Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 31 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Habe mit Freunden im September vorlletzten Jahres dort übernachtet und muss leider sagen, dass der Service sehr schlecht ist. Bereits beim Check in wurden wir brüsk empfangen und bekammen die Infmormationen vom Hotel ohne jegliche Erörterung zur Unterschrift vorgelegt.
Als wir in unser Zimmer im 8. Stock eintraten haben wir penetranten Rauchgeruch wahrgenommen, als ob jemand in dem Zimmer geraucht hat und im Badezimmer war keine Tür zur Dusche vorhanden. Dieses haben wir kulanter Weise nicht angemerkt.
Bei unseren Freunden lag eine offene Weinflasche rum und jegliche Informationsmaterial über die Zimmernutzung fehlte.
Die Bettwäsche wurde über einen Zeitraum von drei Tagen bei beiden Zimmern nicht gewechselt und weitere unbefriedigende Zustände der Zimmer der Rezeption gemeldet ohne Beseitigung.
Insgesamt sind wir bitter entäuscht über das Hotel und die Hotelführung, der wir die Mängel, vor unserer Abreise mitgeteilt haben.

Zimmertipp: Vor Buchung alles genau studieren und bei der Rezeption genau alles klären.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Ihre konstruktive Kritik mit uns zu teilen.

Ich bedauere sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist es unsere oberste Priorität, einen brillanten Service in allen Bereichen zu bieten.
Ich bitte sie daher um Entschuldigung, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand aufgefunden haben. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir seit dem Frühjahr 2013 ein Nichtraucherhotel sind und über keine Raucherzimmer verfügen.
Selbstverständlich werden alle Anmerkungen unserer Gäste an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für weitere Anmerkungen oder Fragen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus der verschneiten Hauptstadt

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

700 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    396
    230
    60
    9
    5
Bewertungen für
163
185
28
196
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren am dritten Adventswochenende zu einem Besuch der Weihnachtsmärkte in Berlin. Durch die Lage am Potsdamer Platz kann man Vieles zu Fuß erreichen und auch die S-Bahn und U-Bahn-Stationen sind nur einen Katzensprung entfernt.

Die Ausstattung des Hotels hat uns sehr gut gefallen, alles sehr modern und ohne viel Schnickschnack. Die von anderen Bewertern angesprochene fehlende Weihnachtsdekoration hat uns nicht gestört. Am Eingang stand ein Weihnachtsbaum und weil ganz Berlin "weihnachtlich" erstrahlte, hat uns die Weihnachtsdeko im Hotel nicht gefehlt.

Die Lobbybar ist sehr schön, hier haben wir die Abende gemütlich ausklingen lassen. Leider konnten wir keinen Tisch im "Midtown-Grill" ergattern, so dass wir an einem Abend in der Lobby-Bar gegessen haben - und es hat uns sehr gut geschmeckt.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Bad war ebenfalls sehr groß und die Regenwalddusche sehr entpannend.

Das Personal war immer sehr freundlich. Das Frühstück, das in unserem Wochenendpaket inklusive war, ließ keine Wünsche offen. Da das Hotel sehr gut besucht war, war auch beim Frühstück viel Betrieb, aber fehlende Speisen wurde immer rechtzeitig nachgelegt.

Gerne hätten wir auch die "Catwalk-Bar" besucht. Leider haben wir jedoch an keinem Abend einen Platz gefunden. Dies lag vor allem daran, dass Tische von größeren Gruppen vorbestellt waren. Hier sollte man vielleicht eine Möglichkeit schaffen, die es auch Hotelgäste, die spontan die Bar besuchen wollen, ermöglicht, einen Platz zu bekommen.

Alles in allem hat uns der Aufenthalt so gut gefallen, dass wir planen Silvester 2014/2015 wieder zu kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe Tillymops,

vielen Dank für umfangreiche Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Service und das Ambiente so zugesagt haben.
Auch findet sich sicherlich beim nächsten Aufenthalt noch ein freier Tisch in unserer Catwalk Bar.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im neuen Jahr!

