“Tolle Lage!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
erlangen
“Tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist gut gleich am Potzdamer Platz gelegen. Die Begrüßung im Hotel war freundlich und wir bekamen auch gleich einen Late-Check out angeboten. Unser Zimmer in einer der oberen Etagen war schön, aber nichts besonderes. Aufgrund der Gebäude um das Hotel herum, war der Blick nicht überragend. Wir hatten Zugang zur Executive Lounge. Der Service war gut, aber die Lounge sehr überlaufen, so dass wir uns abends den Tisch mit anderen Gästen teilen mussten. Das Essen dort war sehr gut und das Frühstück ok.

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben usn dazu entschlossen, dass verlängerte Wochenende in Berlin zu verbringen.
Als wir ankamen, war das Parkhaus leider schon voll, da es sich um ein öffentliches handelt aber der Concierge meinte, dass im Sony Center sicherlich noch Platz ist.
Der Check in ging sehr schnell - Personal freundlich und zuvorkommend. Leider kein upgrade bekommen, da das Hotel scheinbar fast ausgebucht war.

Frühstück nahmen wir in der Lounge ein. Es war eine schönes Angebot vorhanden - allerdings wenig Tische, so dass man manchmal etwas warten musste, eh man einen Sitzplatz bekam,

Auch die Abendessen in der Lounge waren super - eine angemessene Auswahl an Köstlichkeiten - die allerdings teilweise recht zeitig vergriffen waren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

das hotel liegt direkt am potsdamer platz scheint immer recht voll zu sein weil selbst um 16 war zimmer noch nicht fertig gut es wurde dann ein getränk aufs haus gereicht und dann wurde es schnell gemacht öffentlich verkehrsmittel liegen direkt vor der tür kann aber alles auch gut zu fus erreichen wenn man will service im hotel sehr freundlich kann man nur empfhelen gerne wieder

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Marriott eignet sich hervorragend um die Stadt Berlin zu erkunden, vor allem durch die super Lage am Potsdamer Platz mit U-/ S-Bahn.
Das Hotel wirkt gross und gepflegt, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, der Empfang sehr freundlich! In unmittelbarer Nähe befinden sich Bars, Restaurants, Starbucks und ein Einkauf/Shoppingscenter.
In nur 10-15 Minuten erreicht man fußläufig das Brandenburger Tor, den Deutschen Reichstag mit Kuppel und die Ausflugs-Schiffe, die eine Spreefahrt anbieten.
Sehr zu empfehlen ist die Catwalk-Bar im Hotel. Ein Muss für jeden Besuch. Die Cocktails sind nicht grad günstig, dafür aber einzigartig und raffiniert zubereitet!!!! Vor allem das Interieur der Bar ist ein Hingucker!
Unser Fazit: super gepflegtes Hotel, tolles Lage, immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Marriott in Berlin bietet den üblichen Standart, den man von besseren Marriott Häusern gewohnt ist. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Potsdamer Platz, mit mehreren U-Bahn und S-Bahn und Regionalzugverbindungen sowei Busliniene direkt vor der Tür. Zu Fuß kann man in 10 Minuten das Brandenburger Tor und den Reichstag erreichen und vor der Haustüre liegen zahlreiche Restaurants, Theater und Kinos. Das Hotel selbst bietet leider nur ein Steakhaus und eine Bar, die dem Thema Mode gewidmet ist. Das übliche casual restaurant oder gehobene Restaurant fehlt in dem Hotel Das Zimmer war gepflegt und bot einen schönen Ausblick auf Berlin Mitte. Für ein 5 Sterne Haus, welches noch nicht so alt ist, hatte ich aber ein größeres Zimmer erwartet. Da ich auf der Executive Etage wohnte lag es also nicht an einer schlechteren Zimmerkategorie.
Die Lounge war ausgezeichnet und bot ein sehr gutes kleines Frühstücksbuffet. Hier besteht wirklich keine Notwendigkeit gegen Aufpreis das große Buffet im Steakhaus zu nutzen. das Hotel bietet auch einen Poll und Sauna, die ich aber nicht nutze. Ich würde wieder im Marriott übernachten.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Es war unser erster 5* Hotel Aufenthalt. Wir sind vom Hotel begeistert - Zimmer sind sehr ruhig, sauber, gross und gut eingerichtet. Die Freundlichkeit und Professionalität der Angestellten hat uns auch beeindruckt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Zu guter Letzt liegt das Hotel an idealer Lage am Potsdamer Platz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel liegt dierekt am POtsdamer Platz und simit mitten im Herzen der Stadt.
Service und gastronomische Angebote sind zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber und hell gestaltet. Es bleiben für einen Aufenthalt in Berlin keine Wünsche offen. Das relativ neue Hotel ist in einem erstklassigen Zustand.
Die Lage im Zentrum der Stadt ermöglicht einen schnellen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Sowohl zum Hackischen Markt, als auch zum Kurfürstendamm kommt man per U-Bahn, Bus, Tram oder Taxi in kürzester Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.