“Wohlfühlatmosphäre PUR!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Berlin

Mövenpick Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Schoneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 50 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany
“Wohlfühlatmosphäre PUR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Mövenpick Berlin war sehr gut.Angefangen vom überaus freundlichem Empfang,dem zweckmäßig eingerichtem und sauberem Zimmer,dem wirklich herzlichen und aufmerksamem Service,bis hin zum ausgezeichnetem Essen im Hoteleigenen Restaurant.Da unser Reisezeitraum im Sommer im wirklich heißen Berlin war,haben uns die mehr als angenehmen Innentemperaturen des Hotels gefallen.Das Gebäude besticht nicht nur auf Grund seiner Geschichte sondern auch durch die unmittelbare Nähe zum Potsdamer Platz(öffentliche Verkehrsmittel ganz nah am Hotel.Der Innenhof des Hotels mit seinem variablen Glasdach vermittelt Wohlfühlatmosphäre pur.Das MöPi Berlin ist ein weiterer Grund um nach
Berlin zu reisen.Wir würden es sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen.

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, unseren Gästen eine "zu Hause-Atmosphäre" zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen diese Wohlfühlatmosphäre bieten konnten. Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unser Restaurant und die Lage des Hotels bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Zimmer sehr innovativ gestaltet, sehr sauber, sehr gute Klimatisierung, auch nachts eine kleine Leuchte. Wir fühlten uns auch als Raucher gut akzeptiert. Frühstück sehr reichhaltig und sehr schnelle Bedienung. Sehr freundliche Kontakte mit dem gesamten personal (auch Reinigung). Negativ empfanden wir die Lage in der Umgebung (etwas abseits) - aber die S-Bahn war ja gut erreichbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

stellvertretend für das gesamte Team des Mövenpick Hotels in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bronschhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Zimmer war sehr grosszügig, das Preis / Leistungsverhältnis deshalb sehr gut. Der Zimmerservice für Mahlzeiten überzeugte uns. Einzig die Information für das E-Check-in war mangelhaft, der Buchungscode hatte gefehlt, wir mussten diesen ein paar Tage früher beim Hotelplanschalter zuerst ausfindig machen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hallo aus Berlin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Mövenpick Hotel Berlin herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

absolut freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites personal, schöne zimmer, klimaanlage, minibar, fitnessraum etc. alles vorhanden, sehr zentrale lage. 10minuten 8zu fuß) zum potsdamer platz und weitere 5 zum brandenburger tor, reichstag, unter den linden. gute anbindung an verkehrsmittel. reichhaltiges frühstücksbuffet (hatten nur frühstück), kostenfreies wlan und 2 pc zum nutzen in der lobby, urlaub von anfang an! werden auf jeden fall wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Berlin. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service geben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weiter.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wer hier etwas zu beanstanden hat ist selber schuld. Super ruhig, SBahn und Bus direkt vor der Tür. 1 Haltestelle bis zum Potsdamer Platz. Sehr sehr angenehmes Hotel mit einem wirklich qualitativ hochwertigen Frühstück. Klasse!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Berlin und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuliches Feedback zu geben.
Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und heimische Atmosphäre zu vermitteln. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.
Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob zu unserem leckeren Frühstücksbuffet.

Auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Berlin.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bei meinen zahlreichen Geschäftsreisen nach Berlin war ich desöfteren bereits im Mövenpick. In historischem Ambiente umgebautes Hotel, was man insbesondere an den Zimmern feststellen kann (gewöhnungsbedürftige "Innenausstattung"). Die Lage am Rande der City ist okay, wenn man gerne den ÖPNV nutzt - S/U-Bahn befinden sich genau gegenüber. Das Frühstücksangebot ist überschaubar; da gibt es bedeutend bessere Angebote in diesem Preis-/Sterne-Segment.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wer in Berlin zentral und komfortabel unterkommen möchten, ist im Mövenpick Hotel richtig: Eine hervorragende Citylage mit direktem Anschluss an das S- / U-Bahnsystem, sehr komfortable Zimmer und ein sehr guter Service sind Kennzeichen des Hauses.

Die Zimmer sind sehr sauber, modern und gut ausgestattet und bieten einen hervorragenden Komfort. Lediglich der Umstand, dass nur ein mittelgroßes und ein kleines Kopfkissen zur Verfügung standen, dämpften die Schlafqualität (ein weiteres Kopfkisssen gibt es auf Anfrage).
Die Klimaanlage funktioniert auch bei heißem Wetter sehr gut. Die Einrichtung ist stilvoll und ansprechend.
Einziges Manko: In dem Zimmer, in dem ich zuletzt untergebracht war, war es sehr helllhörig. Die Schrittgeräusche der Nachbarn über und neben dem Zimmer - auch auf dem Gang - stören hörbar (trotz Teppichbodens).

Das Frühstück ist sehr gut und den hohen Preis von durchaus 22,00 Euro wert. Auch die Bar, deren schnellen und guten Service ich genießen durfte, ist erklassig.

Bislang hatte ich zwei Aufenthalte im Mövenpick Hotel und werde bestimmt wiederkommen. Insbesondere die Nähe zum Potsdamer Platz - nur 10 Minuten Fußweg - ein echter Pluspunkt!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
SBartel, Guest Relations von Mövenpick Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die positive und sehr ausführliche Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen die Architektur sowie die Inneneinrichtung unseres Hotels gefallen haben und ganz besonders, dass Sie mit unserem persönlichen Service und der Lage des Hotels zufrieden sind. Die hohe Servicequalität und das Wohlbefinden unserer Gäste genießen stets oberste Priorität. Ihr Kompliment haben wir gern an alle Kollegen weitergegeben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.

Herzliche Grüße und alles Gute,

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Berlin

Anschrift: Schoneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Berlin 4.5*
Das moderne Mövenpick Hotel Berlin ist so vielseitig wie die Stadt Berlin. Im Zentrum in der Nähe vom Potsdamer Platz gelegen, kombiniert das 4 Sterne Hotel innovatives Innendesign mit historischer Architektur. Besonders das Flair der ehemaligen Siemenshöfe verleiht diesem Hotel einen außergewöhnlichen Charme. Die meisten der 243 Zimmer und 12 Veranstaltungsräume bieten einen Blick in die ruhigen Innenhöfe. In dem in Berlin angesehenen Restaurant Hof zwei und der neu gestalteten Lobby Bar werden die Gäste mit einer reichen Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt. Die Kombination aus perfektem Service und dem herrlichen Ambiente der historischen Siemenshöfe wird Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotelopia, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Berlin
Berlin Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.