“Tolles Hotel mit idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Mitte

Ramada Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 305 von 665 Hotels in Berlin
Oberhausen, Deutschland
“Tolles Hotel mit idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel zeichnet sich durch seine sehr vorteilhafte Lage aus. In ca. 10 Gehminuten erreicht man den S-Bahnhof Friedrichstraße und in wenigen Minuten ist man an der nächstgelegenen U-Bahnstation. Dementsprechend lassen sich alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Die Zimmer sind modern, sauber und ruhig.
Das Personal ist stets freundlich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück ist vorzüglich, eine solche Auswahl und Frische erlebt man selten, großes Lob!!

• Aufenthalt März 2014
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Julia,
vielen Dank für die Wahl unseres Hauses für Ihre Städtereise. Wir freuen uns sehr, daß wir Ihnen einen optimalen Ausgangspunkt für Ihr Entdeckungstouren bieten konnten und Sie mit unserem RAMADA Mornings Frühstücksbuffet die richtige Grundlage dafür schaffen konnten.
Es ist schön zu wissen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und so hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein super Hotel mit ganz kleinen "aber".
Check Inn super freundlich. ein Zimmerwechsel auf ein Zimmer mit Minibar war problemlos möglich.
Das Wasser welches es kostenlos geben sollte, gab es nicht. Auf Nachfrage wurde es notiert, aber leider nicht gebracht.
In unserem Tarif war kostenloses WLAN incl. Dies erhielten wir auch nur auf Nachfrage.

Das Zimmer supersauber mit einem schönen sauberen Bad.
AAAAAAber.....liebe Leute vom Ramada Hotel....was sollen die Zwergenbetten ??? Eine breite von 140 cm ist kein Standart mehr. Auch nicht in Zimmern der einfachen Klasse.
Bett ist zwar bequem aber bei der Breite mit 2 Personen schon eine Herausforderung.

Das Frühstück ist eines der Besten was wir je hatten. Respekt....Toll.

Die Lage ist ebenfalls hervorragend für Touren in ganz Berlin. U Bahn und Bus in unmittelbarer Nähe.

Beim nächsten Berlinbesuch würden wir das Hotel wieder nehmen.

Danke für die schönen Tage.

Fam. Schäfer

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Familie Schäfer,
Großartig, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, wissen wir sehr zu schätzen.
Neben den schönen Komplimenten lassen wir auch das „Aber“ nicht außen vor, denn Kritik hilft uns am meisten dabei, uns stetig zu entwickeln und auch zukünftig den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie herzlich Willkommen.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Lage ist in Ordnung, aber kleine Zimmer mit relativ wenig Komfort (ohne Mini-Bar / Kühlschrank), und einem Badezimmer, das man beim Duschen gerne mal flutet! Spülstein - Wasserhahn sehen zwar nett aus, sind aber von der Funktion her eher misslungen. Frühstück war ok, allerdings alles recht eng und laut. Mehr Auswahl beim Brot wäre schön gewesen, hier wurde vermutlich einfach nicht nachgelegt. Schade, dass WLAN immer noch extra zu zahlen ist - ärgert mich immer ( nicht nur im Ramada).
Fazit: Hotel ist schon ok, aber definitiv nicht erste Wahl - NH wäre in Berlin zu bevorzugen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Christian,
Für Ihre Meinung zum Aufenthalt in unserem Hotel sind wir Ihnen sehr dankbar.
Es tut uns leid, daß die Erwartungen, die Sie als Business-Reisender an unser Hotel gestellt haben, nicht in vollem Umfang erfüllt wurden. Ihre Kritik nehmen wir gerne entgegen und lassen Sie in unsere Überlegungen mit einfließen.
Bezüglich des WLANs freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, daß bereits eine Lösung in Aussicht ist, den drahtlosen Zugang im gesamten Haus in geeigneter Qualität kostenfrei anbieten zu können.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie auch zukünftig als Gast unseres Hauses begrüßen dürften.

Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel liegt sehr zentral, so dass man in Mitte alles zu Fuß erledigen kann. Allerdings war das Zimmer ziemlich klein und abgewohnt! Fenster konnte man wegen Straßenlärm nicht öffnen. Frühstück war sehr gut.
Nur Zimmer nach hinten raus buchen.

Zimmertipp: Nur nach hinten raus
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Matthias,
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und das nachfolgende kritische Feedback.
Schön, daß wir Ihnen mit unserem RAMADA Mornings Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten. Renovierungsmaßnahmen für die Zimmer sind bereits in Planung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch zukünftig für unser Hotel entscheiden würden.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel, und es war wirklich super. Rundum zufrieden stellend für einen Städtetrip. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück wirklich reichhaltig. Die Zimmer waren sauber sowie modern und komfortabel ausgestattet.
Die Lage ist auch super, in wenigen Gehminuten ist man am Hauptbahnhof und quasi direkt vor der Tür befindet sich eine UBahn Station.
Wir hatten an einem Abend ein Drei-Gänge Menü im Preis inbegriffen, welches wir in Hotelrestaurant/Bar zu uns nahmen. Wir erwarten ein "normales" Essen und bekamen wirklich ein Essen von dem ich heute noch schwärmen könnte. TOPP !!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Madeleine,
wir freuen uns wirklich sehr, daß Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so begeistert sind.
Wie schön, daß wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich bis bald.

Tauberbischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ramada-Berlin Mitte- wir kommen wieder!!!Danke!

Sehr gutes Stadthotel. Exzellent geschultes Personal. Perfekter Service. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.
Lobenswert die Küche. Hier leistet Chefkoch Christian von Obstfelder mit seinem Kollegen Timucin Danbas großartiges. Der perfekte Service mit- Martin Rejmann und Dominique Blumberg runden das Ganze angenehm ab. Wir haben gut gegessen und in der schönen sportlichen, jungen Atmosphäre sehr sehr wohlgefühlt. Höchst interessant auch für Sportbegeisterte. Großbildschirme laden zum länger bleiben ein.
Es war rundum sehr gut. Wir kommen wieder.....auch die Meinung meiner begleitenden Journalistenkollegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber RUWADI,
Herzlichen Dank für Ihre außerordentliche Bewertung. Ihr Lob haben wir liebend gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Toll, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten.
„Wir kommen wieder!!!“ – Wir freuen uns auf Sie. Bis zum nächsten Mal in Berlin!
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Jeannine Apel – Online Reputation
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich bin hir ca. 1x im Monat geschäftlich untergebracht. Schönes einfaches Hotel. Immer hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer sind sauber und schlicht aber funktional eingerichtet. Was man allerdings mal ändern könnte (aber das ist mein eigenes Problem...) ich hasse Teppiche in Hotelzimmer... ;-))
Frühstück ist gut und ausreichend und bietet eine ausreichende Auswahl!! (Mehr hat man im eigenen Kühlschrank zu hause auch nicht... das vergisst man immer gerne...!)
Auch wenn ich privat in Berlin ein Wochenende verbringen würde, würde ich mich hier einbuchen.

Zimmertipp: Immer Zimmer zum Innhof nehmen. Zur Zeit ist dort eine Baustelle an anderen Häusern, aber auch das g ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 145 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Mitte 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag oder auch der Museumsinsel, sowie dem Dom. Für Mobilität sorgt ein U-Bahn Anschluss direkt am Hotel. Durch die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum Flughafen ist unser Hotel Berlin Mitte auch für Business Reisende von großer Attraktivität. 145 Zimmer und Suiten laden zum Erholen und auch Arbeiten ein - mit kostenfreiem Internet Zugang und Arbeitsbereich, Klimaanlage, teilweise Flatscreens und hellen, modernen Bädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Unister, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin
Berlin Hotel Ramada Mitte
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.