“Charme einer besseren Jugendherberge !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Agon Franke

Agon Franke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agon Franke
3.0 von 5 Hotel   |   Albrecht-Achilles Strasse 57, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 428 von 665 Hotels in Berlin
Rostock, Deutschland
“Charme einer besseren Jugendherberge !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist von außen sehr unscheinbar und sieht nicht recht einladend aus. Der Empfang war freundlich und ging auch recht schnell. Man wurde über alles Wichtige gut informiert. Der Zimmerschlüssel ist hier noch ein richtiger Schlüssel. Der Aufzug ist recht klein und sehr langsam so das wir runter immer das Treppenhaus benutzt haben. Wir hatten ein Zimmer in der 6.Etage. Die Zimmertür ist einfach und von beiden Seiten mit einer Türklinke versehen, so das man immer von innen abschließen muss um nicht "Besuch" zu erhalten. Das Zimmer ist klein und einfach aber funktionell eingerichtet. Die Betten waren sehr weich aber sauber. Im Bad mussten wir die Ablagen und die Toilettenbrille nachwischen , da diese noch Flecken vom Vorgänger hatten. Ansonsten war aber alles andere sauber und für einen kurzen Aufenthalt in Berlin ausreichend. Die Lage ist super und alles schnell zu Fuß erreichbar. Gegessen haben wir im Hotel nicht, da viele Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Ein NETTO ist gleich um die Ecke und auf dem Ku`damm findet man alles Andere. Positiv ist auch das kostenfreie Parken auf dem Hinterhof. Für ein 3 Sterne Hotel ausreichend, aber wir hatten auch schon bessere mit mehr "Luxus".

• Aufenthalt März 2014, Paar

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bin schon mehrere mal übers Wochenende hier gewesen um ein schönes Wochenende zu verbringen.

Das Hotel hat eine exzellente Lage um die Hotspots der Nacht von Berlin zu erreichen. Von hieraus ist alles mit dem Taxi für ein paar Euro zu erreichen.

Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker und auch wenn man es mal nicht ganz rechtzeitig zum Frühstück schafft und das ein oder andere schon aus ist, bekommt man auf Nachfrage immer einen Nachschlag!

Die Zimmer bieten alles was man für eine Angenehme Aufenthalt braucht. Alles ist sehr sauber!!!! Keine Flecken an der Bettwäsche und immer gut reichende Handtücher.

Hervor zu heben ist der Service. Bei einigen meiner Aufenthalte hat öfters eine Dame Namens Frau Strzys gearbeitet. Immer wenn ich eine Frage bzgl Aktivitäten oder besondere Angebote Berlins hatte, die wusste immer eine Antwort die mich völlig zufrieden gestellt und weiter geholfen hat. Frau Strzys ist echt Super und jeder der eine frage hat sollte nicht zögern diese an Sie zu richten.

Abschließend kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich war in diesem Hotel 2mal. Ersten Mal habe ich das aus Moskau gebucht.Das war November 2010. ich habe damals in Moskau noch gelebt und ich moechte unbedingt Reise nach Deutschland machen und unbedingt in Berlin-wunderschoene Stadt mit viel Geschichte und Sehenswuerdigkeiten. War alles gut fuer ganz niedrige Preis! Fruehstuck in Ordnung, mein Zimmer war klein aber sauber und gemuetlich.
Zweites mal war ich in diesem Hotel im Mai 2013-wir sind schon mit meinem Mann und meinen Eltern, die bei uns zu Besuch waren nach Berlin gefahren. Wir wollten kein anderes Hotel suchen.
weil vom Jahre 2010 hat das mir so gut gefallen, wegen seine Lage zu Kudamm-ca 10 Min zu Fuss-du brauchst nicht durch die Stadt mit S oder U-Bahn fahren. daneben sind Sight-Seeing-Busse und viele Restaurants und Cafes auch-also gutes und guenstiges Hotel. genau was fur bis 4-5 Tage braucht man.для рускоговорящих: отель недорогой и действительно близко к центру, откуда ездят экскурсионные автобусы, где расположены торговые центры и разбомбленноя во время войны (законсервированная впоследствии) Гедехтнискирхе. очень рекомендую-цена-качесво и сервис-вполне приемлемые. Завтрак чудненький-все есть, а главное русскоговорящая шефиня, которая нам в дорогу даже термос кофе и чаю налила (термосы конечно у нас с собой были, ехать до дому от Берлина нам нужно было 5 с лишним часов на машине, вот мы в дорожку и попросили нам наполнить "чарку" :)

