Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage - guter Standard - tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Berlin Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Berlin Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 40 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg im Breisgau, Germany
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage - guter Standard - tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Direkt am Potsdamer Platz gelegen und nur eine Front zu der Hauptstrasse Richtung Brandenburger Tor, von hier aus lässt sich vieles sehr günstig erreichen, u.a. auch zu Fuss (Bsp. Hotel bis Friedrichsstrasse = 20min)
Das Hotel wurde bereits in Bereichen wie die Rezeption renoviert und macht einen ansprechenden Eindruck.
Die Angestellten an der Rezeption decken einen weiten Bereich an Gastfreundschaft ab, von arrogant bis herzlich.
Die Zimmer sind amerikanisch gestylt, die Fernseher noch nicht im neuen Technikzeitalter angekommen.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, hierfür lohnt es sich eine halbe Stunde mehr einzuplanen :-)

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    646
    409
    108
    18
    13
Bewertungen für
228
341
114
332
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergen auf Rügen
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Nachdem ich das Hotel bereits einmal bewertet habe, heute zu dem Pool etwas mehr. Dieser wurde jetzt gerade renoviert und komplett umgestaltet. Dabei ist auch der Fitness- und Saunabereich neu gestaltet worden.

Für Berlin Besucher und Business Gäste bietet das Hotel durch seine zentrale Lage einen idealen Ausgangspunkt. Wer die Zeit hat, bleibt ruhig länger und bucht ein Zimmer auf der Executive Etage in der 9. oder 10. Dort bietet der Zugang zur Executive Lounge noch mehr Möglichkeiten, Speisen und Getränke während des Tages und einen interessanten Ausblick.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dies ist ein neues Hotel in günstiger Lage, am Potsdamer Platz und trotzdem in einer ruhigen Ecke. U- und S-Bahn-Station direkt vor der Tpr. Die Zimmer sind geräumig, aufwändig und sehr komfortabel eingerichtet, das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Ich kann diese Adresse nur empfehlen, vor allem auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Meine Bewertung ist Viersterneplus.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Berlin Marriott Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Das Hotel ist ausgestattet wie so viele Marriott Hotels. #manche sehen das als Vorteil, manche als Nachteil. Zumindest ist klar was man bekommt. Die Zimmer haben allerdings das Problem das die benachbarten Häuser so nahe sind das die Leute einem aus dem Büro ins Hotelzimmer schauen. Also Vorhänge ständig zu wenn man duschen oder sich auf dem Bett räkeln will.

Das Personal an der Rezeption ist aufgesetzt freundlich bis ignorant unfreundlich, je nachdem wen man erwischt und worum es geht. Beim Einchecken war es noch ganz ok, allerdings wurde keine Hilfe bei den Koffern angeboten. Auch beim Ausstieg aus dem Taxi war niemand da, der hätten helfen können oder wollen. Die nächste Interaktion mit der Rezeption war eine Nachfrage nach einem Supermarkt und nach Restaurants in der Nähe. Die Erklärung wie man den nächsten Supermarkt findet war fehlerhaft. Die Erklärung zu restaurants hat einige Restaurants die in der Nähe waren (um zwei Ecken) und perfekt zu dem gewünschten Typ von Restaurant gepasst haben ignoriert. Die nächste Interaktion war einen nachfrage ob man zu einem bestimmten Ziel eher Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel nehmen sollte. Die Person an der Rezeption war komplett desinteressiert und antworte entsprechend schnippisch. Die nächste Interaktion war eine Nachfrage bzgl. des Frühstücks. da wir unter der Woche und am Wochenende da waren, gab es da Unterschiede. Während der Buchung (mariott Website) wurde uns die ganze Zeit das Gefühl gegeben aus der Beschreibung das Zimmer sei für alle Tage mit Frühstück gebucht. Die Resevierungsbestätigung klärte das bei einem Blick dann auf als nur zu einem Teil der Reservierung gab es Frühstück. Eine entsprechende nachfrage bei der Rezeption erzeugte Unverständnis und ein exzellentes Beispiel wie man die richtigen Worte mit Betonung und Körpersprache rüber bringen kann die eindeutig sagt "es ist mir scheiss egal was will der blöde Gast denn jetzt".

