“Gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 36 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“Gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mit seiner Lage direkt am Potsdamer Platz ist das Hotel ideal für Geschäftsreisen oder auch den Wochenendtripp. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und geräumig. Leider sind Frühstück und Internetzugang extra zu bezahlen. Das Hotel entspricht dem Mariott-Standard der gehobenen Kategorie.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

sehr freundlicher Empfang, obowohl vor der checkinzeit haben wir sofort unser Zimmer beziehen dürfen.
Saubere, gut eingerichtete Zimmer. Frühstücksbuffet iwar m Zimmerpreis enthalten, sehr gute Auswahl.
Durch die gute Lage am Postdamerplatz, hervorragende Verbindungen mit U+S Bahn.
Auch zu fuß in ca. 10 Minuten am Brandburger Tor, Alexander Platz, Friedrichtraße.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Habe einen geschäftlichen Anlass mit einem Berlin Aufenthalt verbunden. Die Lage ist super, Checkpoint Charlie und Friedrichstraße sind in direkter laufweite zu erreichen und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind mit der nahegelegenen U-Bahn perfekt anzusteuern.
Das Hotel ist gut ausgestattet, hat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nachteil war, dass ich in einem Raucherzimmer untergebracht war und kein Nichtraucherzimmer mehr frei war.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bei der Familienreise nach berlin haben wir das Berlin matrriott zum zweiten mal wegen seiner erstklassigen Lage und des sprichwörtlichen amerikanischen Comfort gewählt.
Das Hotel ist sehr modern gestaltet, mit einem der besten Steak-Restaurants in Berlin.
Fitness und wellnessbereich sind famos, wenngleich es keine Gemeinschaftssauna zu geben scheint. Die Zimmer sind modern, jedoch gleichzeitig geräumig und gemütlich. dfas Frühstück exzellent, wenngleich der Service eindeutig verbbesserungswürdig erscheint-anders als in der Business-Etage-hier vorzüglich und eine Buchung auf dieser Etage ist wärmstens zu empfehlen-nicht nur wegen der Aussicht

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes Hotel mit einer atemberaubenden Lobby. Leider hatten wir ein paar Schimmelflecken in den Badfugen, aber nicht wild. Zimmer war gross und sauber. Einfach super Lage, wenige Schritte zum Potsdamer Platz bzw. zu U- und S-Bahnen. Der Service war sehr gut. Jeden Abend wurde das Bett hergerichtet ("turn down service"). Top Fitness Geräte. Der Pool ist ein bisschen klein und wir hatten auch den Eindruck etwas kalt. Sauberes Zimmer und guter Service in Bezug zur Reinigung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

"Geiz ist geil"... Neuerdings habe ich eine Marotte entwickelt, bei fixen Terminen, mal so atypische Hotel-Buchungsmaschinen zu verwenden, bei denen man nicht konkret ein Hotel bucht, sondern nur Lage und Sterne. Für 5* und Berlin Mitte hatte ich spaßeshalber für das Pfingstwochenende ein so ein niedriges Gebot abgegeben, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass ausgerechnet das Marriott am Potsdamer Platz, das Gebot akzeptieren würde. Ich liebe normalerweise Marriott. Bisher bin ich bloß einmal enttäuscht worden, als das Marriott in Windsor absolut unflexibel auf die Vulkanaschesituation reagiert hat. An Marriotts schätze ich die Details, die das Wohnen dort besonders angenehm machen: Wattestäbchen, Baumwollpads, Nagelfeile, Schuhputzschwämmchen, Wasserkocher mit löslichem Kaffee/Tee, ggfls. Bademantel und Slippers. Eigentlich doch Standards, die man für ein 5* Haus erwarten kann. Das letzte Mal bin ich so spät angereist und wieder so früh abgereist und es ist Ewigkeiten her, dass ich dort war, daher weiss ich nicht mehr, ob es damals auch schon so war und sein sollte oder weil ich eben zu preiswert logiert habe, man alles rausgenommen hat, was man sich hätte einstecken können... Nur das Bügeleisen und -brett waren da. Aber wir haben die Bügelwäsche zu Hause gelassen... Irgendwie fühle ich mich in "billigeren" Marriotts in den USA wohler, weil ich das dort alles habe. Und hier gar nichts oder nur ich nichts??? Nur der Name Marriott??? Auch ziehe ich immer Marriott vor, weil ich dort besonders gut schlafen kann. Aber irgendwie war die Matratze so weich, dass ich gerädert am nächsten Morgen aufgewacht bin. Gefrühstückt hatten wir dort nicht, weil wir vergessen hatten, eine weitere Hypothek auf unser Haus aufzunehmen... 32,00 EUR für das amerikanische Frühstücksbüffet und immerhin noch 19,00 EUR für ein kontinentales Frühstück. Zum Glück ist ja Starbucks direkt um die Ecke... Ich hätte aber den Spargel von der Mittagskarte zum Frühstück bestellen sollen. Der war erstaunlich günstig, falls es frischer deutscher Spargel aus Beelitz gewesen sein sollte und nicht Formosa-Spargel aus der Dose. Schönes Haus ansonsten. Nur nicht mehr meines.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, Expedia, Cancelon, Agoda, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.