“Schönes Hotel in angenehmer Lage” 4 von 5 Sternen

15% sparen
Nr. 35 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel in angenehmer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in angenehmer Lage am Potsdamer Platz.Zimmer zwar nicht auf dem neuesten Stand der Technik trotzdem sehr gute Betten und schönes Bad.Es roch im gesamten Haus sehr angenehm,ich denke hier wird ein Duftspray eingesetzt.Im Haus befindet sich ein sehr gutes Steakrestaurant in dem auch das Frühstücksbuffett aufgebaut wird.Ich komm gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

schönes Hotel in Berlin. Fussläufig erreichbar zum Brandenburger Tor und allen wichtigen sehenswürdigkeiten. Bus Station einige Meter nur entfernt. Schöne Zimmer und grosses Frühstücksbuffett. Allerdings am Wochenende immer überfüllt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Im Rahmen eines Kongresses war ich im Juni 2012 in diesem Hotel. Die Lobby ist echt super schick. Die Zimmer waren gross und von der Einrichtung eher ein bisschen fade und konservativ, aber es war alles da. Toilettenartikel, dusche+Badewanne. Das Bad war auch echt groß. DasFrühstück welches ich an einem Tag geniessen konnte war wirklich perfekt. Es fehlt an nichts! Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, auch top Lage !

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist standard aber Top. Der Pool im Keller ist toll, leider hat es nicht genug Liegen. Das Frühstücksbuffet ist super und das Steakrestaurant im Haus ist wirklich genial, sehr amerikanisch, TOP!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Marriott Berlin ist ein schönes und gepflegtes Hotel in der Nähe vieler schöner Besichtigungsziele. Verkehrstechnisch gut am Potsdamer Platz gelegen, gleichwohl recht ruhig. Sehr schöne Zimmer, herrliche und bequeme Betten, gutes Frühstück. In der Nähe die Galerien, das Brandenburger Tor, die Museumsinsel und Gendarmenmarkt nicht weit. Um die Ecke eine Zweigstelle des Restaurants Lutter und Wegener mit gutem Essen, bei schönem Wetter auch draußen. Empfehlenswert die Zimmer in den oberen Stockwerken mit Ausblick auf die begrünten Dachterrassen von Bockhaus und Kanadische Botschaft. Gutes und freundliches Personal!
Der einzige Nachteil ist das zu kleine Schwimmbad im Untergeschoss. Da passen höchstens 2 Personen schwimmend hinein!

erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist gut gleich am Potzdamer Platz gelegen. Die Begrüßung im Hotel war freundlich und wir bekamen auch gleich einen Late-Check out angeboten. Unser Zimmer in einer der oberen Etagen war schön, aber nichts besonderes. Aufgrund der Gebäude um das Hotel herum, war der Blick nicht überragend. Wir hatten Zugang zur Executive Lounge. Der Service war gut, aber die Lounge sehr überlaufen, so dass wir uns abends den Tisch mit anderen Gästen teilen mussten. Das Essen dort war sehr gut und das Frühstück ok.

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben usn dazu entschlossen, dass verlängerte Wochenende in Berlin zu verbringen.
Als wir ankamen, war das Parkhaus leider schon voll, da es sich um ein öffentliches handelt aber der Concierge meinte, dass im Sony Center sicherlich noch Platz ist.
Der Check in ging sehr schnell - Personal freundlich und zuvorkommend. Leider kein upgrade bekommen, da das Hotel scheinbar fast ausgebucht war.

Frühstück nahmen wir in der Lounge ein. Es war eine schönes Angebot vorhanden - allerdings wenig Tische, so dass man manchmal etwas warten musste, eh man einen Sitzplatz bekam,

Auch die Abendessen in der Lounge waren super - eine angemessene Auswahl an Köstlichkeiten - die allerdings teilweise recht zeitig vergriffen waren.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.