Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vielleicht ein Stern zuviel?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 34 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vielleicht ein Stern zuviel?”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Leider war mein Lieblingshotel kurzfristig ausgebucht (gefühlt ganz Berlin!) und so ging es um die Ecke zum "Schwester-Haus". Obwohl nur noch ein Standardzimmer zur Verfügung stand, war ich soweit positiv überrascht. Das kostenpflichtige Internet (gratis nur in der Lobby) in europäischen Hotels ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Die Lobby ist angenehm und man findet immer eine Ecke, um sich zurück zu ziehen. Aufgrund des Buchungsstandes (überflutet von Tagungsteilnehmern) war wohl auch das Frühstück gefühlt eher eine Massenabfertigung und man fühlte sich doch sehr gehetzt. Insgesamt ein etwas gemischtes Gefühl für diesen Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Guest Relations Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Olach,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Außerdem freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass von nun an das Internet für alle Marriott Rewards Mitglieder, welche direkt über Marriott.de oder unser Reservierungsteam buchen, kostenfrei ist. Zu ihrem letzten Aufenthalt war das Hotel sehr gut gebucht, sodass man Stoßzeiten in unserem Frühstücksraum leider nicht vermeiden kann. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ihr Frühstück über unseren Room Service bestellen, sodass Sie dieses dann ganz in Ruhe in Ihrem Zimmer geniessen können.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Charlott
Social Media Analyst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.321 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    720
    450
    119
    19
    13
Bewertungen für
256
384
119
365
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Check-In verlief problemlos und zügig. Wir erhielten wie gewünscht ein Zimmer mit zwei Doppelbetten – Schlafkomfort war prima. Zimmer-Design im typischen Marriott-Look. Sauberkeit war 1A. Frühstück hat uns gefallen – besonders der Service am Tisch. Wir wurden sehr freundlich direkt nach dem Hinsetzen bedient und nach weiteren Wünschen befragt. Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem schönen Haus in toller Lage. Zum Abschluss gab es leider Irritationen: beim Check-Out wurde mein Fahrzeug aus der Parkgarage für einen anderen Gast hochgefahren. Der Concierge parkte das Auto vorm Haus, ließ es offen, schnellte in die Lobby und ratterte etwas zum anderen Gast wie „Das ist nicht ihrer, oder? Da bin ich fast weggeflogen!“ – ich kam mir vor wie im falschen Film – wie kann es sein, dass mein Auto einfach so hochgefahren wird ohne dass ich darum bat und fast einem anderen Gast ausgehändigt wird? Natürlich meinte die Rezeptionsdame man hätte ja abschließend noch die Nummern abgeglichen, aber der Concierge wirkte so durch den Wind, dass mir der Abschluss absolut nicht gefallen hat. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Etwas mehr Organisation würde der Rezeption- dem Concierge-Desk gut tun – wirkt teilweise chaotisch / sehr unruhig.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Zugang zur Executive Lounge zahlt sich aus! Das Frühstück ist super und man hat einen schönen Blick vom 10. Stock über Berlin. Auch die sonstigen Kleinigkeiten, die dort serviert werden, sind von sehr guter Qualität. Äußerst freundliches Personal. Absolut empfehlenswert! Das war unser 3. Besuch und wird nicht der letzte gewesen sein.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof haben keinen Stadtblick, sind dafür aber viel leiser, wenn man es liebt, bei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Guest Relations Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Guten Abend Shoggi,

vielen Dank für das Lob und ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass unsere Executive Lounge mit dem einizgartigen Blick bis zum Fernsehturm und zum Roten Rathaus wirklich einmalig ist. Ich freu mich, wenn Sie bald wieder bei uns sind.

