“EINFACH TOP” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Boston, Massachusetts
“EINFACH TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Aufgrund eines wichtigen Kundentermins war ich eine Nacht im Marriott Berlin. Das Hotel befindet sich direkt am Potsdamer Platz und daher in Reichweite zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Berlins sowie zur S-Bahn. Nach einem schnellen Checkin war ich vom großen, sauberen Zimmer überrascht, welches Gefühlt im 20. Stock war und mir eine tolle Aussicht bescherte. Auch das Frühstück lies keinen Wunsch übrig. Gerne wieder!

Aufenthalt September 2011, Business

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel hatten wir vor gut einem Jahr schon mal besucht und die Kleinigkeiten, die wir vorher bemängelt hatten, waren diesmal ( fast ) alle abgestellt. Die Zimmer waren wie immer sehr sauber . Das Personal durchweg sehr freundlich und bemüht. Abends waren wir im Restaurant essen und haben auch ohne Reservierung sehr schnell einen Platz bekommen. Das Essen war wirklich wunderbar und der Service ausgezeichnet.
Natürlich ist die zentrale Lage ein weiterer Pluspunkt und wir werden hier bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder einchecken.
Das einzige kleine Minus war die Besetzung der Rezeption, die in der Zeit des Auscheckens leider nur mit 2 Damen besetzt war und davon eine auch noch angelernt wurde.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Marriott Hotel in Berlin hat eine top Lage direkt am Potsdamer Platz. Zentraler kann man kaum wohnen. Das Brandenburger Tor ist in etwa 3-4 Minuten zu Fuss zu erreichen und auch der Reichstag liegt sehr nahe. Das Hotel ist direkt gegenüber des Ritz Carlton Hotels und befindet sich im recht neuen Beisheim Center. Vor Ort sind auch viele Bar und Cafes ebenfalls wie Kinos etc am Sony Center welches direkt vor der Tür liegt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich war auf einer Convention in Berlin und nächtigte in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Zutritt zur Executive Lounge im obersten Stock war mir als VIP gewährt und der Ausblick war toll.
Sonderwünsche werden mit einem freundlichen Lächeln sofort in die Wege geleitet.
Das Frühstück ist immer sehr gut bestückt und auch schmackhaft.
Ich bin rundum vollkommen zufrieden und kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir wollten ein Hotel direkt am Potsdamer Platz und haben daher das Marriott gebucht.
Die Lage ist ideal, wenn man direkt in der Stadtmitte und "am Puls der Stadt" wohnen möchte.
In 3 Minuten direkt am Sony Center mit den diversen Restaurants und Aktivitäten, in 10 Minuten zu Fuß am Brandenburger Tor, oder Reichstag etc.
Zimmer geräumig und gut ausgestattet.
Sehr gutes Frühstück, mit üblichen frischen Sachen und Eiern nach Wunsch, freundliches Personal.
24 EUR Parkgebühren finde ich allerdings eine Frechheit. Andere Parkmöglichkeiten gibt es dort gar nicht, oder geht ein First-Class-Hotel davon aus, dass ihre Gäste im Normalfall mit der Bahn anreisen??
Das ist aber das einzige Manko, wenn auch sehr ärgerlich, 50 EUR für ein Wochenende an Parkgebühren zu bezahlen...
Pool haben wir nicht genutzt, wir waren eigentlich immer den Tag über in Berlin unterwegs.
Insgesamt: nicht preisgünstig, aber für die Lage o.k.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Anaheim, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

We spent 7 nights at the Berlin Marriott. The location is very convenient. It is a short walk from the Brandenburg Gate, Pariser Platz, Reichstag Building, Tiergarten, and Unter den Linden. It is next to Potsdammer Platz with access to S- and U-bahn trains and a display of pieces of the Berlin Wall. The Sony Center is nearby with restaurants, entertainment, and shopping. The rooms were nice and clean with comfortable beds. The Executive Lounge was top-notch! We thoroughly enjoyed our stay.

Zimmertipp: To avoid street noise, request a room on the inside facing other rooms rather than the street.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Direkt am Potsdamer Platz gelegen und somit verkehrsgünstig gelegen in der Nähe von der S-Bahn. Rundherum am Potsdamer Platz hervorragende Möglichkeiten gute Restaurants/Bars zu finden. Weiterhin touristisches Vollprogramm zu Fuß zu erreichen: Berliner Mauer, Gedenkausstellung, Brandenburger Tor, Checkpoint Charly und und und... Hotel in einwandfreiem Zustand. Zimmer sind das Beste das ich seit Jahren gesehen habe - gross, sauber, toll eingerichtet. Kostenfreies Internet an grossen MACS.
Kleines (aber leider übliches) Minus: Parkhaus für eine Nacht 24,- Euro ! :-(

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Berlin Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Marriott Hotel

Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berlin Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Marriott, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Marriott
Berlin Marriott Hotel
Marriott Berlin

Wenn Sie Berlin Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.