Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, Service verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 34 von 667 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ratingen
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Lage am Bahnhof Potsdamer Platz. Zimmer eher klein aber noch ausreichend. Bademantel und Hausschuhe nur nach mehrmaligen nachfragen. Alles in allem für Städtereisen gut, aber 5-Sterne Service sieht für mich anders aus.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Marriott, Berlin Marriott Hotel von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Mimann,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, direkt am Potsdamer Platz, gefallen hat.

Bezüglich der Bademäntel haben wir uns entschlossen einen „Go Green“- Weg zu verfolgen und unsere Deluxe Zimmer nicht automatisch mit einem Bademantel auszustatten. Natürlich arrangieren wir auf Gästewunsch jederzeit gerne Bademäntel und Hausschuhe und bringen diese direkt aufs Zimmer. Es tut uns außerordentlich leid daß dies während Ihres Aufenthalts mehr Zeit, als normalerweise üblich, in Anspruch genommen hat.
Wir haben mit unserem Team bereits darüber besprochen um einen ähnlichen Zwischenfall in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße vom Potsdamer Platz.
Ihr Berlin-Marriott-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

836 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    471
    276
    72
    10
    7
Bewertungen für
188
231
33
232
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Als Mitglied der MarriottRewards steige ich häufig in Marriott Hotels ab, Im Berlin Marriott am Potsdamer Platz war ich zum ersten Mal und wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Trotz der günstigen Lage kann schon die für die Größe des Hotels mit drei Stationen besetzte Rezeption den Verkehr zu Stoßzeiten nicht bewältigen. Der Concierge ist in seiner dunklen Ecke fast arbeitslos. Mein Zimmer (812) war groß, mit Flatscreen TV, einem großen Doppelbett, Schreibtisch und Sitzgarnitur angenehm, allerdings ist die Anzahl der Kissen, geschätzt 8, störend zur Nacht. Kein Aufdeckservice. Bad ok, sauber und praktisch ausgestattet, wenn nicht die Stufe hinauf zur Dusche und der den Spülungsknopf verdeckende Toilettendeckel nicht wäre. Internet-Anschluss ist mit 19,80 für 24 Stunden überteuert.

Vom Besuch des Grill-Restaurants kann nur abgeraten werden. Das fängt schon mit der ohrenbetäubenden Geräuschkulisse am Abend an, setzt sich mit er beim dort herrschenden Dämmerlicht kaum lesbaren, auf großem Tablett verzeichneten Speisekarte fort und endet nicht mit der unpräzisen Ausführung der Bestellung, zur Lektüre der Rechnung musste der Kellner eine Taschenlampe mitbringen.

Im Ganzen ist das Personal (anerkennenswert ist affirmative action für Farbige!) höflich und freundlich, wenn nicht die angelernte stereotype Antwort "ja, gerne" nicht wäre.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren einen Samstag auf Sonntag wegen dem Besuch eines Alba Baskettballspiels in Berlin. Das Marriot liegt günstig und bietet gute Voraussetzungen für einen Wochenendtrip. Die Zimmer waren doch etwas klein.
Allerdings scheint beim Service etwas nicht zu stimmen. Beim Frühstück möchte man am Liebsten die Tisch selbst abräumen oder sich irgendwo selbst einen Kaffee besorgen. Absolut überforderte Mitarbeiter. Es fehlte jemand mit Überblick.
Man muss schon Geduld mitbringen, um den Charme der Mitarbeiter zu ertragen. Es sind viele Kleinigkeiten, die nicht stimmen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Leider war ich etwas enttäuscht von dem Hotel. Der Preis ist leider nicht gerechtfertigt, die Zimmer sind groß und geräumig. Leider ist die Ausstattung nicht sehr durchdacht, es fehlen z.B. Steckdosen, Bademäntel nur auf Nachfrage, Beleuchtung im Kleiderschrank war defekt, teilweise flackernde Lichter in den Fahrstühlen und Bettwäsche hatte Flecken. Darüber hinaus war das Personal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam, z.B. O-Saft nicht am Büfett sondern vom Personal ausgeschenkt und in der Regel erst auf Nachfrage, das gleiche mit Kaffee. Omelett oder Spiegeleier erst auf Nachfrage beim Koch, der gleichzeitig mit Büfett nachfüllen beschäftigt ist. Im Frühstücksraum war außerdem sehr viel Gedränge, da an der Vorderkante vom Büfett sehr dicht Tische stehen.
Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt, und das Hotel wird nicht weiterempfohlen bzw. wieder gebucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Zum zweiten mal zufrieden.
Marriott Berlin oder anderswo, man weis immer was einen erwartet.
Sauberkeit sehr gut, freundliches Personal, Frühstück könnte in dieser Liga etwas anspruchsvoller sein, trotzdem in Ordnung.
Zentrale Lage, gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Helle Zimmer und gründliche Reinigung zeichnen dieses Hotel sicherlich aus, ebenso die gute Lage, Zugbahnhof und auch Metro sind leicht erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht dem Standard. Der Empfang könnte mehr und vor allem präzisiere Infos erteilen. Wir hatten realtiv günstig gebucht und so ist auch zum Preis - Leistungsverhältnis nicht negatives zu bemerken. Im allgemeinen eine positive Bewertung unsererseits

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zentral gelegenes 5 Sterne Haus. Gefällige Architektur. Massenbetrieb. Zu wenig Service.
Badezimmer zu klein. Wellnessabteilung zu klein. In den Tagen vor Ostern konnte ich das kleine Schwimmbad (kein 5 Sterne Standard) in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr wegen Überfüllung nicht benutzen. WLan kostet 19 Euro /Tag, Frühstück 32,00 Euro.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 25 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.667 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 16 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.089 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 5 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.687 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Mitte
Hilton Hotel - Berlin
Hilton Hotel - Berlin
Nr. 60 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.887 Bewertungen
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Mitte
Courtyard by Marriott Berlin City Center
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Anschrift: Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 311 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.