der Service ist hilfsbereit das essen ist sehr lecker und macht auf jeden fall satt die Nacht Schicht ist Super höflich es macht dir in der Nacht die Türen auf suchte nach einer guten party schnell konnte mir auch da geholfen werden einfach Super in der Nähe von der City einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Positiv: Zentrale Lage

Negativ:
- schmutziges Zimmer (Blut an der Gardine)
- im Bad war die Entlüftung defekt und wurde trotz mehrfachen Hinweisen nicht repariert (innenliegendes Bad ohne Fenster)
- WC-Sitz defekt
- selbst Ersatz-Klopapier gab es nur auf Anforderung
- Mini-Fernseher mit schlechter Bildqualität und übersichtlicher Programmauswahl
- teurer Parkplatz (10 € pro Nacht)
- Dame am Empfang war mit touristischen Fragen überfordert ("Berlin-Card")

Fazit:
--> Leider falsches Hotel ausgewählt - nie wieder !
--> ... 4-Sterne ? Wie sieht ein 3-Sterne-Hotel in der Hauptstadt aus ?

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Bei diesem Hotel fragt man sich, wie es zu 4**** kommt!!
Die Bäder sind völlig überaltet. Die Fernseher funktionieren nicht, trotz mehrmaliger Reklamation.
Im Restaurant war man überfordert, bzw waren da russ. Aushilen tätig, die von der Gastronomie keine Ahnung haben. Das Business Essen war katastrophal.

Der sogen. Tagungsraum war in einer umgebauten Garage!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lauterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

In dem Hotel war es sauber, schön und das Essen sehr vielfältig, d.h. eine große Auswahl. Jeden Tag wurde das Menü geändert, Fisch, Hühnchen, Rind oder Schwein.
In die Stadt sind es nur wenige Minuten,d.h. der Weg durch die Anlage, einen kleinen Sparziergang und man ist im Zentrum von Berlin. Das Timmer ist sauber und jeden Tag aufgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zuvorkommend, d.h. wenn man sich den Gegebenheiten anpasst, lesen Sie einem die Wünsche von den Augen ab.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Als wir Ende Juli für drei Tage nach Berlin kamen, waren wir von dem Hotel sehr positiv überrascht. Das Zimmer war geräumig, hell und sauber, das Bad war sogar behindertengerecht, man hatte im geräumigen Fluß genug Platz für Gepäckstücke und der Platz im Kleiderschrank war ausreichend für uns.
Auch das Personla war freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten das Glück einen sog. Ationspreis für die drei Übernachtungen zu bekommen, was die Unterkunft zu einem "Schnäppchen" werden ließ im Vergleich zu dem Hotel, welches wir auf der weiteren Reise in Cuxhaven hatten.
Wir, mein Mann, unser Sohn und ich, waren sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Artim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artim

Anschrift: Fuggerstrasse 20, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artim Berlin
Artim Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Artim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.