“Gute Lage, Freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Berlin

Mövenpick Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Schöneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 46 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage, Freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Mövenpick Hotel in Berlin bietet eine gute Lage (Nähe Potsdamer Platz, S-Bahn Station direkt vor der Hoteltür), freundlichen Service, ein abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstück (frisches Obst, große Auswahl an Speisen und Getränken, frisch zubereitete Pfannkuchen und Eiergerichte) und ein sehr modernes farbenfrohes Ambiente. Empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Netter Empfang, Frühstück in angenehmer Atmosphäre, funktionales Zimmer. Sehr höfliches Personal. Ruhig, trotz zentraler Lage. Wäre optimal, wenn z.B. Segways oder E-Bikes zur Verfügung gestellt werden könnten.

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr freundliches Personal, leider lies der Service beim Frühstück etwas zu wünschen übrig. Mussten jeden Morgen mehrmals an den bestellten Kaffee erinnern. Die Servicekräfte schienen Studenten zu sein. Sehr freundlich, aber ziemlich unprofessionell. Das Frühstücksbuffet selbst war sehr reichhaltig und sehr gut.
Das Hotel war sehr sauber und auch die Zimmer wurden tadellos gereinigt. Etwas störend waren die Plätschergeräusche der Brunnen im Innenhof während der ganzen Nacht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren schon zum 2. Mal im Möwenpick. Direkt vor der Haustür S-Bahn und Bus, schönes Frühstücksbuffet, gute Betten, sauber und guter Service. Bei unserer nächsten
Berlinreise werden wir sicher wieder in dieses Hotel gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage am Anhalter Bahnhof ist empfehlenswert.
Insbesondere der aufmerksame Service des Personals ist hervorzuheben.
Verbesserungswürdig wäre allenfalls der Wellnessbereich. Ein Entspannungspool wäre schön für den Abend. Aber ich glaube, daran wird gerade gearbeitet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Meilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Berlin im Mövenpick Hotel. Es hat uns gut gefallen, die Mitarbeiter waren stehts hilfsbereit. Sie haben für uns sogar im Kino angerufen und 2 Super Sitzplätze reserviert. An der Rezeption konnte man Gratis Äpfel mitnehmen. Tiptop!

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der TV Ton war auch im Bad zu hören, da dort ebenfalls Lautsprecher waren. Somit MTV hören und Baden ist gar kein Problem!!

Das Frühstücksbüffet war super! Alles was das Herz begehrte war aufgetischt! Genial!

Die Lage ist auch ok. Zum Brandenburger Tor kann man locker laufen. Ab dort gibt es Stadtrundfahrten und man kann ja dann überall aus- und zusteigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich habe zwei Nächte für ein verlängertes Wochenende in diesem sehr schön ruhig gelegenen Hotel verbracht. Da ich das Hotel über Ameropa als Hotel und Bahn Kombi gebucht habe war das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich perfekt. Das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und sehr guter Qualität war inklusive. Die Matratze im Zimmer war auch für mich als Seitenschläfer gut geeignet, was erfahrungsgemäß in Hotels oft nicht der fall ist.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Berlin

Anschrift: Schöneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Berlin 4.5*
Das moderne Mövenpick Hotel Berlin ist so vielseitig wie die Stadt Berlin. Im Zentrum in der Nähe vom Potsdamer Platz gelegen, kombiniert das 4 Sterne Hotel innovatives Innendesign mit historischer Architektur. Besonders das Flair der ehemaligen Siemenshöfe verleiht diesem Hotel einen außergewöhnlichen Charme. Die meisten der 243 Zimmer und 12 Veranstaltungsräume bieten einen Blick in die ruhigen Innenhöfe. In dem in Berlin angesehenen Restaurant Hof zwei und der neu gestalteten Lobby Bar werden die Gäste mit einer reichen Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt. Die Kombination aus perfektem Service und dem herrlichen Ambiente der historischen Siemenshöfe wird Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Berlin
Berlin Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.