Zimmertipp: на 4 этаже комнаты были новее и просторнее, мои родители жили на втором-он был чуть меньше нашего с ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Habe im Sommer vier Nächte dort verbracht und bin zufrieden mit dem Hotel. Ich hatte mit meinem Bruder ein Doppelzimmer in der 4. Etage und es ist anscheinend erst vor kurzem renoviert worden, wie auch der Flur! Die Einrichtung war schlicht aber modern, das Bett recht bequem. Das Zimmer war zwar vergleichsweise klein für ein Doppelzimmer, aber wer eine Großstadt wie Berlin besucht, hält sich ja eigentlich sowieso nur zum schlafen dort auf. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Es gab auf dem Zimmer kostenloses W-Lan, außerdem einen rund um die Uhr zugänglichen PC mit Internetzugang im Foyer.
Die Lage nahe des Kurfürstendamms ist sehr gut, man braucht knapp 5 Minuten zur U-Bahn-Station Adenauerplatz, diese liegt direkt am Kudamm, in zehn Minuten ist man zur S-Bahn-Station Charlottenburg gelaufen. Im direkten Umkreis gibt es zahlreiche Supermärkte, Bäcker und was man sonst so braucht.
Für mich auf jedenfall eine Empfehlung für einen günstigen Aufenthalt mit guter Lage in Berlin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Turku, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Diese Einrichtung ist okay, wenn man nicht zuviel erwartet und darauf vorbereitet ist, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

Die einzige Attraktion in Gehweite ist die hochklassige Einkaufsstraße am Ku'damm, alles andere in dieser riesigen Stadt ist recht weit weg. Glücklicherweise sind die Verbindungen gut, wenn man gewillt ist einen Kilometer bis zur Bushaltestelle Adenauerplatz zu gehen, oder zur U-Bahn-Station. Einen Ausflug an die andere Seite der Stadt zu planen kann einige Zeit beanspruchen, aber die Verbindungen sind regelmäßig und verlässlich. Mit dem Touristenticket ist der öffentliche Verkehr auch sehr billig.

Das Hotel erfüllt die grundlegenden Ansprüche für bescheidene Reisende, bietet aber keinen Luxus. Es ist sauber und die meisten Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und relativ günstig mit 8€. Es gibt nicht so viele Alternativen in der Umgebung. Das Hotel liegt in einer ruhig wirkenden Wohngegend, und dafür ist es recht laut dort; knallende Türen in den Korridoren, fröhliche Gruppen in den angrenzenden Zimmern und ein Jugendclub im Keller.

Mit diesem Hotel ist nichts falsch, aber für den Geschmack von drei erwachsenen Damen, die nach Kultur und Entspannung suchen und den Angewohnheit haben, im Urlaub den Morgen mit einem Glas Prosecco zu beginnen, ist dieses Hotel etwas zu einfach (es gibts nichts, wo man den Prosecco kühlen könnte). Es ist auch recht weit von kulturellen Attraktionen entfernt.

Netanya, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Dieses Hotel ist sehr einfach und simpel, aber es ist sauber. Es liegt in einer ruhigen Straße und bis zum Ku'Damm (dem weniger geschäftigen Teil) sind es etwa 5 Minuten Fußweg, genau wie zu den Bus-/U-Bahn-Haltestellen.
Die Lage ist nicht perfekt, aber das Transportsystem von Berlin deckt es ab. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und erklärten uns den Weg zu den Orten, an die wir wollen. Wir waren in einem Dreibettzimmer, aber mein Freund, der auf dem Einzelbett schlie, beklagte sich, weil es nicht bequem war, weil es nur eine einzelne Ledercouch ohne Matratze war. Es ist sehr laut am Morgen, wenn die Reinigungsleute gesaugt und die Türen geknallt haben. Ich würde für meinen nächsten Aufenthalt in Berlin eine bessere Lage wählen, wahrscheinlich im östlichen Teil.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Obwohl der Preis gut war, die Lage ruhig gab es neben Schimmel im Bad vor allem einen großen Mangel: Trotz meines Wunsches, keinen Zimmerservice zu haben, und des Schildes "Dont disturb" platzte der Zimmerservice an zwei aufeinander folgenden Tagen ins Zimmer herein. Auch die Bitte an der Rezeption, das zu unterlassen, half nicht....das nenne ich eine Art der Indiskretion, die ich von Hotels nicht Wünsche

Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Agon Franke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agon Franke

Anschrift: Albrecht-Achilles Strasse 57, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 428 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agon Franke 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agon Franke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Franke Berlin
Hotel Franke Berlin
Hotel Agon Franke Berlin
Franke Berlin
Agon Franke Hotel Berlin

Wenn Sie Agon Franke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.