Herzlichste Grüße

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben ein Wochenende im Marriott Berlin verbracht. Ich hatte zwei Doppelzimmer gebucht. Als Marriott Rewards Gold-Kunde bekomme ich einen Zugang zur Clublounge, der in fast allen Marriott Hotels freundlicherweise auch für das zweite Zimmer gewährt wird. Nicht so in Berlin. Es entspricht den Regeln des Programms, ist aber im Vergleich zu anderen Hotels der Marke ein Nachteil, da wir nur einen Loungezugang hatten. Sei´s drum, die Club Lounge wurde seit unserem letzten Aufenthalt in 2013 renoviert - als Teil der Renovierung wurde allerdings auch das Angebot dort eingeschränkt. Während das Angebot im Vergleich zu den Lounges in den USA sicherlich sehr gut ist, entspricht es jetzt nur noch dem europäischen Durchschnitt. Schade, für ein Hotel, daß eine der besten Lounges hatte. Schade auch, daß die "open bar", die weiterhin beworben wird, nur noch Bier und Wein bedeutet, also keine Cocktails etc. mehr, wie sie in den anderen Hotels der Marke in Europa weiter üblich sind. Somit aus meiner Sicht eine unzutreffende Beschreibung (aus Nachlässigkeit nicht angepasst?). Wieder ein Nachteil.
Das Personal war während unseres Aufenthaltes nicht unfreundlich, aber im Wesentlichen eher uninteressiert.
Am Pool gab es am Sonntagmorgen keine Handtücher - ist das auch Teil von "go green"?
Insgesamt war unser Aufenthalt also nicht besonders herausragend. Nicht schlecht, aber auch nicht so, wie ich es gewohnt bin. Da die Lage des Marriott am Potsdamer Platz aus meiner Sicht nicht perfekt ist und es in Berlin zahlreiche Hotels gibt, werde ich beim nächsten Aufenthalt woanders buchen. Schade, Marriott.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast;

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und die damit verbundene n Hinweise und Kommentare. Da unsere Executive Lounge sehr gut besucht ist, haben wir leider auch nicht die Möglichkeit allen begleitenden Gästen unserer Gold und Platinum Gäste den Zugang kostenfrei zu gewähren. Als Flaggschiff der Marriott Hotels in Deutschland zählt es zu unseren Prioritäten, sich an den internationalen Richtlinien und Vorgaben der Hotelkette zu halten. Gerne können Sie auch jederzeit weItere Zimmer mit einem vergünstigten Preis für die Executive Lounge dazu buchen.

Es ist natürlich nicht beabsichtig, dass Handtücher im SPA Bereich nicht vorrätig sind, dies bitten wir zu entschuldigen.

Besuchen Sie auch gerne unsere Catwalk Bar und lassen sich vom Deutschen Cocktailmeister 2013 etwas Einzigartiges und ganz Besonderes kreieren.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Berlin führen, hoffen wir, auch wieder Ihr Zuhause zu sein.

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unsere Kinder wollen in der Vorweihnachtszeit einmal wieder nach Berlin und sie hatten sich das Marriott Berlin ausgesucht. Zu ihrer Enttäuschung war das Hotel aber nicht weitnachtlich geschmückt. Das fiel mir später auch auf. Als ich früher im Bereich Dezember im Marriott war,
kann ich mich an echte schön geschmückte Tannenbäume in der Lobby erinnern und an anderen Weihnachtsschmuck in der 10.Etage und auf den Zimmern. Die Lobby ist leider
nicht freundlich gestaltet. Wir Europäer mit Anspruch lieben es glaube ich ein wenig luxeriöser, nicht so spartanisch. Vielleicht sollte man mal den Manager wechseln.
Leider auch keine vernünftigen Tageszeitungen, kein Spiegel, keine Süddeutsche Zeitung, keine Regionalzeitung Berlin, und die Executive-Lounge ist leider nicht sehr kommod, eher kühl und die Speisen nur von mittlerer Qualität. Getränkeangebot ist top.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer in der 10 Etage haben Zugang zur Lounge, das ist für Kinder ein wenig abwechse ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Christine S,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere Dekoration zur Weihnachtszeit nicht zu gesagt hat.
Gerne können Sie jeden Morgen Ihre Tageszeitung auf Ihr Zimmer gebracht bekommen oder auch jederzeit unseren Concierge für Ihre Wünsche kontaktieren.

Sehr gerne werden wir bei Ihrem nächsten Besuch alles tun, dass Sie rundum zufrieden sind.

