“Top Lage, Service verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 34 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ratingen
“Top Lage, Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Lage am Bahnhof Potsdamer Platz. Zimmer eher klein aber noch ausreichend. Bademantel und Hausschuhe nur nach mehrmaligen nachfragen. Alles in allem für Städtereisen gut, aber 5-Sterne Service sieht für mich anders aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin_Marriott, Berlin Marriott Hotel von Berlin Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Mimann,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, direkt am Potsdamer Platz, gefallen hat.

Bezüglich der Bademäntel haben wir uns entschlossen einen „Go Green“- Weg zu verfolgen und unsere Deluxe Zimmer nicht automatisch mit einem Bademantel auszustatten. Natürlich arrangieren wir auf Gästewunsch jederzeit gerne Bademäntel und Hausschuhe und bringen diese direkt aufs Zimmer. Es tut uns außerordentlich leid daß dies während Ihres Aufenthalts mehr Zeit, als normalerweise üblich, in Anspruch genommen hat.
Wir haben mit unserem Team bereits darüber besprochen um einen ähnlichen Zwischenfall in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße vom Potsdamer Platz.
Ihr Berlin-Marriott-Team

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Als Mitglied der MarriottRewards steige ich häufig in Marriott Hotels ab, Im Berlin Marriott am Potsdamer Platz war ich zum ersten Mal und wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Trotz der günstigen Lage kann schon die für die Größe des Hotels mit drei Stationen besetzte Rezeption den Verkehr zu Stoßzeiten nicht bewältigen. Der Concierge ist in seiner dunklen Ecke fast arbeitslos. Mein Zimmer (812) war groß, mit Flatscreen TV, einem großen Doppelbett, Schreibtisch und Sitzgarnitur angenehm, allerdings ist die Anzahl der Kissen, geschätzt 8, störend zur Nacht. Kein Aufdeckservice. Bad ok, sauber und praktisch ausgestattet, wenn nicht die Stufe hinauf zur Dusche und der den Spülungsknopf verdeckende Toilettendeckel nicht wäre. Internet-Anschluss ist mit 19,80 für 24 Stunden überteuert.

Vom Besuch des Grill-Restaurants kann nur abgeraten werden. Das fängt schon mit der ohrenbetäubenden Geräuschkulisse am Abend an, setzt sich mit er beim dort herrschenden Dämmerlicht kaum lesbaren, auf großem Tablett verzeichneten Speisekarte fort und endet nicht mit der unpräzisen Ausführung der Bestellung, zur Lektüre der Rechnung musste der Kellner eine Taschenlampe mitbringen.

Im Ganzen ist das Personal (anerkennenswert ist affirmative action für Farbige!) höflich und freundlich, wenn nicht die angelernte stereotype Antwort "ja, gerne" nicht wäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren einen Samstag auf Sonntag wegen dem Besuch eines Alba Baskettballspiels in Berlin. Das Marriot liegt günstig und bietet gute Voraussetzungen für einen Wochenendtrip. Die Zimmer waren doch etwas klein.
Allerdings scheint beim Service etwas nicht zu stimmen. Beim Frühstück möchte man am Liebsten die Tisch selbst abräumen oder sich irgendwo selbst einen Kaffee besorgen. Absolut überforderte Mitarbeiter. Es fehlte jemand mit Überblick.
Man muss schon Geduld mitbringen, um den Charme der Mitarbeiter zu ertragen. Es sind viele Kleinigkeiten, die nicht stimmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Leider war ich etwas enttäuscht von dem Hotel. Der Preis ist leider nicht gerechtfertigt, die Zimmer sind groß und geräumig. Leider ist die Ausstattung nicht sehr durchdacht, es fehlen z.B. Steckdosen, Bademäntel nur auf Nachfrage, Beleuchtung im Kleiderschrank war defekt, teilweise flackernde Lichter in den Fahrstühlen und Bettwäsche hatte Flecken. Darüber hinaus war das Personal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam, z.B. O-Saft nicht am Büfett sondern vom Personal ausgeschenkt und in der Regel erst auf Nachfrage, das gleiche mit Kaffee. Omelett oder Spiegeleier erst auf Nachfrage beim Koch, der gleichzeitig mit Büfett nachfüllen beschäftigt ist. Im Frühstücksraum war außerdem sehr viel Gedränge, da an der Vorderkante vom Büfett sehr dicht Tische stehen.
Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt, und das Hotel wird nicht weiterempfohlen bzw. wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Zum zweiten mal zufrieden.
Marriott Berlin oder anderswo, man weis immer was einen erwartet.
Sauberkeit sehr gut, freundliches Personal, Frühstück könnte in dieser Liga etwas anspruchsvoller sein, trotzdem in Ordnung.
Zentrale Lage, gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Helle Zimmer und gründliche Reinigung zeichnen dieses Hotel sicherlich aus, ebenso die gute Lage, Zugbahnhof und auch Metro sind leicht erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht dem Standard. Der Empfang könnte mehr und vor allem präzisiere Infos erteilen. Wir hatten realtiv günstig gebucht und so ist auch zum Preis - Leistungsverhältnis nicht negatives zu bemerken. Im allgemeinen eine positive Bewertung unsererseits

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zentral gelegenes 5 Sterne Haus. Gefällige Architektur. Massenbetrieb. Zu wenig Service.
Badezimmer zu klein. Wellnessabteilung zu klein. In den Tagen vor Ostern konnte ich das kleine Schwimmbad (kein 5 Sterne Standard) in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr wegen Überfüllung nicht benutzen. WLan kostet 19 Euro /Tag, Frühstück 32,00 Euro.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hilton Hotel - Berlin
Nr. 60 von 667 in Berlin
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Courtyard by Marriott Berlin City Center

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.