“Das richtige um eine Städtereise zu einem Verwöhnwochenende zu machen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 32 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Das richtige um eine Städtereise zu einem Verwöhnwochenende zu machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Marriot Berlin Potzdamer Platz ist sehr zentral gelegen, jede Menge an Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden, U-Bahn und S-bahn sind in der Nähe, sowie das Theater am Potzdamer Platz (Hinter dem Horizont). Zimmer sind grosszügig gestaltet und sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist 1A und das Personal sehr zuvorkommend. Wehrmutstropfen: Gratis WLAN gibt es nur in öffentlichen Bereich, nicht aber auf den Zimmern

Zimmertipp: Zweibettzimmern sind mit super grossen Betten ausgestattet
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Deluxe Executive Zimmer sind in Ecklage mit Fenstern zu zwei Richtungen.
Es ist sehr schade, das hier im Vergleich zu den Lounges im Hilton oä. keine Spirits mehr zum Abendessen verfügbar sind, sondern gekauft werden müssen. Wein, Bier und Sekt sind weiterhin inbegriffen, allerdings ist diese "Entwertung" des Angebots einfach schade.

Ansonsten sind die Bäder sehr gut und modern ausgestattet, neben Badewanne steht eine separate Tropendusche zur Verfügung

Aufenthalt April 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein tolles Hotel, super zentral gelegen für alle möglichen Aktivitäten in Berlin.
Herzlicher, zuvorkommender Service im ganzen Haus. Einchecken exzellent.
Paßt alles! Wir waren schon mehrfach dort und kommen wieder.

Zimmertipp: Obere Stockwerke wegen der Aussicht auf Berlin, Ecksuite ist prima'
  • Aufenthalt April 2015, Paar
BerlinMarriott, Guest Relations Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Dr. Frank B,

Welch‘ wunderschöner Start in die Woche! Ich danke Ihnen für Ihre großzügigen Komplimente an unsere Mitarbeiter und unser schönes Hotel! Sie haben so Recht! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in die Hauptstadt!

Beste Grüße aus Berlin

Berg am Starnberger See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mit der Familie zu Berlin-Besuch blieben wir vier Nächte in diesem ideal zentral gelegenen Marriott-Hotel. Die Buchung einmal mehr erfreulicherweise mit direktem sehr freundlichen Telefonat günstiger als über sämtliche Internetoptionen. Äußerst zuvorkommendes Staff, flexible entgegenkommende Parkregelung unmittelbar vor dem Hotel , sehr angenehme große Zimmer ( wir hatten 3 verschieden geschnittene Doppelzimmer, alle angenehm in Zuschnitt und Größe). Angenehme Lobby, das Frühstück ließ in Angebot und Service sowie Zeiten keine Wünsche übrig. Äußerst angenehm trotz zentralster Lage die Ruhe, die das Hotel umgibt, man konnte in Stille mit gekipptem Fenster schlafen , 50 m vom Potsdamer Platz entfernt! Die zentralen Sehenswürdigkeiten in Fußwegentfernung ( Regierungs-Französisches Viertel etc.), die Tierpark-Parkanlage unmittelbar über die nächste Strasse liegend. Bei nächstem Berlinbesuch sehr gerne wieder und unbedingt empfehlenswert. Bei Marriott-Reward-Mitgliedschaft das W-Lan im Zimmer kostenlos ( empfehlenswert).

Zimmertipp: Marriott-Rewards-Mitgliedschaft ( schnell im Internet arrangierbar) für kostenloses Internet
  • Aufenthalt April 2015, Familie
BerlinMarriott, Guest Relations Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Lucas S.

Wir freuen uns sehr Ihre Erwartungen übertroffen zu haben und bereits jetzt schon auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Besuch!

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal ist wirklich super - die Manager - auf jeden Fall. Ich habe das Zimmer gebucht mit der Annahme, es gäbe Wlan gratis auf jedem Zimmer. Aber Hey total fehl am Platz. Zum Glück habe ich das Zimmer über meine Firma genommen, denn da hatte ich eine Rewards-Mitgliedskarte. Zuerst ging das gar nicht und nachdem ich mit dem Manager gesprochen hatte, hat er meine Rewards nummer rausgefunden und sofort eingetragen und jetzt ist das WLAN, inkludiert.

