“ich würd's nicht nochmal tun...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Agon Franke

Agon Franke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agon Franke
3.0 von 5 Hotel   |   Albrecht-Achilles Strasse 57, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 430 von 663 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“ich würd's nicht nochmal tun...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Die Klassifizierung " verwohnte Jugendherberge" trifft es ganz gut. Ich verzeihe einem Hotel fast Alles, ausser Schimmel in der Dusche! Das Zimmer war gross, Bad auch, Frühstückskaffee ungeniessbar. Service an der Rezeption sehr nett und hilfreich, insbesondere die Restauranttips in der Gegend, aber trotzdem müffelt der abgewetzte Teppich derart, dass man gerne wieder rückwärts rauslaufen würde.

Einzig gutes Designdetail sind die riesigen Fototapeten hinter dem Bett mit Berlinaufnahmen aus den Nachkriegsjahren. Mit dem Rest kann man leben, muss man aber nicht.

• Aufenthalt September 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Einmal und nie wieder. Die Betten waren mehr als durchgelegen, so hatten wir 6 Tage lang Rückenschmerzen. Zudem mangelt es meines Erachtens nach an Sauberkeit, der Blick für Gründlich- und Genauigkeit fehlt definitiv. Auch das Hotel an sich ist sehr runtergekommen - wie dieses Hotel 3 Sterne haben kann ist für mich mehr als fraglich.
Ebenfalls fehlte mir die Freundlichkeit des Personals, außer ein gepresstes Hallo bzw Tschüss bekam man keine Ansprache.

• Aufenthalt August 2014
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Kurfürstendamm. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Es steht ein Parkplatz hinter dem Hotel zur Verfügung (5 € pro Tag).
Die Zimmer und der restliche Innenbereich wurden renoviert. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber schön gestaltet und sehr sauber. Während unseres Aufenthaltes war es sehr ruhig. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffett haben wir nicht ausprobiert. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wörrstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Für den Preis den ich gezahlt habe war es wirklich ok.
Nur einer der Rezeptionisten machte auf mich den Eindruck als wenn es nicht gerade sein Traumberuf ist.
Dass man mir am Ende sagte man dürfe die Gäste nicht darauf hinweisen dass eine Hotelsteuer für GEschäftskunden nicht erhoben wird wenn sie vorher einen Download betätigen und dieses Formular dann abgeben, jetzt bei der Abreise ist dies aber zu spät und die Hotels düfen die Geschäftsreisenden nicht darauf hinweisen -- das halte ich für schlichtweg total bekloppt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Etablessement wirbt mit speziellem schallschutz anb den Fenstern. Die nutzen nur nichts wenn Gäste an 3 Tagen hintereinander um 3:00h, 4:10h und 3:50 laut polternd durch den Gang stürzen, laut lachend sich für ihre Nacht vorbereiten, den Mädels im gegenüberliegenden Appartment nachpfeifen und dies nach ca 1h erledigt haben. Schönen Dank, schlaflose Nächte als optimale Grundlage für einen Schulungsaufenthalt. Den Nachtportier, der in der ersten Nach hinzugerufen wurde stört das Problem nicht weiter - obwohl die Lärmquellen mit Zimmernummer bekannt waren gab es keine weiteren Bemühungen die Mitbewohner zur Räson zu bringen. Da ich selbst laut an die entsprechenden Türen geschlagen habe und um Ruhe gebeten habe und die Gäste sich im Folgenden einen Sch***dreck darum gekümmert haben kann ich nur sagen: dies ist eine billigste Absteige die selbst für diesen Preis zu teuer ist. Die 9 Euro fürs Frühstück können sie sich sparen, gleich um die Ecke gibts dasselbe für 4,50Euro in netterer Atmosphäre

Zimmertipp: alle gleich
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Agon Franke, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Hallo Herbert S,

vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Ihre Hinweise helfen uns den Serbice für unsere Gäste steig zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ruhestörungen durch andere Gäste sind bei uns nicht die Regel, Gäste die meinen wenig Rücksicht auf andere nehmen zu müssen finden sich leider ab und zu in allen Häusern in jeglicher Preisklasse.

Nichtdestotrotz haben Sie natürlich Recht, dass hier ein deutlicheres Eingreifen unseres Personals angebracht gewesen wäre. Wir werden die Mitarbeiter dahin gehend sensibilisieren um ähnliche Vorfälle konsequent zu unterbinden.

Viele Grüße aus Berlin

Angelika
Customer Care
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist von außen sehr unscheinbar und sieht nicht recht einladend aus. Der Empfang war freundlich und ging auch recht schnell. Man wurde über alles Wichtige gut informiert. Der Zimmerschlüssel ist hier noch ein richtiger Schlüssel. Der Aufzug ist recht klein und sehr langsam so das wir runter immer das Treppenhaus benutzt haben. Wir hatten ein Zimmer in der 6.Etage. Die Zimmertür ist einfach und von beiden Seiten mit einer Türklinke versehen, so das man immer von innen abschließen muss um nicht "Besuch" zu erhalten. Das Zimmer ist klein und einfach aber funktionell eingerichtet. Die Betten waren sehr weich aber sauber. Im Bad mussten wir die Ablagen und die Toilettenbrille nachwischen , da diese noch Flecken vom Vorgänger hatten. Ansonsten war aber alles andere sauber und für einen kurzen Aufenthalt in Berlin ausreichend. Die Lage ist super und alles schnell zu Fuß erreichbar. Gegessen haben wir im Hotel nicht, da viele Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Ein NETTO ist gleich um die Ecke und auf dem Ku`damm findet man alles Andere. Positiv ist auch das kostenfreie Parken auf dem Hinterhof. Für ein 3 Sterne Hotel ausreichend, aber wir hatten auch schon bessere mit mehr "Luxus".

• Aufenthalt März 2014, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bin schon mehrere mal übers Wochenende hier gewesen um ein schönes Wochenende zu verbringen.

Das Hotel hat eine exzellente Lage um die Hotspots der Nacht von Berlin zu erreichen. Von hieraus ist alles mit dem Taxi für ein paar Euro zu erreichen.

Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker und auch wenn man es mal nicht ganz rechtzeitig zum Frühstück schafft und das ein oder andere schon aus ist, bekommt man auf Nachfrage immer einen Nachschlag!

Die Zimmer bieten alles was man für eine Angenehme Aufenthalt braucht. Alles ist sehr sauber!!!! Keine Flecken an der Bettwäsche und immer gut reichende Handtücher.

Hervor zu heben ist der Service. Bei einigen meiner Aufenthalte hat öfters eine Dame Namens Frau Strzys gearbeitet. Immer wenn ich eine Frage bzgl Aktivitäten oder besondere Angebote Berlins hatte, die wusste immer eine Antwort die mich völlig zufrieden gestellt und weiter geholfen hat. Frau Strzys ist echt Super und jeder der eine frage hat sollte nicht zögern diese an Sie zu richten.

Abschließend kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Agon Franke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agon Franke

Anschrift: Albrecht-Achilles Strasse 57, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 430 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agon Franke 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Cancelon, Venere, ebookers.de, Unister, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agon Franke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Franke Berlin
Hotel Franke Berlin
Hotel Agon Franke Berlin
Franke Berlin
Agon Franke Hotel Berlin

Wenn Sie Agon Franke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.