Liebe Grüße,

Maik
Social Media Analyst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Satteins
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage hervorragend, Hotel Parkgarage gut aber mit € 30 sehr teuer. Die Zimmer sind sehr gut und sauber. Das Hotel hat alles was man braucht. Restaurant und Bar ausgezeichnet, für den Pool hatte ich leider kein Zeit.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Januar ist Nachsaison oder Billigsaison. Wieso man deshalb in der Qualität auch herunterfährt ist mir ein Rätsel. Wo 5 Sterne draufstehen, soll es auch 5 Sterneservice geben. Positive Punkte: tolle zentrale Lage, besser geht nicht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Grosse Zimmer und komfortables Bett. Das wars auch schon. Negative Punkte: Bademäntel nur auf Nachfrage, sehr alte, harte Teile, nichts zum Wohlfühlen, Gürtelschlaufen kaputt. Je nur ein Bade-, Hand- und Seiftuch pro Person/Tag und die Badetücher so fadenscheinig, dass uns eines beim Abtrocknen gerissen ist. Pflegeprodukte mehr als sparsam, ein kleines Fläschchen Duschgel pro Tag für zwei Personen sowie kein Kosmetikset (Nagelfeile, Wattepads etc.) zu finden. Fettflecken an zwei der drei Fenster vom vorherigen Nutzer die über die ganze Woche nicht entfernt wurden. Mangelhafte Fernbedienung die von selbst umgeschaltet hat. Kein Fenrsehprogramm wie in anderen Häusern normal. Sehr wenig Ablagefächer im Schrank und auch nicht genügend Bügel. Von Haus aus Bettwäschewechsel nur alle 3 Tage und dies im Namen der Umwelt. In anderen Häusern durch die Bank jeden Tag. Willkürliche Verrechnung in der Bar. Cognac wurde entweder mit 9,50 Euro oder mit 12,00 Euro verrechnet es kam aufs Personal an. Grosser Kaffee in der Bar nicht trinkbar, da nur die Wassermenge geändert hatte und nicht wie üblich auch die verwendete Kaffemenge. Frühstück ausreichend nur etwas minimalistisch angerichtet, kleine Teller mit noch kleineren Scheibchen von Wurst drauf, jeweils 15 an der Zahl, Durchmesser der Wurst ca. 5cm. Alles in Allem sehr entäuschend für uns dieses Marriott, wir hatten uns wirklich mehr erwartet, da bietet jedes 4 Sternehaus in Deutschland doch deutlich mehr.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 7 Stock, Fensterblick auf ein Bürogebäude. Hat uns nicht gestört, da wir ja ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Im Namen der Umwelt wird die Bettwäsche nur alle drei Tage gewechselt egal ob nötig oder nicht. Nach Absprache wird sie auch öfters gewechselt , wie vom Gast gewünscht. Handtuchwechsel gewünscht = Handtücher auf den Boden.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Vivane1962,

schade, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt im Berlin Marriott Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Bitte vermerken Sie für Ihren zukünftigen Aufenthalt bei uns, dass Sie jeden Mitarbeiter des Hotels ansprechen dürfen und nach zusätzlichen Handtüchern oder Pflegeprodukten fragen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten.
Unsere modernen LED-Fernseher sind mit den Standardprogrammen des deutschen sowie fremdsprachigen Fernsehens mit über 72 Programmen, einschließlich 25 HD-TV-Sendern, ausgestattet. Dementsprechend sollte es Ihnen für das gemütliche Entspannen vor dem Fernseher nichts fehlen und Ihrem Wohlfühlen nichts im Wege stehen.
Gerne können andere Häuser die Bettwäsche der Gäste täglich wechseln, welches wir nach Anfrage sehr gerne für das Wohlbefinden unserer Gäste auch tun, dennoch steht bei unserem als „Öko-Spitzenreiter“ ausgezeichneten Hotel die Umweltfreundlichkeit weit im Vordergrund.
Zusätzlich möchte ich noch einmal klarstellen, dass von unseren Bar Mitarbeitern nicht willkürlich gebucht wird, sondern es Unterschiede der Cognac-Varianten gibt und dementsprechend unterschiedliche Preise anfallen können.
Alles in allem, tut es uns Leid, dass wir Ihre hohen Ansprüche nicht erfüllen konnten.

Freundliche Grüße aus Berlin,

Christina
Social Media Analyst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Martiott liegt ideal in Berlin Mitte für meine Geschäftstermine.
Ich bin immer wieder gerne dort, zum Teil mehrfach in den vergangenen Monaten und auch im Januar 2015. Der Service ist sehr gut und das
Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich.

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die mitarbeiter im restaraunt sollten besser geschult werden im Umgang mit Stress und Hektik zu stosszeiten....auch ein perfektes deutsch sollte von allen gesprochen werden. ..das War leider nicht 5 sterne wert

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Anschrift: Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.