“Gute Lage, gutes Hotel, Preis/Leistung passt.” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 40 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
“Gute Lage, gutes Hotel, Preis/Leistung passt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein wirkliches gutes Hotel, in sehr guter Lage. Freundlich. Sauber. Schöne, angenehm große Zimmer.(Richtig gute) Lunchpakete werden auf Wunsch bereit gestellt. Sehr gut!

Leider sind die Kosten für WLAN alles andere als zeitgemäß. 20 Euro für 24 Stunden sind einfach überzogen und das ist absolute Abzocke am Gast.(!)

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bergen auf Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ich habe das Hotel schon einmal bewertet. Daher hier nun nur eine neue Info zu der Renovierung. Gestern sind die ersten Zimmer nach der Renovierung (die m.E. noch nicht nötig war) fertig übergeben und heute hatte ich das Glück, ein solches zu bewohnen.

Hier schon einmal erste Bilder. Die Zimmer sind in neuen und frischen Farben erstrahlt, die Bäder neu renoviert und zu meiner Freude sind Regenduschen eingebaut.

Zimmertipp: Try to get one of the renewed room at the 3rd floor
  • Aufenthalt August 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Lage des Hotels am Potsdamer Platz steht außer Frage und ist selbstverständlich sehr gut. Jedoch bin ich von unserem Aufenthalt mehr als enttäuscht. Für einen Zimmerpreis von 159€ bzw. 127€ erwarte ich in Berlin einen gutes bis sehr gutes Hotel. Bis dato habe ich verschiedenste Marriott Hotels weltweit gesehen, doch was im Berliner Marriott den Gästen zugemutet wurde ist eine Frechheit. Während unseres Aufenthalts wurden die Lobby und einige Etagen modernisiert. Es war extrem laut - schon ab 8 Uhr morgens - und das ganze Hotel roch nach Lösungsmittel. Ich habe Verständnis dafür, dass eine Lobby irgendwann einmal modernisiert werden muss, jedoch muss dies den Gästen schon vor der Buchung mitgeteilt werden, oder dieser Fakt muss bei der Preisbildung berücksichtigt werden. Darüber hinaus war der Wellnessbereich nicht zu gebrauchen. Der Pool war eiskalt und die Saunen waren nicht eingeschaltet. Bis dato erhielten wir aufgrund der Gold Mitgliedschaft in jedem Marriott ein Upgrade, hier jedoch nicht. Ebenso war auf Nachfrage auch kein late checkout um 14h möglich, weil man angeblich ausgebucht sei. Dementsprechend ging dem Berliner Marriott Hotel all dies ab, was in anderen Marriotts absoluter Standard ist.
Nach Beschwerde beim Auschecken, gab es dann zwar noch einen kleinen (marginalen) Rabatt auf die Rechnung und eine kleine Kompensation über Rewards-Punkte. Late checkhout wäre dann angeblich auch möglich gewesen, aber nachdem wir schon komplett gepackt hatten, war dieses Angebot natürlich für die Katz.

Ich hoffe, dass diese Momentaufnahme nur für die Zeit für Modernisierung der Lobby gilt und dass das Hotel danach wieder seinen Standard erreicht. Uns jedoch hilft dies nicht mehr, da unser Aufenthalt stark negativ beeinflusst wurde.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wieder ein geschäftlicher Anlass in Berlin, diesmal aber durch Zufall im Marriott gelandet. Mal abgesehen von der phänomenalen Lage fast unmittelbar am Potsdamer Platz ist das moderne Hotel in Sachen Stil und Sauberkeit wirklich sehr zu empfehlen. Die Business Lounge in der obersten Etage toppt viele der Wettbewerber in Punkto Aussicht und Angebot. Zumindest mein Zimmer war geräumig und gehobener Standard. Preis-/Leistungsverhältnis war - jetzt in den Sommerferien - gut, dies soll allerdings nicht immer so sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in angenehmer Lage am Potsdamer Platz.Zimmer zwar nicht auf dem neuesten Stand der Technik trotzdem sehr gute Betten und schönes Bad.Es roch im gesamten Haus sehr angenehm,ich denke hier wird ein Duftspray eingesetzt.Im Haus befindet sich ein sehr gutes Steakrestaurant in dem auch das Frühstücksbuffett aufgebaut wird.Ich komm gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

schönes Hotel in Berlin. Fussläufig erreichbar zum Brandenburger Tor und allen wichtigen sehenswürdigkeiten. Bus Station einige Meter nur entfernt. Schöne Zimmer und grosses Frühstücksbuffett. Allerdings am Wochenende immer überfüllt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Im Rahmen eines Kongresses war ich im Juni 2012 in diesem Hotel. Die Lobby ist echt super schick. Die Zimmer waren gross und von der Einrichtung eher ein bisschen fade und konservativ, aber es war alles da. Toilettenartikel, dusche+Badewanne. Das Bad war auch echt groß. DasFrühstück welches ich an einem Tag geniessen konnte war wirklich perfekt. Es fehlt an nichts! Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, auch top Lage !

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.