“Weekend Trip nach Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Berlin

Mövenpick Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Schöneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 46 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Meilen
“Weekend Trip nach Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Berlin im Mövenpick Hotel. Es hat uns gut gefallen, die Mitarbeiter waren stehts hilfsbereit. Sie haben für uns sogar im Kino angerufen und 2 Super Sitzplätze reserviert. An der Rezeption konnte man Gratis Äpfel mitnehmen. Tiptop!

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der TV Ton war auch im Bad zu hören, da dort ebenfalls Lautsprecher waren. Somit MTV hören und Baden ist gar kein Problem!!

Das Frühstücksbüffet war super! Alles was das Herz begehrte war aufgetischt! Genial!

Die Lage ist auch ok. Zum Brandenburger Tor kann man locker laufen. Ab dort gibt es Stadtrundfahrten und man kann ja dann überall aus- und zusteigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich habe zwei Nächte für ein verlängertes Wochenende in diesem sehr schön ruhig gelegenen Hotel verbracht. Da ich das Hotel über Ameropa als Hotel und Bahn Kombi gebucht habe war das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich perfekt. Das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und sehr guter Qualität war inklusive. Die Matratze im Zimmer war auch für mich als Seitenschläfer gut geeignet, was erfahrungsgemäß in Hotels oft nicht der fall ist.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

ein super tolles Frühstück, das ganze Hotel super, die Lage toll, die Zimmer modern und super, ruhige schöne Lage, freundliches hilfsbereits Personal, U-Bahn direkt vor der Tür
kommen gerne wieder in das schöne Hotel,

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

wenn Berlin dann im Mövenpick nähe Potsdamerplatz. Hotel liegt super Zentral, es ist alles schön und sauber. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig und das Frühstück ist sensationell.

nur die Parkgebühren für Auto sind recht hoch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel entsprach voll unseren Vorstellungen, Frühstück, Service usw. waren prima. Leider war das Doppelbett eher ein französisches Bett mit nur einer Matratze und auch nur 1,60 m breit und für uns sehr gewöhnungsbedürftig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir hatten das Moevenpick Hotel, Berlin in Kombination mit einem DB Reiseangebot gebucht und waren vom ersten Betreten des Hotels sehr beeindruckt.. Ein freundlicher und kompetenter Empfang, ein sehr elegantes, attraktives und komfortables Zimmer erstellten einen sehr positiven ersten Eindruck, der durch unseren viertaegigen Aufenthalt noch bestaetigt wurde. Der attraktive Speisesaal, das sehr grosszuegige Fruehstuecksangebot, der freundliche und aufmerksame Service, die "overall" angenehme und attraktive Atmosphaere und die Sauberkeit haben unsere schon hohen Erwartungen ubertroffen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren naechsten Aufenthalt in diesem feinen, eleganten und "Willkommen" heissenden Hotel.

P.S. Dies war unsere erste DB-Ameropa Erfahrung und freuen uns jetzt schon auf unsere naechste DB-Ameropa Reise.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Haus liegt sehr zentral, zu Fuß ca. 10 Min. zum Potsdamer Platz.
Frühstück sehr gut. Wir haben auch zu Abend gegessen, war gut und erstaunlich auch preiswert (kleine Portionen möglich). Allerdings wurden wir um 2 Uhr nachts von einem Feueralarm geweckt und mussten das Haus verlassen. War Fehlalarm. Die Ansage konnte leider nicht gestoppt werden, so dass wir noch bis ca. 4 Uhr damit wach gehalten wurden.
Das Problem wurde dann aber letztlich gelöst. Also insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Berlin

Anschrift: Schöneberger Strasse 3 | beim Potsdamer Platz, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Berlin 4.5*
Das moderne Mövenpick Hotel Berlin ist so vielseitig wie die Stadt Berlin. Im Zentrum in der Nähe vom Potsdamer Platz gelegen, kombiniert das 4 Sterne Hotel innovatives Innendesign mit historischer Architektur. Besonders das Flair der ehemaligen Siemenshöfe verleiht diesem Hotel einen außergewöhnlichen Charme. Die meisten der 243 Zimmer und 12 Veranstaltungsräume bieten einen Blick in die ruhigen Innenhöfe. In dem in Berlin angesehenen Restaurant Hof zwei und der neu gestalteten Lobby Bar werden die Gäste mit einer reichen Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt. Die Kombination aus perfektem Service und dem herrlichen Ambiente der historischen Siemenshöfe wird Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Berlin
Berlin Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.