“NH Qualität in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin City West

NH Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin City West
4.0 von 5 Hotel   |   Bundesallee 36/37 | Wilmersdorf, Charlottenburg, D-10717 Berlin, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 256 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz, Österreich
“NH Qualität in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Kurzer vorweihnachtlicher Besuch in Berlin. Ein Wochenende und da hab ich mir das NH Berlin City West ausgesucht. Gut die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch hat man eine U-b
Bahn Station direkt in 2 Gehminuten und am Wochenende geht die U- Bahn in Berlin 24 stunden also war es ok. 3 Stationen mit der U und man war am Kurfürstendamm direkt an der Shopping Meile oder am Bahnhof Zoo. das Hotel war schön, gute altbewerte und bekannte NH Qualität. Ich bekam mein gebuchtes Raucherzimmer :-)*smile* . Zimmer waren groß, Badezimmer eher klein. Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Sitzecke. Große Fenster und daher hell, doch bei Bedarf gut abzudunkeln. Es gab kostenloses W-Lan. Frühstück war von 7-12 ...echt gut für Langschläfer ...Frühstück war in Buffet Form und es gab für jeden Geschmack was. Lachs, Schinken, Salami, Käse usw usw...Personal war sehr freundlich, im Restaurant sowie an der Rezeption. Nettes gutes Hotel zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel liegt IDEAL für meinen Geschmack, U-Bahn und Bus sind in weniger als 5 min erreichbar, man kann sogar in 20 Minuten zu Fuss bis zum Ku'damm laufen.
Ein grosses Plus ist das freundliche hilfsbereite und kompetente Personal, ansonsten ist das Haus eher einfach, die Zimmer sind zum Teil klein und bischen abgewohnt aber es gibt auch nette frisch renovierte Zimmer. Ein Tip sind die Zimmer ganz oben, die haben einen kleinen Balkon und super schönen Ausblick.
Für Berlin für mich absolut die 1. Wahl

Zimmertipp: Immer nach Zimmer die renoviert sind fragen und möglichst in der oberen Etagen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Haltern Am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ein nettes Mittelklassehotel in guter und zentraler Lage. Das Zimmer und das Frühstück waren gut. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden. Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gute Anbindung an das U Bahn Netz. Das Zimmer war groß und das Bett bequem. Der Fernseher war sehr groß. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl...ich komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt November 2013, Business
Konstanz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hat mir immer gut gefallen.
Wenn einmal etwas anzumerken war, wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit meinerseits gehandelt
Ich bin schon seit einigen Jahren gast bei NH Hotels.
Im besonderen in Berlin City West und in Frankfurt Villa und Niederrad.
Auch mehrmals im Urlaub in Lancarote Hisperia

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Krakau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe hier eine Nacht mit meiner Freundin verbracht und muss sagen, dass es an dem Hotel prinzipiell nichts auszusetzen gibt. Lage ist relativ zentral, direkt an der Haltestelle Berlinerstr U9. Die Zimmer sind recht groß, jedoch kahl bzw. kalt eingerichtet; das Bad hingegen fand ich eher unpassend bzw. nicht 4 Sterne gerecht eingerichtet. Die Wanne ist kleiner als üblich und der Brausehalter ist sehr unvorteilhaft angebracht. Das Personal war durchgängig nett und hilfsbereit. Frühstück war ok, aber - wie ich finde - keine 18 Euro wert. Ich hatte mich zu Beginn des Aufenthalts für das Zimmerupgrade interessiert, da ich dachte, dass man dann vll. ein tolles extra bekommt. Das superior Zimmer ist einfach etwas moderner und netter eingerichtet und bietet keinen besonderen Vorteil bei dem man sagen würde: WOW! Deswegen habe ich die 20 € lieber in einem Restaurant ausgegeben.
Alles in allem ist das Hotel ok, jedoch nichts besonderes.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Besonders das Frühstück hat alle begeistert.
Die Lage in der Nähe zur U-Bahn ist gut, besonders wenn man mit dem Zug nach Berlin kommt.
Tipps für Besichtigungstouren sind reichlich vorhanden. Auskünpfe an der Rezeption sind kompetent und ausführlich.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im NH Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City West

Anschrift: Bundesallee 36/37 | Wilmersdorf, Charlottenburg, D-10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 133 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City West 4*
Willkommen im NH Berlin City West, einem Hotel mit idealer Lage nur fünf Minuten von den beliebtesten Einkaufsstraßen Berlins entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Cancelon, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin City West
Nh Berlin City West Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.