Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“PREIS -LEISTUNG PASST NICHT” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 40 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Munich, Bayern, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“PREIS -LEISTUNG PASST NICHT”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Lage des Hotels ist sehr gut u. die bezahlt man auch. Der Empfang an der Rezeption war gut u. freundlich. Die Zimmer sind groß, hell u. meist sauber. Die Ausstattung ist gut. Die Zimmer werden ordentlich sauber gemacht - aber Abfalleimer nicht täglich geleert, Minibar nicht aufgefüllt, Shampoo/Duschgel nicht aufgefüllt.Der Frühstücksraum ist meist überlaufen u. entspricht nicht meinen Erwartungen an ein 5 Sterne Haus (Keine Tischdecken, große Kaffeebecher, Papierservietten, Servicekräfte mit Hosenträgern, Atmosphäre sehr unruhig u. etwas chaotisch- alles aber zweckmäßig u. sicher auch Geschmacksache. Es soll wohl locker wirken. Der Preis für das Frühstück ist sehr hoch im Vergleich zu anderen vergleichbaren Hotels; die Auswahl und Qualität der Produkte aber gut. Das Servicepersonal ist meist freundlich, aber es wirkt doch so, als wären nur wenige vom Fach u. mehr Studenten/Aushilfskräfte am Werk. Servicekräfte in der Lobby freundlich/ bemüht, wenn man mal wahrgenommen wird. Servicekräfte eher auch nicht vom Fach oder Berufsanfänger. Essen sollte man nur bedingt in der Lobby bestellen - geht auch nur zu bestimmten Uhrzeiten. Es kann schon mal eine Stunde dauern bis man ein Sandwich bekommt. Hotel ist ok, Preis/Leistung passt nicht und Personal wirkt oft (nicht alle) überheblich aber unprofessionell.
Wenn man an ein 5 Sterne Hotel nicht zu große Erwartungen hat, ist das Hotel aufgrund der Lage und der Zimmer durchaus ok.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Frau Petra S,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich zusätzlich auch noch die Zeit genommen haben, uns zu berichten, wie es Ihnen gefallen hat.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Konzept für das Restaurant Midtown Grill nicht zusagt. Gerne können Sie sich auch das Frühstück als Rommservice oder Handyapp Ordify bequem auf Ihr Zimmer bestellen.
In unserem Haus legen wir höchsten Wert auf einen professionellen und aufmerksamen Service. Es tut mir sehr leid, dass wir unsere hohen Maßstäbe bei Ihnen nicht umsetzen konnten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Natürlich ist es uns sehr wichtig, dass wir regelmäßige Schulungen und Weiterbindungen für unsere Mitarbeiter und Auszubildenden anbieten.

Wir freuen uns, Sie trotzdem zukünftig wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    646
    409
    108
    18
    13
Bewertungen für
228
341
114
332
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben ein Wochenende in Berlin zur Hochzeit geschenkt bekommen. Anreise mit der Bahn, Hotel und Taschengeld. Mit dem Hotelnamen konnten wir zunächst nichts anfangen. Der Empfang im Hotel war großartig und sehr zuvorkommend. Aus Hamburg kommend kennen wir Großstädte. Berlin ist aber die Hauptstadt. Das Hotel erfüllt die Kriterien hierfür. Eindrucksvolle Empfangshalle, sehr aufmerksamer Service, internationales Publikum und ein Angebot, das nichts zu wünschen übrig lässt. Das Zimmer (Superior) war sehr groß und zur Straße gelegen. Sehr ruhig dennoch und ein toller Ausblick über die Stadt. Über die Preise kann ich hier nichts schreiben, das es ein Geschenk war.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr leise und stellen kein Problem dar. Je höher das Zimmer im Hotel, um ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Dirk_HH_2011,
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Geschenk bei uns so genießen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Eindrücke auch mit anderen Reisenden teilen.

