“Wundervolle Übernachtungserfahrung in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Berlin

Mövenpick Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Schoneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 49 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Wundervolle Übernachtungserfahrung in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren einfach nur begeistert von unserer Nacht im Mövenpick Hotel Berlin. Das Zimmer war sehr raffiniert geschnitten und äußerest geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war eine Offenbarung und für die Innenstadtlage war es himmlisch ruhig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist toll.

Öko-Features: Das Übliche Angebot war im Zimmer beschrieben. Da wir nur eine Nacht zu Gast waren ist das wirklich schwer zu beurteilen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

altes Gebäude, das sehr fantiasievoll und hochwertig umgebaut wurde.Obwohl sehr viele Gäste da waren, erfolgte eine individuelle Betreuung mit sehr gutem Service. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt - super leckeres Frühstücksbuffet, wo regelmäßig nachgelegt wurde. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die positive und sehr ausführliche Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen die Architektur sowie die Inneneinrichtung unseres Hotels gefallen haben und ganz besonders, dass Sie mit unserem persönlichen Service zufrieden waren. Die hohe Servicequalität und das Wohlbefinden unserer Gäste genießen stets oberste Priorität. Ihr Kompliment haben wir gern an alle Kollegen weitergegeben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.

Herzliche Grüße und alles Gute,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Qualität, Lage und Preisleistungsverhältnis sind sehr gut!
ÖPNV-Anbindung und historisches Ambiente sind ebenso herauszuheben.
Personal und Service sind ok.
Barbereich könnte etw,als ansprechender gestaltet sein. Super kompetenter Barkeeper macht aber fehlendes Ambiente vergessen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.
Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Lage und Service, exzellentes Frühstück - sehr zu empfehlen. Leider war das Wasser zwei Tage wegen Renovierungsarbeiten von 10-16 Uhr abgestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war trotzdem insgesamt hervorragend.

Hallo aus Berlin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die kurzfristige Unterbrechung der Wasserversorgung entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Ihnen dadurch keine Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Mövenpick Hotel Berlin herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden.
Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Das Frühstückbuffet war eine Klasse für sich.
Einziger Kritikpunkt:
Während des Frühstücks erschien uns das Personal trotz großen Einsatzes teilweise überlastet. Hier sollte geprüft werden, ob nicht ein erhöhter Personaleinsatz sinnvoll ist.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Es freut uns, dass uns dies trotz fehlender Mitarbeiter in unserem Restaurant gelungen ist.
Wir sind immer bemüht, den Einsatz unserer Mitarbeiter anhand der Hotelbelegung zu planen. Dennoch kann es hier und da einmal kurzfristige Engpässe geben. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie von unserer hervorragenden Servicequalität überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Unweit des Potsdamer Platzes, direkt am S-Bahn-Halt Anhalter Bahnhof die ideale Unterkunft um Berlin zu entdecken. Moderne Zimmer, bequeme Betten, umfangreiches Frühstück und Service von gewohnter Schweizer Qualität ergeben ein rundum hochklassiges Ambiente für den Aufenthalt. Leistung und Preis sind angemessen.

Aufenthalt August 2014, Familie
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo aus Berlin,

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Direkt am S-Bahnhof Anhalter Bahnhof, in Gehweite vom Potsdamer Platz ist das Mövenpick eine ideale Unterkunft für alle Citytourer. Schöne Zimmer, moderne Innenarchitektur, aufmerksamer Service und tolles Frühstück bieten den passenden Rahmen für Reisende die mehr wollen als nur billig übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Lieber Gast,

stellvertretend für das gesamte Team des Mövenpick Hotels in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Sina Bartekl
Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Berlin

Anschrift: Schoneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Berlin 4.5*
Das moderne Mövenpick Hotel Berlin ist so vielseitig wie die Stadt Berlin. Im Zentrum in der Nähe vom Potsdamer Platz gelegen, kombiniert das 4 Sterne Hotel innovatives Innendesign mit historischer Architektur. Besonders das Flair der ehemaligen Siemenshöfe verleiht diesem Hotel einen außergewöhnlichen Charme. Die meisten der 243 Zimmer und 12 Veranstaltungsräume bieten einen Blick in die ruhigen Innenhöfe. In dem in Berlin angesehenen Restaurant Hof zwei und der neu gestalteten Lobby Bar werden die Gäste mit einer reichen Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt. Die Kombination aus perfektem Service und dem herrlichen Ambiente der historischen Siemenshöfe wird Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Berlin
Berlin Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.