Housekeeping hat trotz "do not disturb" am ersten Morgen versucht das Zimmer zu reinigen. Am nächsten Tag war das Zimmer im Gegenzug auch Abends um 17Uhr noch nicht gereinigt, obwohl wir seit 9 Uhr weg waren und kein "Do not disturb" hatten. Tolle Koordination.

Ich habe schon in einigen Marriott Hotels übernachtet (als einfacher Gast wie auch mehrere Jahre als Latinum Level Gast), aber die Unfreundlichkeit des Berlin Marriott sticht heraus, im negativen Sinne.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostfildern, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Marriott in Berlin is einer der klassischen großen Betonkästen von Hotels. Der Innenraum (Atrium) ist imposant und chick, Check in lief sehr freundlich und zuvorkommend, dauerte mir allerdings zu lange. Das Zimmer war geräumig und klassisch (amerikanisch) eingerichtet - durchaus stilvoll, aber nicht sehr modern.
Die Fragezeichen fangen bei einer Vielzahl kleinerer Details an:
Warum sind die Tasten der Fernbedienung für den Fernseher so ausgelutscht, dass man nur mit Glück Ein-/Aus- und Programme wechseln kann?
Warum muss ich mich immer erst durch das lange lästige Menu an kostenpflichtigen Programmen und Leistungen wühlen, bis ich ARD und ZDF habe?
Warum gibts im Bad nur einen billig wirkenden Duschvorhang?
Warum ist der Mülleimer im Bad offen und aus billigstem Plastik?
Warum dauert es beim Frühstück immer wieder recht lange, bis mir Kaffee angeboten wird?

Alles in allem ein Hotel mit guter Lage und ordentlichen Zimmern, aber einigen Schwächen im Detail.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

* Service könnte einem Garni Hotel angemessen sein - Mit den Worten "Ist das Ihr Koffer" im harschen Ton drehte sich der Page auf dem Absatz an der Rezeption um und verschwand. Beim Einchecken wohlgemerkt.
* ohne hinterlegte Kreditkarte wird im Zimmer die Minibar weggesperrt. Für mich eine neue Erfahrung in einem selbsterklärten Luxushotel.
* An der Bar lebt die Bedienung ihren Hang zu Hasch mich spielen aus. Freiwillig kam niemand, selbst zum Bezahlen nicht.
* laute Zimmer, Schallschutz zur Strasse nur massvoll
* Zimmer sind geschmacksfrei eingerichtet
* leider auch schmutzig

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Marriot liegt unweit vom Sony Center und vom Tiergarten, zu Fuss vom Bahnhof Potsdamer Platz in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Hotelhalle ist nach oben über alle 10 Stockwerke offen und bietet eine tolle Optik. Insbesondere abends bei der Beleuchtung.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, gross mit riesigem bequemem Doppelbett, einem Schrank der auch für einen längeren Aufenthalt Platz bietet, ein modernes grosse Badezimmer und einen Schreibtisch.
Die Hotelbar in der Mitte der Halle hat eine sehr gute Auswahl an Drinks und bietet ausreichend Raum für private Gespräche.
Das Frühstücksbuffet ist gut,man kann sich frische Eierspeisen zubereiten lassen oder sich am Buffet bedienen.
etwas enttäuschend fand ich, daß kein kostenfreier WLAN Zugang zur Verfügung steht, sonderen über einen Provider bezahlt werden muss. Stunde für knapp 6 EUR ist recht happig.
Aber es gibt als erfreuliche Alternative ein Starbucks direkt um die Ecke.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Berlinurlaub, S Bahn ist direkt in der Nähe, Sony Center, Brandenburger Tor, Holocuastdenkmal etc sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen Blick auf die Nachbargebäude, Fahrstühle sind recht langsam, so daß bei voll ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Anschrift: Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 327 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.