Kennen Sie schon unsere exklusiven Weihnachts- und Silvesterangebote? Vielleicht finden Sie ja auch eine passende Geschenkidee für Ihre Liebsten…


Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns am Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Hamburg,

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern, Deutschland
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich kann die Bewertungen der Vorgänger leider nicht bestätigen. Ich fand das Hotel bestenfalls mäßig in Bezug auf Preis/Leistung.
Das Zimmer ist typisch unpersönlich business, es fehlen Haken im Badezimmer und an der Tür. Das Duschgel wird bei Verbrauch nicht nachgefüllt ebenso der Kaffeeweiser. Das Frühstück ist mit 32€ pro Person eine totale Abzocke und auch die Parkgebühr von 28€ eine Unverschämtheit. So hat man vielleicht einen annehmbaren Übernachtungspreis, aber die Nebenkosten betragen 100€ extra.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Frau Christiane A,
vielen Dank, dass Sie bei uns bei waren und sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der moderne Stil und das Design unseres Hauses nicht zusagen.
Gerne bieten wir Ihnen auch verschiedene qualitativ sehr hochwertige Frühstücksvarianten in allen Preissegmenten an, die Sie sowohl im Restaurant als auch per Roomservice bei uns genießen können. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen natürlich dabei behilflich und beraten Sie gerne.
Die Tiefgarage ist ein öffentliches Parkhaus, welche für Jedermann frei zugänglich ist und richtet sich an den Preisen der umliegenden Parkmöglichkeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch bei der Reservierung bzw. an der Rezeption ein Zimmerpaket inklusive dem Parken an.
Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, können Sie sich auch gern persönlich an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niedersachsen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nach fast 10 Jahren mal wieder im Marriot, diesmal auf der Business Etage.
Frühstück separat auf der Etage eher mittelmässig, Ältere Amerikaner unterhielten sich lautstark über mehrer Tische hinweg .
Brauchte Stecker um iphone zu laden, war nicht möglich. Das Zimmer/Bad war gut.
Es ist ein typisch amerikanisches 4 Sterne Hotel, der Preis ist aber mit 285 € pro Nacht sehr hoch.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Moorteil,

wir freuen uns sehr, dass Sie nach längerer Zeit wieder den Weg zu uns gefunden haben.
Für Ihren Kommentar und Ihre Hinweise danken wir Ihnen, denn diese sind für uns wertvoll und dienen zur Verbesserung unseres Serviceangebotes und unserer Leistungen. Wegen großer Nachfrage von Ladekabeln haben wir leider manchmal nicht genügend zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt schon vor Anreise eine Ladestation in Ihr Zimmer.
Für spezielle Angebote können Sie auch gerne unsere Reservierung nach preiswerten Frühbucherangeboten fragen!


Mit freudlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

.. ruhiges und nettes Stadthotel. Der Empfang war sehr freundlich. Schneller ckeck-in. Grosse gemütliche Zimmer. Im Spabereich waren 2 Saunas à 65 u. 90 Grad sowie ein kleiner Pool. Beim Frühstück gab es viel Auseahl.Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brühl, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Allein schon der Empfang: 3 Dreamgirls die außer Ihrer Schöheit auch Herzlichkeit zeigten, bescherten uns das von uns gewünschte Zimmer, in dem wir dann schon den Extra -Bademantel für unseren 5jährigen Enkel vorfanden. Getopt wurde diese Leistung aber noch durch das Geschenk der Entenbadegarnitur. Danke! Modernste zweckgerechte Badezimmer- und Zimmereinrichtung, sehr gut. Ein Extralob gebührt der Executive-Lounge. Angefangen vom Bitburger vom Fass, bis hin zum Nachtisch, alles bestens.An dieser Stelle muss die Liebenswürdigkeit und der Fleiß der Besatzung dieser Lounge gelobt werden..

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Marriott Berlin ist nach wie vor eine gute Wahl für jeden, der gediegenen hohen Standard schätzt. Das renovierte Zimmer war sowohl modern als auch bequem und hatte zudem den typischen "Marriott-Wohlfühlaspekt." Auch in dieser Hotelkategorie keineswegs Standard-ausgestattet mit 2 bequemen Sesseln plus Schreibtischstuhl, große Dusche mit Hand- und Regenduschkopf; Bademantel und Slipper werden neuerdings aber erst auf ausdrückliche Nachfrage gebracht.
Check-in und Check-out schnell, freundlich, kompetent. Ein Check-out über den Fernseher ist leider nicht möglich. Beim Frühstück gibt es genügend Servicepersonal, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.
Ein wirklich sehr gutes Hotel in Berlin.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BerlinMarriott, Manager von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber uweleipzig,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne bereiten wir für Ihren nächsten Aufenthalt schon Bademäntel und Slipper in Ihrem Zimmer vor, um die Abreise so bequem und einfach wie möglich zu gestalten. Erkundigen Sie sich gerne mal bei unserem Team von der Rezeption nach einem Express-Check out.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bis bald und beste Grüße nach Leipzig,
Ihr Berlin Marriott Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Anschrift: Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 328 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.