Liebe Grüße aus Berlin

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Silverster im Hotel. Ich kann nur sagen es war Ausnahmezustand..In ruhigen Zeiten ist das Hotel durchaus empfehlenswert.Aber ein "Feiertag" darf mit so einem "Frühstücksdurcheinander" nicht beginnen!Gemütlich ist anders...Nicht die Qualität des Frühstücks ist genmeint sonder die Organistaion!!!Change it ...or....

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Heinrich2014,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Berlin Marriott mit anderen Reisenden zu teilen. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Kritikpunkte zu Kenntnis genommen und möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Natürlich bieten wir Ihnen auch gerne das Frühstück per Roomservice oder in unserer gemütlichen Lobby Bar an. Bitte zögern Sie nicht uns jeder Zeit bei Fragen oder Herausforderungen zu kontaktieren.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Lage ist top.
Rommservice sehr schlecht immer wieder was vergessen oder anders als gewünscht.
Das Zimmer ist zu klein und wenn ich schon in ein angeblichen 5 Sterne Hotel bin dann will ich auch eine Badewanne. Auf Anfrage nach den Sternen wurde mir erklärt das Marriott Berlin auf
Sterne verzichtet hat weil wahrscheinlich Marriott die Vorraussetzung für die 5 Sterne nicht erfüllt hat. Mann wird getauscht weil alles bis auf die Zimmer nach 5 Sterne aussieht. Das Marriott ist nur ein Bussnis Hotel mit hohem Komfort.
Das weiß keiner und trotzdem wird es im Internet für 5 Sterne verkauft. Das Naht an Betrug!
Ich reise viel und habe viele Hotels besucht aber das Marriott hatte die schlechtesten Zimmer. Für eine Woche Internet 99€ ist das unverschämteste nicht ein mal im Adlon ist so ein hoher Internet preis. Wer noch nie richtige 5 Sterne erlebt hat wird drauf reinfallen. 2 Wochen war ich da ich wurde mehr verärgert als zufrieden gestellt . Und jetzt zum SPA Bereich Sauna und Pool die beide Video bewacht sind wer auf Privatsphäre wert legt ist im SPA Bereich an falscher Stelle, wer es mag beobachtet zu werden kann 2 verschiedne Saunen genießen die mehr oder weniger leer sind. Da ist Mann öfters allein mehr wird auch an Wellness nicht geboten kein Massagen keine Friseur im Haus. Immer wieder wurde ich nachts gestört durch Feueralarm der unbegründet war und es sich für ein Fehlalarm gehandelt hat. Genug gemeckert ich hoffe da ändert sich was .

Zimmertipp: Capital suite sehr günstig im Gegensatz zu anderen Hotel 600 € 140 Whirlpool 82 zoll Fernseher Küch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Bobi B,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und den damit verbundenen Besuch unseres Hotels. Ich freue mich, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses zusagt.
Unsere Deluxe-Zimmer haben eine durchschnittlich eine Mindestgröße von 32m² und somit eines der größten Standardzimmergrößen in Berlin.

Selbstverständlich haben wir auch Zimmer mit Badewannen, die auch gerne schon während der Reservierung oder direkt bei Anreise angefragt werden können. Auch können Sie Zimmerpakete inklusive dem Internet buchen.

Marriott International möchte sich als eigene Marke etablieren und hat sich deshalb gegen die klassische Klassifizierung der Dehoga entschieden. Die meisten Buchungsportale haben eigene Richtlinien um Hotels einzuschätzen und können nicht vom Hotel beeinflusst werden.
Gerne verweisen wir auch auf unsere Internetseite mit allen Daten und Fakten rund um unser Haus.

Unsere Überwachungskameras dienen einzig und allein der Sicherheit unserer Gäste.

Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen oder Anmerkungen jederzeit zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Vor allem die Lage ist einmalig. Man kann zu Fuße
in wenigen Minuten alles erreichen. Wir hatten 4Tage
auf Tagung verbracht. Für ein Hotel dieser Größe ist
alles sehr diskret abgelaufen. Super Tagungsräume
und die Verpflegung sucht seines gleichen. Die Raucher
Lounge ist klasse und die Bar sehr zu empfehlen. Die
Zimmer sind sehr geräumig.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Liebe Stephanie T,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen auch Ihren nächsten Aufenthalt wieder unvergesslich werden zu lassen.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Anschrift: Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 303 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.