Wo gibt es denn sowas.. diese 5 Sterne Hotels aus den USA haben doch einen Flick weg, das Internet nicht zu inkludieren.

Das Frühstücksbuffet war für ein 3-4 Sterne Hotel gut, aber für ein Mariott wirklich nur gerade akzeptabel, die Auswahl und die Qualität zum Teil schon sehr billig und nicht sehr frisch.  Schaut Mal ins Marriott Zürich - das sollte das Vorbild sein. Also Frühstücken werde ich hier nicht mehr, zum Glück ist es bei meiner Rate nicht dabei.

Concierge dafür war wirklich gut, hilfsreich und kompetent - bravo.

Zimmertipp: Räume in oberen Stockwerken sind weiter weg vom Strassenlärm. Hinten raus, ist man wie auf dem Präse ...
  • Aufenthalt April 2015, Business
Lieber Arsco,

Vielen Dank für das Feedback und ich freue mich, dass Sie unseren Concierge und das restliche Personal im Haus loben und dies habe ich auch an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben! Vielen Dank!!

Wenn Sie weiterhin Buchungen über die offizielle Hompepage oder über unsere Buchungshotline tätigen, so ist das Internet weltweit für Sie inkludiert und vollkommen kostenfrei.

Liebe Grüße vom Potsdamer Platz,

Maik
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist super gelegen. Gerade wenn man Gäste von auswärts hat, ist dieses Hotel ein toller Startpunkt für Touren. Der erste Blick ins das Hotel eröffnet den Blick auf eine interessante Lobby, die bis unter das Dach reicht. Sehr imposant. Hier kann man nett sitzen und sich einen Schluck an der Bar gönnen. Die Rezeption ist für ein solches Hotel definitiv unterdimensioniert. Wenn morgens mehrere Leute auschecken, steht man schonmal länger in der Schlange als es sein müsste. Es wäre evtl. ganz nett alle Schalter zu besetzen. Die Zimmer sind sehr gut. Schön groß und auch gut eingerichtet. Das Bett empfand ich als spitze. Der Safe ist groß genug, daß auch ein Notebook drin verschwinden kann. Leider heute noch immer nicht selbstverständlich. Das Frühstücksbuffett bietet alles was das Herz begehrt.

Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Ich war MItte März zum wiederholten Male im Marriott Berlin und ich war wieder rundum zufrieden. DIe Lage am Potsdamer Platz ist ohnehin grandios. Vom lebhaften Verkehr rundum ist nichts zu hören.
Mich beeindruckt vor allem immer wieder die ECHTE Freundlichkeit des Personals. Besonderes Service dieses Mal: ich kam um 10.30 Uhr an und konnte aufgrund des Einsatzes der jungen Dame an der Rezeption sofort ein wunderbares großes Zimmer im 9.Stock beziehen. Dass es auch noch sonnendurchflutet war, erhöhte die Freude ungemein.
Beeindruckt bin ich auch immer wieder vom Frühstück. Nicht nur von der Auswahl, die ist einem Vier-Sterne-Haus angemessen, sondern auch , dass bei einem voll ausgebuchten Haus und dementsprechend großen Andrang die Angestellten wieselflink die Tische abräumten, säuberten und wieder eindeckten und wir in kürzester Zeit auf Kaffee haben.
Was ich grundsätzlich schätze ist diese Atmosphäre von Luxus ohne Steifheit, Sterilität oder VIP-Getue. Hier fühlt man sich wohl, wenn man ungezwungen einen gehobenen Service in gepflegtem Ambiente liebt. Probieren Sie es aus !

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser ist die Aussicht über Berlin
Öko-Features: die voreingestellt Temperatur der Klimaanlage spart Energie und passte genau
  • Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrte Sabeliha,

Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und dem grandiosen Feedback hier auf Tripadvisor! Die Herzlichkeit und gerade die von Ihnen angesprochene Freundlichkeit ist das Entscheidende, welches zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Mit großer Freude habe ich Ihren Eintrag mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Bei Ihrem nächsten Trip nach Berlin freuen wir uns schon jetzt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Auch unser fantastisches Midtown Grill Restaurant freut sich schon auf Ihren nächsten Frühstückbesuch und gerne auch auf ein tolles Steak-Erlebnis am Abend.

Beste Grüße aus Berlin

Social Media Analyst

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Marriott, ebookers.de, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.