“Schweizer Qualitätshotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Berlin

Mövenpick Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Schoneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 60 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Augsburg, Deutschland
“Schweizer Qualitätshotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Unweit des Potsdamer Platzes, direkt am S-Bahn-Halt Anhalter Bahnhof die ideale Unterkunft um Berlin zu entdecken. Moderne Zimmer, bequeme Betten, umfangreiches Frühstück und Service von gewohnter Schweizer Qualität ergeben ein rundum hochklassiges Ambiente für den Aufenthalt. Leistung und Preis sind angemessen.

Aufenthalt August 2014, Familie
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo aus Berlin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Mövenpick Hotel Berlin herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Direkt am S-Bahnhof Anhalter Bahnhof, in Gehweite vom Potsdamer Platz ist das Mövenpick eine ideale Unterkunft für alle Citytourer. Schöne Zimmer, moderne Innenarchitektur, aufmerksamer Service und tolles Frühstück bieten den passenden Rahmen für Reisende die mehr wollen als nur billig übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

stellvertretend für das gesamte Team des Mövenpick Hotels in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Sina Bartekl
Streithausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Hotel liegt zentral, ca. 1km zum Potsdamer Platz. U und S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Wir hatten sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Es war modern eingerichtet und ausreichend gross. Wlan sollte in dieser Kategorie gratis sein, man wollte aber plötzlich für 3 Tage 36€ haben, da angeblich nur 1 Stunde gratis gewesen wären???? Die nette Dame an der Rezeption hat dann aber anstandslos die Kosten gelöscht. Das Restaurant/Frühstücksraum sind sehr gross mit Glasdach, welches geöffnet werden kann, trotzdem ist es nicht laut und man kann den Tag ruhig beginnen. Besonders positiv ist uns das stets gut gelaunte, engagierte Team aufgefallen. Danke für die freundliche Bedienung. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls spitze. Wir würden wieder hier einchecken!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt August 2014, Paar
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast,

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Abreise zu Verwirrungen hinsichtlich der Kosten für das Internet kam. Es handelt sich hierbei um einen internen Buchungsfehler. Umso mehr freut es uns, dass unsere freudliche Kollegin den Fehler erkannt hat und den Betrag von der Rechnung genommen hat.

Herzliche Grüße aus Berlin,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

POSITIV Sehr aufmerksamer Service, junges motiviertes Personal, grosse sehr ruhig gelegene Tagungsräume, hervorragendes sehr reichhaltiges Essen, moderne Zimmer
NEGATIV Sehr harte Betten, Klimaanlage in Zimmern unterm Dach kühlt nicht richtig und ist sehr laut, Alternative der Belüftung durch geöffnetem Fenster bedeutet permanentes Wasserrauschen durch die 3 kleinen 'Teiche' im Innenhof

Aufenthalt Juli 2014, Business
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.
Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmer nehmen wir gern auf. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir spezielle Matratzenauflagen besitzen, welche das Bett auf Wunsch weicher machen. Ein Großteil unserer Gäste bevorzugt härtere Matratzen. Wir versuchen auf diesem Weg, bestmöglich auf die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste einzugehen.
Ferner möchten wir Sie darüber informieren, dass wir noch einen weiteren Innenhof (ohne Wasserlinsen) besitzen. Gern stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer in diesem Bereich zur Verfügung. Unsere freundlichen Rezeptionsmitarbeiter nehmen Ihre Wünsche jederzeit gern entgegen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel liegt nicht am geschäftigen Potsdamer Platz sondern am ruhigen ehemaligen Anhalterbahnhof (U-Bahnstation). Wir bewohnten drei Tage ein kleines aber ruhiges Zimmer (obwohl zur Straße hin) mit einem modernen Bad. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal freundlich und hilsbereit. WLAN auf dem Zimmer war leider kostenpflichtig. Besonders erfreut waren wir über den sicheren Tiefgaragenplatz für unser Auto (vorher reservieren).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen nach Kaiserslautern,

Kirchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Gut, aber noch genauer auf die Art der Verkehrsmittel hinweisen, z.B. Bus, Bahn, U-Bahn. das Hoel war sehr gut. Die Hilfsbereitschaft im Hotel ist besonders hervorzuheben. Der kurze Flug war angenehm.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im August 2013 für vier Nächte zu Gast. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Lage ziemlich ruhig und doch durch den ÖPNV gut angebunden. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach voll und ganz den Bildern.
Hinweis: Die Wand zwischen Bad und Bett war zumindest bei uns mit Glasbausteinen gemauert. Das sieht sehr hübsch aus, erhellt das Bad ungemein und hat uns als Paar auch nicht gestört. Geschäftsreisende sollten vielleicht vorher nachfragen, ob es auch Zimmer ohne dieses Feature gibt ;-)
Zum Essen kann ich leider keine Auskunft geben, da wir die zahlreichen Angebote der Stadt ausprobiert haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob an das gesamte Team weitergeben, denn schließlich sind die Mitarbeiter das Herz unseres Betriebes.
Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Berlin

Anschrift: Schoneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Berlin 4.5*
Das moderne Mövenpick Hotel Berlin ist so vielseitig wie die Stadt Berlin. Im Zentrum in der Nähe vom Potsdamer Platz gelegen, kombiniert das 4 Sterne Hotel innovatives Innendesign mit historischer Architektur. Besonders das Flair der ehemaligen Siemenshöfe verleiht diesem Hotel einen außergewöhnlichen Charme. Die meisten der 243 Zimmer und 12 Veranstaltungsräume bieten einen Blick in die ruhigen Innenhöfe. In dem in Berlin angesehenen Restaurant Hof zwei und der neu gestalteten Lobby Bar werden die Gäste mit einer reichen Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt. Die Kombination aus perfektem Service und dem herrlichen Ambiente der historischen Siemenshöfe wird Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Berlin
Berlin Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.