“Toplage, sauber und empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Berlin

Mövenpick Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Schoneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 50 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Seewen (SZ)
“Toplage, sauber und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren 5 Nächte in Berlin und können uns nicht beklagen. Die Lage ist ideal - U-/S-Bahnen in der Nähe (z.B. Potsdamer Platz in ca. 10-15 Min bequem zu Fuss zu erreichen). Das Check-In verlief ohne Probleme. Als mal die Flüssigseife im Bad ausging wurde sie in null-komma-nichts ersetzt. Das Frühstücksbuffet bietet für alle etwas und war stets aufgefüllt. Der Transfer kann mit den ÖVs vorgenommen werden - sonst, eine Taxifahrt kostet ca. € 22.-
Falls es mal regnen würde - das Hotel bietet Spa und Gym :-)
Aufgrund der Lage und unserer Erfahrungen - absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 463 mit Fenster zum Innenhof :-/ Da wir jedoch viel unterwegs waren, kamen wir ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo aus Berlin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Mövenpick Hotel Berlin herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Mühlau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt an guter Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren sehr gut. Der Transfer vom Flugplatz zum Hotel kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Mövenpick Hotel Berlin.
Der Check in verlief reibungslos, das gewünschte Zimmer war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, leider dauerte es manchmal etwas lange bis gewünschte Sachen wieder aufgefüllt wurden. Es waren sehr viele Gäste im Frühstücksraum.
Voraussichtlich werden wir im Juli das Hotel wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bereits zum zweiten Mal Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich nun die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback hinsichtlich des Frühstücks an die Kollegen im Restaurant weitergeben. Wir hoffen, dass Ihnen dadurch keine Unannehmlichkeiten entstanden sind und freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie im Juli wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Toender, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

¨Drei Nächte im Mövenpick Berlin. Gute Lage und kurzer Weg zur S Bahn. Das Morgenbuffet war sehr gut mit grosser Auswahl. Das drei gänge Menü war hervorragent. Das Hotelzimmer war sehr gut und die Betten hervorragent. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Mit Freundlichen Grüssen.
Lissi und Hans Jørgen Jacobsen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Familie Jacobsen,

vielen Dank, dass Sie uns auch auf diesem Weg positiv bewerten.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Mövenpick liegt fußläufig zum Alexanderplatz. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage. Ruhig gelegen. Einige Restaurants und Bars in der Nähe.

Unsere Zimmer waren groß und hell. Sie verfügen über ein schönes, modernes Bad, welches via Glaselemente vom Schlafbereich abgetrennt war.

Der Service im Hotel war gut. Besonders zu loben ist das tolle Frühstückbuffet: Warme Speisen werden frisch und auf Wunsch zubereitet. Die Auswahl ist groß und qualitativ hochwertig.

• Aufenthalt August 2013, Business
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

mit freundlichen Grüßen,

Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Vier Nächte im Mövenpick Berlin in der Nähe des Potsdamer Platzes. Die Lage war für uns sehr gut. Mit ganz kurzem Weg zur S-Bahn findet das Mövenpick den Zugang zur ganzen Stadt. Das Haus hat seine Historie. Mit der Überdachung des Innenhofs wurde ein lichtdurchfluteter Speiseraum geschaffen. Nicht ganz nach meinem Geschmack ist die Möblierung, genauer gesagt, die Anordnung. Tische in Reihen erinnern mehr an Jugendherbergen oder Kantinen. Wir haben immer die wenigen runden Tische am Rand angesteuert. Das Buffet ist Gebäude angeordnet. Die Auswahl deckt ziemlich viele Vorlieben ab. Beim Fisch reduziert es sich auf einen Lachs, Wurst- und Käseaufschnitt sind überschaubar. Punkten kann das Mövenpick mit einer Auswahl Milcherzeugnisse wie Quark und Joghurts. Weshalb allerdings zwischen diesen und den zwei drei Sorten Kuchen würzige Chutneys und Tomaten platziert sind erschließt sich mir nicht. Müsli und andere Cerealien sind ausreichend. sogar glutenfreies Müsli aus der Hammermühle wird in Portionspackungen angeboten.
Nicht gefallen hat mir die Aktion des Kellners, der beim Abräumen der Tische eine Sichtkontrolle an den eingedeckten Mugs (ich selbst bevorzuge normale Tassen) vorgenommen hat und die augenscheinlich nicht benutzten zum Vorrat dazugestellt hat.
Die Zimmer selbst waren sauber und gepflegt. Für kleingewachsene Menschen sind die Regalböden etwas hoch angebracht, weil im unteren Bereich der Safe platziert ist. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht übertrieben. Aufgefallen ist mir, dass jedermann zunächst in englisch angesprochen wird.
Insgesamt ist das Mövenpick zum regulären Preis zwar nicht gerade ein Schnäppchen, dennoch wird es für einen weiteren Berlinaufenthalt in die engere Wahl kommen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob sowie die Verbesserungsvorschläge an das gesamte Team weitergeben.
Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Samstagern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Im Allgemeinen sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem ganzen rundherum...
Der einzigen Mangel war, dass man für das W-lan einen überteuerten Betrag (12Euro/Tag) zahlen musste, was in sehr vielen Hotels kostenlos ist!
Aber sonnst ein "sehr gut"....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,

stellvertretend für das gesamte Team des Mövenpick Hotels in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Internetpreisen, so freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir je nach Art der Reservierung auch das WLAN als kostenfreien Service anbieten. Für weitere Fragen dazu stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung: sina.bartel@moevenpick.com

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Berlin

Anschrift: Schoneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Berlin 4.5*
Das moderne Mövenpick Hotel Berlin ist so vielseitig wie die Stadt Berlin. Im Zentrum in der Nähe vom Potsdamer Platz gelegen, kombiniert das 4 Sterne Hotel innovatives Innendesign mit historischer Architektur. Besonders das Flair der ehemaligen Siemenshöfe verleiht diesem Hotel einen außergewöhnlichen Charme. Die meisten der 243 Zimmer und 12 Veranstaltungsräume bieten einen Blick in die ruhigen Innenhöfe. In dem in Berlin angesehenen Restaurant Hof zwei und der neu gestalteten Lobby Bar werden die Gäste mit einer reichen Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt. Die Kombination aus perfektem Service und dem herrlichen Ambiente der historischen Siemenshöfe wird Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotelopia, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Berlin
Berlin Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.