“Gut und angemessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Hotelpauschalen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Gut und angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein gutes 5 Sterne Haus in Berlin, guter Service

Die Zimmer haben einen tollen Blick über Berlin und sind gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und versucht jeden Wunsch gerne zu erfüllen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Pers-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, um so besser der Blick!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Geschäftlich haben wir hier zur Reisemesse ITB übernachtet. Es hat alles hervorragend geklappt. Obwohl wir sehr früh waren, wurden freie Zimmer arrangiert, die sogar noch nebeneinander lagen (2 Stück) - ideal. So konnten wir vor dem ersten Termin noch Koffer auspacken und uns frischmachen - perfekt! Zimmer haben alle Wünsche erfüllt und W-LAN stand kostenfrei und mit einer relativ guten&schnellen Verbindung zur Verfügung.

Obwohl es wirklich voll war, hat beim Frühstück alles reibungslos geklappt, es war immer genug Platz, Wünsche wurden trotzdem super schnell erfüllt und das gesamte Service-Personal war freundlich und kompetent.

Besonders zu loben, der Check-In und der Concierge - es wurde knapp mit Taxen zur Messe und anstatt uns warten zu lassen, wurden wir sofort informiert und konnten auf die U-Bahn ausweichen. So sind wir trotzdem pünktlich gewesen und mussten uns nicht stressen. Vielen Dank!

Das Hotel steht definitv auf meiner Liste, wenn ich demnächst geschäftlich wieder in Berlin bin!

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte unbedingt zum Innenhof wohnen. Sonst wird es laut un ...
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ein super Hotel mit ausgezeichnetem Service, die Lage könnte nicht besser sein - sowohl zu Fuß wie per bus, Bahn oder U-Bahn. Die Zimmer haben alles, was man braucht; eine sehr schöne Concierge Lounge rundet das tolle Bild ab - was will der Mensch mehr.

Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein perfekter Service und das ging schon beim Conciergen los, der mir sämtliche Tipps in Berlin gab! Die Zimmer sind sehr großzügig und waren ideal zum entspannen nach einen anstrengenden Shoppingtrip! Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin vollauf begeistert von diesem Hotel. Zum einen ist die Lage super, zum andren ist es sehr schön,sowohl von der Lobby her als auch vom Zimmer her. Der Service ist hervorragend. Zur Begrüßung gab es auf dem Zimmer kostenlos ein Törtchen mit Himbeeren - himmlisch. Der Zimmerservice war sehr freundlich und das Essen (Pasta Bolognese) war hervorragend. Leider muss man für 1 Tag Internet 20 EUR bezahlen, das ist wirklich ganz schön happig. Das Frühstück war perfekt, endlich mal eine Küche, die Rühreier kann. Das Zimmer war sehr ruhig - ich bin normalerweise empfindlich, aber hier musste ich keine Oropax benutzen. Hier würde ich auf alle Fälle wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2015, Business
BerlinMarriott, Guest Relations Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Hoern,

Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Lob an die Küche habe ich bereits weitergegeben.

Für zukünftige Aufenthalte bei uns, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass Marriott International eine besondere Promotion anbietet, damit das Internet für Sie kostenfrei ist. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie mich doch persönlich.

Bis Bald,

Maik
Social Media Analyst
Remshalden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Marriott Hotel ist zentral, einen Steinwurf vom Potsdamer Platz entfernt, gelegen, also gut an die öffentlichen Verkehrsmittel (U- und S-Bahn) angebunden.

Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet (u.a. begehbare Dusche) und lassen eigentlich keinen Wunsch offen (das Wasser, das man als häufig reisender Gast bei anderen Hotels oft als Willkommensgruß erhält, muss man aber mit 6 € bezahlen). Das Frühstück entzieht sich meiner Bewertung, da ich ein Zimmer mit Executive-Zugang gebucht hatte und das Frühstück in der Executive-Lounge als Büfett aufgebaut war (Abendkanapees gibt es auch).

Für Raucher sicher ein Plus: es gibt eine separate Zigarren(Raucher)Lounge, in der offiziell nicht serviert wird.

Der Teufel steckt im Detail: bei einer zweitägigen Übernachtung funktionierten die Zimmerschlüssel nach einem Tag nicht mehr. Das ist dann ärgerlich, wenn man mit Aktentasche und sonstigem Gepäck vor dem Zimmer steht (nach Murphy's Gesetz: es war natürlich ganz am Ende des Flurs) und dann wieder zurück darf. Es wäre nicht erwähnenswert, wenn es nicht schon zum zweiten Mal bei einem zweitägigen Aufenthalt passiert wäre. Beim ersten Mal (im vergangenen Jahr) glaubte ich noch an den Zufall, jetzt ist es mir zu viel Zufall. Und: wie alle großen Hotels und Hotelketten verlangt auch das Marriott beim Check-in einen Kreditkartenabzug (womit ich kein Problem habe). Nur, als ich meine Bar-Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen wollte, funktionierte es nicht, da ich angeblich keine Kreditkarte hinterlegt hätte (das Hotel kennzeichnet die Gäste, die die Kreditkarte nicht hinterlegen in seinem System, das zeigte bei mir aber nichts Derartiges an!). Die arme Bedienung musste mehrfach hin- und hergehen und sich meine Kreditkarte geben lassen, damit sie nochmals "hinterlegt" werden konnte. In einem Hotel, das einen solchen Standard sein eigen nennt, dass es durchaus gehobene Preise verlangt, sollte so etwas nicht vorkommen. Trotz Raucherlounge: ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt einen Boden um das Marriott machen, es gibt noch mehr Hotels dieser Güte (und auch mit Smoker's Lounge).

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt super zentral in der Mitte von Berlin und ist sehr edel und luxuriös. Alleine schon die Eingangshalle ist überwältigend und beeindruckend. Das Personal ist sehr offen und hilfsbereit und das Hotel ist sehr sauber. Der Pool hat eine angenehme Größe und auch die Duschen am Pool sind gut ausgestattet (mit Duschgel, Shampoo, Föhn, Parfümspender, etc.). Von den Zimmern hat man eine super Sicht über Berlin, die einen schon einen guten Einblick in die Hauptstadt gibt. Leider ist das Frühstück dort sehr teuer, was aber nicht schlimm ist, da das Hotel von vielen Cafés und Restaurants umgeben ist.

Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.