“typisches Marriott mit kleineren Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 36 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Munich
“typisches Marriott mit kleineren Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Mein check-in war wohl bei einer Praktikantin - freundlich aber wenig professionell (mußte mehrfach nachfragen). Ruhiges Zimmer, mehrere deutlich sichtbare Flecken im Boden. Bett sehr bequem. Zimmersafe in Laptop-Größe. Das Frühstück (teuer!) war gut, aber total überlaufen und der Raum viel zu klein. Das Geschirr mußte man sich aus Boden-Nähe holen (für Alte, Dicke und Bandscheibengeschädigte sicher ein Problem...). Vorteile meines "silver" Status als Marriott-Vielschläfer habe ich hier nicht bemerkt. Schade ist insbesondere, daß das Internet (WLAN) kostenpflichtig ist. Ich habe mich ins Starbucks gegenüber gesetzt (da war das lesen meiner e-mails kostenlos) und auch noch einen prima Frappucino getrunken: das war billiger und ich habe mich nicht geärgert!

• Aufenthalt September 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Mariott besticht durch sein Design - kühl, geradlinig, schlicht, aber dennoch in jedem Detail luxuriös. Die Lobby im Innenhof des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick nach oben, gerade in den Abend- und Nachtstunden. Der Service ist überaus zuvorkommend, der Umtausch des Zimmers (das erste war ein Raucher-Zimmer, für mich ein No-Go) war mehr als problemlos, und als "Goodie" für die Unannehmlichkeiten gab es gleich einen Upgrade in die nächste Klasse. Das Zimmer selbst: Erste Sahne. Nette Geste ist der noch lange nicht überall übliche Wasserkocher, um die erste Tasse Tee oder Kaffee (natürlich auch dabei) direkt auf dem Zimmer nach dem Aufwachen zu sich nehmen zu können. Das Riesen-Bett war bequem, wenngleich ich mich darin "verlaufen" habe. Der Ausblick aus den reichlich vorhandenen Fenstern ist nahezu surreal. Ein echtes High-light: Das Bad mit wirklich großer Dusche und separater Badewanne mit vielen, liebevollen Details. Selbstverständlich hängt der Bademantel mit Schlappen schon im Schrank, zum Spa-Bereich gibt es einen separaten Zugang, um sich den peinlichen Gang mit Bademantel durch gaffende Leute zu ersparen.
Frühstück war leider nicht im Preis inbegriffen, und mit 32 Euro ist der Preis dafür auch mehr als satt, das war ich allerdings nach einem Spaziergang quer durch das Buffet auch. Auch hier viel Liebe für Details, viel Stil, viel Coolness.
Und die Sahnehaube ist natürlich die Lage direkt am Potsdamer Platz im Herzen von Berlin!

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Als Marriottfan ist es seit Jahren das für mich beste Marriott von Deutschland, in allen Bereichen, nicht zuletzt durch die ideale Lage direkt am Potsdamer Platz direkt neben dem Ritz. Etwas klein geraten ist der Saunabereich im Keller (amerikanisch getrennt nach Männlein/Weiblein) Tipp: Executive Loungezugang buchen, Getränke und Snacks rund um die Uhr, perfekter Ausblick auf die Stadt und unbedingt das Bistro nutzen. Erstklassige Küche zu einem sagenhaften Preis!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ende Oktober 2010 war ich zu Gast in Berlin. Ich buchte das Marriott, da es sehr zentral am potsdamer Platz gelegen ist. Von hier aus kann man teilweise viel zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Man kommt auch gut vom Flugplatz mit dem Bus hierher.

Was ich am besten fand: das tolle amerikanische Frühstück bis 16 Uhr. leider konnte ich es nicht voll ausnutzen, da ich ich ja nicht nur zum frühstücken nach Belin gefahren bin. Aber sehr empfehlenswert.
Die Zimmer waren modern und schön und ruhig. Das Personal freundlich.

Ich kann nichts negatives über meinen Aufenthalt berichten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Nach viel Erfahrung mit Marriott-Hotels in den USA traf das Hotel den erlebten und erwarteten Standard: Plüschig-geräumige Zimmer, die sprichwörtlichen Marriott-Betten, gut geschultes Personal (dem Freundlichkeitsgrad nach wahrscheinlich alle im Marriott-Mutterland ausgebildet).

Beeindruckend waren: a) die gute Lage als Ankunftspunkt mit der DB und als Ausgangspunkt für Unternehmungen, b) die Lobby (hat fast etwas von einer modernen Kathedrale) und c) das riesige, reichhaltige Frühstücksangebot (das erste Hotel in Europa, in dem ich koreanisches Kimchi zum Frühstück bekam; keine Angst: auch für Weißwurstfanatiker ist gesorgt). Fazit: siehe Überschrift.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Gut organisiertes Kongresshotel. Alle wünsche werden erfüllt. Nur der Room -- Service sollte nicht um 8 Uhr klopfen und reinkommen.
Hotel ist ganz in der nähe vom Potsdamer Platz. Super Shopping Möglichkeiten und auch sehr viele gute Restaurants sind in nächster Umgebung.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hotel liegt schön zentral ist leicht zu erreichen.Gutes haus,schöne Zimmer und freundliches Personal.
Sehr gute Küche.
Räumlichkeiten für große Veranstaltungen leider nicht optimal.Ballsall ok,aber
auf Grund der Enge (Vorraum,..) hat man wenib Platz wenn man das Buffett einnehmen will.Bei der Konferenz die besucht wurde (knapp 400 Teilnehmer)war das leider spürbar und ist eben nicht optimal.
Lobby auch sehr klein,nicht einladend.Aber das was an Speisen geboten wurde war ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Marriott, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.