“Top Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“Top Hotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich bin oft in Berlin und übernachte vorwiegend im Marriott. Das Hotel besticht durch klare Strukturen, sehr guten Service, freundlichen Empfang und äußerst komfortable Zimmer.
Der Gym- und der neu renovierte Poolbereich mit Saunen lassen kaum Wünsche offen.
Excellentes Frühstück mit großer Vielfalt und sehr guter Qualität.
Auf meinen Geschäftsreisen bietet mir das Hotel alles, was ich für mein Wohlbefinden benötige und deshalb gehört das Marriott zu meinem Liebligshotel.

Zimmertipp: Für Gäste, die bei offenem Fenster schlafen so wie ich, empfehle ich Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber BodoMK_ln,

im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen danken für den wunderbaren Kommentar und vor allem Ihre Treue zum Berlin Marriott Hotel.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.
Ihre lobende Worte sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.

Kennen Sie schon unsere wieder eingeführte Steak-Flatrate? Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre können Sie nun diese wieder täglich zwischen 17:00 – 19:30 Uhr genießen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.midtown-grill.de.

Wir hoffen, Sie sehr bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Berlin Marriott Hotel

1.172 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Alles TOP, freundliches Personal, Aufmerksam und Bemüht!!!!!!!!!
Zimmer sehr schön und geräumig, Frühstück bot alles was das Herz begehrte,
Ein wunderschöner Aufenthalt.
Kann man nur Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Liebe Ingrid G,

wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie das Berlin Marriott Hotel für Ihre Reise in die Hauptstadt gewählt haben und möchten Ihnen vielmals für Ihre Einschätzungen über unseren Service und unsere Mitarbeiter danken. Es freut uns außerordentlich sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben.

Kenne Sie auch schon unsere Executive Lounge auf der 10. Etage mit traumhaftem Blick über Berlin?

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder als unseren Gast willkommen zu heißen und Sie dann erneut von einem „Besser geht es nicht“ zu überzeugen.

Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Tolles Hotel mit dem Besten Personal. Eine Hotelerfahrung wie sie sein soll ich komme gerne wieder. Klasse Frühstück, tolle Lage, schöne Zimmer und der Preis stimmt auch. Der Knaller war der Vallet- Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt gut (Potsdamer Platz) und hat schöne und geräumige Zimmer. Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Mehr braucht man nicht bei einem Städtetrip. Großes Bad, großes Zimmer, Schreibtisch, Sessel, Tisch, etc... Zimmerservice, Reinigung: top.
Der Hammer: am Wochenende gibt es bis 15 Uhr Frühstück/Brunch. Tolle Auswahl! Die Bar und Zigarrenlounge sind sehr zu empfehlen. Ebenso das zum Hotel gehörende Steakhouse Midtown Grill (siehe auch separate Bewertung). Im selbigen gibt es übrigens auch das Frühstück. Das Restaurant verfügt über eine offene Küche. Finde ich immer großartig.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer; geräumig und schön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Sandra L,

wir danken Ihnen herzlich für dieses tolles Feedback und freuen uns immer über so positive Rückmeldungen.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Gästen ein verlängertes Frühstück bis 15 Uhr am Wochenende anbieten können.

Kennen Sie eigentlich auch schon unsere Catwalk Bar? Ein Besuch ist absolut lohnenswert!

Vielen Dank noch einmal für Ihre tollen Worte und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft öfters hier in der Hauptstadt zu Besuch haben werden. Wir freuen uns auf Sie!

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben, wie schon einige Jahre davor, im Berlin Marriott Silvester gefeiert. In den letzten Jahren waren wir in der Executive Lounge, da haben sich allerdings die Zeiten und das Angebot geändert. Deshalb ist es für uns nicht mehr so ansprechend. Dieses Mal hatten wir ein Standartzimmer mit Frühstück. Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl und sehr gute Qualität. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Schlafqualität ist ausgezeichnet.
Durch die Nähe zum Potsdamer Platz, den Potsdamer Platz Arkaden und auch dem Brandenburger Tor ist die Lage ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und rundherum war der Aufenthalt sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Shoppingfan100,

vielen Dank, dass Sie erneut bei uns bei waren und sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Haus treu bleiben, obwohl wir Sie nicht mehr zu 100% mit unserer Executive Lounge überzeugen können.
Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen die Kritikpunkte zu besprechen und unser Angebot zu verbessern.

Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Tolle Lage direkt am Potsdamer Platz, tolles Hotel, schöne Bar und gutes Steak am Abend. Sehr zu empfehlen, auch wenn es teurer ist. Im Keller gibt´s nen Pool und gute Geräte. Mit der Marriott Card kann man 10% beim Essen sparen und die Karte gibt es auf Nachfrage kostenfrei. Das Personal ist sehr aufmerksam und insgesamt hat das Hotel ein tolle und sehr hochwertige Atmosphäre. Taxen stehen immer direkt davor man ist auch in 1 Minute am Tiergarten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast,

wir möchten Ihnen vielmals für Ihre positiven Worte über das Berlin Marriott Hotel bedanken.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren Service sowie das Midtown Grill Restaurant vollends genießen konnten.

Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Vor allem das ausgesucht freundliche Personal macht jeden Aufenthalt zu einem sehr angenehmene Erlebnis. Lediglich beim Frühstück ist die Personaldecke etwas dünn. Ansonsten wurden meine Wünsche stets prompt und gewissenhaft erfüllt. Einen echten Grund zur Beanstandung hatte ich noch keinen, obwohl ich recht häufig im Marriott zu Gast bin.

• Aufenthalt März 2014, Business
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für diesen tollen Kommentar und vor allem die Treue zum Berlin Marriott Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter stets als professionell und vor allem sehr freundlichen empfunden haben. Gastfreundlichkeit und Service haben bei uns höchste Priorität.

Der Kommentar bezüglich unseres Frühstücksservices haben wir selbstverständlich an unsere Kollegen im Restaurant weitergegeben. Vielen Dank für diese Anmerkung, nur dadurch können wir uns immer weiter verbessern und eine noch höhere Zufriedenheit bei unseren Gästen erzielen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihr Berlin Marriott Team

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.