“Urlauber ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm

Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Albrecht-Achilles Strasse 57, 10709 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Franke)   |
Nr. 369 von 667 Hotels in Berlin
“Urlauber ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Hotel für kurz Urlaub aber auch für längeren Aufenthalt. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Duschbad und WC. Die größe des Zimmers für eine Person vollkommen ausreichend. Das Frühstück war super, man hatte ein großes Büfett wo man sich richtig satt essen konnte. Was mich etwas gestört hat, ich bin kurz vom Tisch aufgestanden und bin kurz auf mein Zimmer, da wurde mein Gedeck schon abgeräumt, obwohl meine Freunde noch am Tisch saßen, aber das kommt mal vor. Die Verkehrslage ist auch sehr gut, es waren nur ein paar 100 Meter bis zum Kurfürstendamm. Das Personal ist auch sehr höflich und hat sich sehr bemüht uns die günstigsten U- Bahnstrecken zu erklären. Meinen Freunden hat es auch sehr gut gefallen. Wir werden im nächsten Jahr wieder dort sein, aber dann etwas länger. Dieses Hotel hat die 5 Punkte verdient. Bis bald
Peter R. aus Wolmirstedt in Sachsen -Anhalt.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Kleinwallstadt, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben ein Doppelzimmer für 3 Erwachsene gebucht und sind von einem Zimmer mit Zustellbett, Couch o.ä. ausgegangen. Aber wir wurden sehr angenehm von einem zweiten Schlafzimmer überrascht. Das ist ein Familienzimmer der angenehmen Art. Man kann also dort auch mit älteren Kindern bequem nächtigen.
Von außen strahlt das Hotel den Charme der 60er Jahre aus. Von innen jedoch ganz modern gehalten. Die Zimmer sind einfach, haben aber alles was man braucht.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmernr. 605. zwei getrennte Doppelzimmer aber ein Eingang, Bad usw.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Das Hotel wirkte auf den ersten Blick von außen nicht sehr vielversprechend, doch innen hat es uns an nichts gefehlt.

---> sauber, ruhig, gemütliche Betten, freundlich und gutes ausgiebiges Frühstück

Auch die Erreichbarkeit ist durch die nahe U-Bahnanbindung sehr gut.

Eindeutige Empfehlung von uns.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novum-Team
Schwerin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Für eine Nacht gebucht waren wir sehr zufireden mit dem Zimmer. Für 53 Euro (2 Pers. ohne Frühstück) war das Zimmer ok. Bei diesem Preis darf man nicht allzu pingelig sein. Bis auf die gerissenen Fliesen und die hängende Lampe war das Zimmer inkl. Bad äußerst sauber und ordentlich. Das Bett schön groß und bot eine perfekte Nacht. Aussicht ist von der obersten Etage schön (Potsdamer Platz, Alex, Zoo). Es war ein ruhiger Auffenthalt.
Alles in Allem waren wir zufrieden mit unserem Auffenthalt.
Die Lage ist übrigens sehr gut. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahn, Bus und vor allem PARK-Möglichkeiten vorhanden.
Wlan unproblematisch und wie in Berlin üblich (und zeitgemäß nebenbei) umsonst.

Zimmertipp: Oberste Etage ist ruhig und hat gute Aussicht über Berlin.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novum-Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Fuer die 25 Euro wo ich pro Nacht bezahlt habe bin sehr zufrieden. Personal freundlich, aber sicher nicht sehr freundlich. Das Fruehstuecksangebot ist sehr gross und gut. Das Zimmer war ruhig und sauber. Jeden Tag wurde gereinigt. Ein bisschen Schade war dass das Tuerschloss wackelig war. Auch die Umgebung ist nicht gerade die beste.

Zimmertipp: es kommt nicht darauf an
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Das Hotel ist ok, wirkt ein wenig ungepflegt, für eine oder zwei Nächte ist es ausreichend. Parkplatz ist auch vorhanden. Die Zimmer haben auch einen Safe und Fernseher. Die Betten waren im guten Zustand. Zur Straße kann man sogar nachts die Fenster offen lassen, weil es in der Nacht ruhig ist.

Zimmertipp: 5. Etage scheint ganz gut zu sein.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Die Klassifizierung " verwohnte Jugendherberge" trifft es ganz gut. Ich verzeihe einem Hotel fast Alles, ausser Schimmel in der Dusche! Das Zimmer war gross, Bad auch, Frühstückskaffee ungeniessbar. Service an der Rezeption sehr nett und hilfreich, insbesondere die Restauranttips in der Gegend, aber trotzdem müffelt der abgewetzte Teppich derart, dass man gerne wieder rückwärts rauslaufen würde.

Einzig gutes Designdetail sind die riesigen Fototapeten hinter dem Bett mit Berlinaufnahmen aus den Nachkriegsjahren. Mit dem Rest kann man leben, muss man aber nicht.

• Aufenthalt September 2014, Business
AZIMUT Hotel Berlin City South
Nr. 454 von 667 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Sie waren bereits im Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm

Anschrift: Albrecht-Achilles Strasse 57, 10709 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Franke)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 369 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm 3*
Willkommen zu Hause- im Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm –. Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Franke Berlin
Hotel Franke Berlin
Hotel Agon Franke Berlin
Franke Berlin
Agon Franke Hotel Berlin
Novum Hotel Franke Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Novum Hotel Franke am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.