“Team Meeting in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 30 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Team Meeting in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist super gelegen. Gerade wenn man Gäste von auswärts hat, ist dieses Hotel ein toller Startpunkt für Touren. Der erste Blick ins das Hotel eröffnet den Blick auf eine interessante Lobby, die bis unter das Dach reicht. Sehr imposant. Hier kann man nett sitzen und sich einen Schluck an der Bar gönnen. Die Rezeption ist für ein solches Hotel definitiv unterdimensioniert. Wenn morgens mehrere Leute auschecken, steht man schonmal länger in der Schlange als es sein müsste. Es wäre evtl. ganz nett alle Schalter zu besetzen. Die Zimmer sind sehr gut. Schön groß und auch gut eingerichtet. Das Bett empfand ich als spitze. Der Safe ist groß genug, daß auch ein Notebook drin verschwinden kann. Leider heute noch immer nicht selbstverständlich. Das Frühstücksbuffett bietet alles was das Herz begehrt.

Aufenthalt März 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war MItte März zum wiederholten Male im Marriott Berlin und ich war wieder rundum zufrieden. DIe Lage am Potsdamer Platz ist ohnehin grandios. Vom lebhaften Verkehr rundum ist nichts zu hören.
Mich beeindruckt vor allem immer wieder die ECHTE Freundlichkeit des Personals. Besonderes Service dieses Mal: ich kam um 10.30 Uhr an und konnte aufgrund des Einsatzes der jungen Dame an der Rezeption sofort ein wunderbares großes Zimmer im 9.Stock beziehen. Dass es auch noch sonnendurchflutet war, erhöhte die Freude ungemein.
Beeindruckt bin ich auch immer wieder vom Frühstück. Nicht nur von der Auswahl, die ist einem Vier-Sterne-Haus angemessen, sondern auch , dass bei einem voll ausgebuchten Haus und dementsprechend großen Andrang die Angestellten wieselflink die Tische abräumten, säuberten und wieder eindeckten und wir in kürzester Zeit auf Kaffee haben.
Was ich grundsätzlich schätze ist diese Atmosphäre von Luxus ohne Steifheit, Sterilität oder VIP-Getue. Hier fühlt man sich wohl, wenn man ungezwungen einen gehobenen Service in gepflegtem Ambiente liebt. Probieren Sie es aus !

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser ist die Aussicht über Berlin
Öko-Features: die voreingestellt Temperatur der Klimaanlage spart Energie und passte genau
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein gutes 5 Sterne Haus in Berlin, guter Service

Die Zimmer haben einen tollen Blick über Berlin und sind gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und versucht jeden Wunsch gerne zu erfüllen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Pers-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, um so besser der Blick!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Geschäftlich haben wir hier zur Reisemesse ITB übernachtet. Es hat alles hervorragend geklappt. Obwohl wir sehr früh waren, wurden freie Zimmer arrangiert, die sogar noch nebeneinander lagen (2 Stück) - ideal. So konnten wir vor dem ersten Termin noch Koffer auspacken und uns frischmachen - perfekt! Zimmer haben alle Wünsche erfüllt und W-LAN stand kostenfrei und mit einer relativ guten&schnellen Verbindung zur Verfügung.

Obwohl es wirklich voll war, hat beim Frühstück alles reibungslos geklappt, es war immer genug Platz, Wünsche wurden trotzdem super schnell erfüllt und das gesamte Service-Personal war freundlich und kompetent.

Besonders zu loben, der Check-In und der Concierge - es wurde knapp mit Taxen zur Messe und anstatt uns warten zu lassen, wurden wir sofort informiert und konnten auf die U-Bahn ausweichen. So sind wir trotzdem pünktlich gewesen und mussten uns nicht stressen. Vielen Dank!

Das Hotel steht definitv auf meiner Liste, wenn ich demnächst geschäftlich wieder in Berlin bin!

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte unbedingt zum Innenhof wohnen. Sonst wird es laut un ...
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein super Hotel mit ausgezeichnetem Service, die Lage könnte nicht besser sein - sowohl zu Fuß wie per bus, Bahn oder U-Bahn. Die Zimmer haben alles, was man braucht; eine sehr schöne Concierge Lounge rundet das tolle Bild ab - was will der Mensch mehr.

Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein perfekter Service und das ging schon beim Conciergen los, der mir sämtliche Tipps in Berlin gab! Die Zimmer sind sehr großzügig und waren ideal zum entspannen nach einen anstrengenden Shoppingtrip! Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin vollauf begeistert von diesem Hotel. Zum einen ist die Lage super, zum andren ist es sehr schön,sowohl von der Lobby her als auch vom Zimmer her. Der Service ist hervorragend. Zur Begrüßung gab es auf dem Zimmer kostenlos ein Törtchen mit Himbeeren - himmlisch. Der Zimmerservice war sehr freundlich und das Essen (Pasta Bolognese) war hervorragend. Leider muss man für 1 Tag Internet 20 EUR bezahlen, das ist wirklich ganz schön happig. Das Frühstück war perfekt, endlich mal eine Küche, die Rühreier kann. Das Zimmer war sehr ruhig - ich bin normalerweise empfindlich, aber hier musste ich keine Oropax benutzen. Hier würde ich auf alle Fälle wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2015, Business
BerlinMarriott, Guest Relations Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Hoern,

Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Lob an die Küche habe ich bereits weitergegeben.

Für zukünftige Aufenthalte bei uns, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass Marriott International eine besondere Promotion anbietet, damit das Internet für Sie kostenfrei ist. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie mich doch persönlich.

Bis Bald,

Maik
Social Media Analyst

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.