“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Storkower Strasse 160 | Prenzlauer Berg, 10407 Berlin, Deutschland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Super Preis-Leistungsverhältniss, danke für das klasse Wochenende nächstes mal, wenn wir wieder in Berlin sind, auf jedenfall wieder Generator Hostel Prenzlauer Berg übernachten!
Danke nochmal an das Generator Team und nen spaziellen Dank, an David, bester Man im Team :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Super Lage, direkt neben Sbahn und Velodrom.
Zimmer Standard.
Dusche/Klo Kabine winzig, Preis/Leistung stimmt aber.

Super Chefin, die rund um die Uhr im Einsatz ist und tolle Events aufzieht.

Vielen Dank für einen super Aufenthalt bei euch :)

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war 3Nächte in Berlin und war vom Angebot des Hostels begeistert! Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Besonderen Dank an das Küchenteam für die lecker Burger und an das aufmerksame Barpersonal!
Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hatten ein 3-Bettzimmer mit eigenem Badezimmer gebucht, wurden aber in einem 4-Bettzimmer untergebracht. Umso besser - mehr Platz :). Das Zimmer war seher sauber, von Wollmäusen wie ich es oft gelesen habe war keine Spur. Das Bad ist recht klein, erinnert an eine Zugtoilette mit eingebauter Dusche - war aber auch sauber. Für mich als 1,79 Dame war der Duschkopf zu nieder, musste etwas in die Knie gehen zum duschen, stelle ich mir für Männer (die ja meinst größer sind) etwas unangenehm vor. Was die Nachtruhe betrifft wurde recht streng kontrolliert. Wir hörten Freitag Abend Musik mit dem I-Phone ohne Boxen o.ä. (so gegen 23:00 Uhr), als es an der Tür klopfte und uns ein Mitarbeiter bat, die Musik leiser zu stellen. Konnten uns gar nicht vorstellen, dass man das überhaupt hören konnte im Gang... Fand ich aber sehr gut, dass wir darauf aufmerksam gemacht wurden, weil ich selbst auch keine Ruhestörung haben wollen würde, wenn ich schlafen will.
Mülleimer wurden jeden Tag geleert und vorhert wurde so lang bis man wach war ans Zimmer geklopft (gegen 11:00 Uhr) "no sleeping", "no sleeping" :)
Das Frühstück war für unseren Geschmack nicht sehr einladend - weiße Brötchen, Aufschnittwurst, Salami, Marmelade, Nutella und Dosenobst sowie Joghurt. Um's Eck gibt's aber Bäckerein und Kaffees, wo man sich auf dem Weg zur S-Bahn eindecken kann.
S-Bahn liegt direkt neben dem Hostel, wenn man die Fenster schließt, ist das nachts aber nicht störend. Die Betten waren sauber und äußerst bequem.
In der Bar war immer sehr wenig los, also zum Leute kennen lernen kein guter Ort. Außerdem ist das Publikum sehr jung (um die 18).
Alles in allem waren wir für den Preis sehr zufrieden! Sauberer als so manches 3-Sterne-Hotel in Deutschland. Etwas negatives fällt mir aber doch noch ein: der junge Kerl an der Rezeption war sehr pampig und hatte eine etwas seltsamen, unfreundlichen Humor...

Zimmertipp: Für große Menschen würde ich kein Zimmer inkl. Bad buchen, da diese viel zu niedrig sind. Die Gemein ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hostel liegt relativ zentral (ca.10min) zum Alexanderplatz. Unser 2Bett-Zimmer war sauber. Die Einrichtung ist sehr einfach aber erfüllt den Zweck. Überrascht waren wir vom guten Speisen und Getränkeangebot! Die Bar hatte eine reichhaltiges Cocktailangebot, die Speisen waren sehr lecker und das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.
Alles in allem hatten wir einen echt schönen Aufenthalt in Berlin und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich hatte ein Doppelzimmer mit privatem Bad. Das Zimmer ist sehr klein und sehr einfach eingerichtet. Wenn man aber nur zum Schlafen dort ist, dann ist das schon in Ordnung. Das Bad und die Dusche sind ebenfalls sehr klein.
Um die Sauberkeit war es leider nicht so gut bestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Zimmer während meines Aufenthalts überhaupt einmal gereinigt wurde.
Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und mit der Lage direkt neben einer S-Bahn-Station ist das Hostel durchaus zu empfehlen.

Frankenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich hatte eine Nacht gebucht.
Die konnte man nicht verlängern, so wurde nochmals eine Einzelnacht dazu gebucht. Am Empfang wurde nach Rückfrage zugesichert, das ich BEIDE Nächte in 1 Zimmer verbleiben darf.
Am Abend des 2 Tages nach der 1. Nacht wurde einfach mein Zimmer geräumt. Auf Nachforschung habe der Zimmerservice die Sachen rausgenommen. Angeblich soll dabei (Entgegen der Arbeitsanweisung, wie mir der Manager versicherte) die Sachen nicht in den dafür vorgesehen Raum gebracht worden sein, sondern in der Mülltüte und anschließend in der MÜLLPRESSE!!!
FRECHHEIT und DIEBSTAHL!!!!!!
Mei Korb soll dabei als "Kann man evtl. noch gebrauchen" zurückgelegt und damit wiedergefunden.

NUM behauptet Das Hotel, das wäre ja mein Problem und wollen für den mir zugefügten Schaden nicht aufkommen.

Anzeiger erfolgt,
Rechtsanwalt beauftragt.

FINGER WEG.

DIEBSTAHL.

ACHTUNG ACHTUNG !

Zimmertipp: Am Besten gar keins hier buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Generator_Management, Manager von Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Hallo,

wie schon in meinem Schreiben an Sie vom 19.08. möchte ich Ihnen noch einmal deutlich machen, dass es uns wirklich leid tut, dass ihr Eigentum, auf welchen Weg auch immer, bei uns abhanden gekommen ist.

Bereits in unserem persönlichen Gespräch und meinm Brief an Sie versuchte ich zu erklären, dass wir zum damaligen Zeitpunkt nicht sicher sagen konnten, ob ihre Sachen von einem fremden gestohlen oder vom Zimmermädchen verloren gegangen sind.
Unsere enge Zusammenarbeit mit der Polizei wird sicherlich zur Klärung des Falls helfen. Alle unsere Gäste haben die Möglichkeite ihre Wertgegenstände sicher zu verschliessen.Es tut mir leid , dass wir Sie nicht rechtzeitig drauf Aufmerksam gemacht haben.

Abschliessend möcht ich mich noch einmal für die schlechte Erfahrung und all den Ärger entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

M.Edwards

Sie waren bereits im Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Anschrift: Storkower Strasse 160 | Prenzlauer Berg, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 70 von 322 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Cancelon, HostelBookers, HostelWorld, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Generator
Generator Hostel Berlin Hotel Berlin
Berlin Hotel Generator Hostel
Generator Hostel Berlin Berlin
Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Wenn Sie Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.