“Ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Mitte

Ramada Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 255 von 665 Hotels in Berlin
Schleswig-Holstein, Germany
“Ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Allgemein ist das Hotel OK, das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber, das Essen ist lecker und beim Frühstück hat man eine gute Auswahl. Wir hatten ein Stadartzimmer indem das Bett für zwei Erwachsene Personen etwas sehr klein ist( es gab andere Gäste auch mit einem Standartzimmer die zwei Betten hatten)und Alleinreisende die unser Zimmer als Einzelzimmer hatten. Eine zweite Bettdecke und auch ein weiteres Handtuch mussten extra geordert werden da dieses bei Anreise nur für eine Person vorbereitet war, die Handtücher sind fransig und müssten dringend ausgetauscht werden, der Kleiderschrank ist für zwei Personen zu klein ( sofern man länger als eine Nacht bleibt) die Zimmer sind sehr kalt aber vor allem das Bad denn dort gibt es keine Heizung uns wenn das Bad eine Fußbodenheizung hat, dann war sie nicht an was aber Mitte Oktober der Fall sein sollte, um duschen zu können musste ich erst mahl die Haltevorrichtung für den Dusckopf reparieren und ne Ladung Entkalker währe für den Duschkopf auch empfehlenswert. Mein Fazit keine vier Sterne max. 2,5 bis 3.

Zimmertipp: Ich würde nur im Sommer in das Hotel, da Zimmer sehr kalt vor allem das Bad( keine Heizung ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Ramada Berlin Mitte entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Wir waren in den letzten Jahren mehrmals im Ramada Salzburg , Neustadt an der Weinstraße, Hamburg - Bergedorf und schon 1mal Berlin Mitte und jeweils von den dortigen Angeboten überwältigt!
Jetzt / September 2013 / in Berlin sehr nettes, freundliches Personal, äußerst hilfsbereite Damen und Herren an der Rezeption und ein
rundum guter Frühstücksservice. Das Buffet war hervorragend, es gab sogar Cappuccino ohne Nachfragen!
Unser Zimmer war etwas größer, da es für Behinderte ausgerichtet war! Wie immer bei Ramada sehr sauber! Die Lage des Hotels ist ideal für Erkundungen! Mittendrin im pulsierenden Leben Berlins! Die Gedenkstätte Berliner Mauer ca. 10 Minuten zu Fuß, ebenfalls die Friedrichsstraße und Oranienburgerstraße. Wir entdeckten direkt neben dem Hotel das Brecht Haus und den Dorotheenstädtischen Friedhof, auf dem viele Prominente begraben liegen. Auch Sarah Wiener hat schräg gegenüber ihr Speisezimmer! Auch entdeckten wir zu Fuß die Heckmannshöfe und sahen eine Theateraufführung am BE.
Wir genossen die Currywurst im hoteleigenen Restaurant in entspannter Atmosphäre!
Obwohl das Hotel sehr gut besucht ist, wurde jeder Wunsch individuell, freundlich und sachlich behandelt!
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Katharina,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Super, dass wir Sie immer wieder von unserem Standard und unserem Service überzeugen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Jeannine Apel – Online Reputation
nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Angenehmes, ruhiges Hotel mit zentraler Lage in Berlin Mitte. Selbst zu Fuß sind das Brandenburger Tor, der Reichstag/Bundestag, Unter den Linden etc. in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Auch wenn es rund um das Hotel mehrere Baustellen gibt, und die Chausseestraße in Verlängerung zur Friedrichstraße einen hohen Durchgangsverkehr aufweist, sind diese Geräusche in den Zimmern nicht bzw. nur schwach wahrzunehmen.
Der Hotelservice, angefangen von der Rezeption, über den Service im Frühstücksraum bis hin zum Raumservice war freundlich und unaufdringlich. Das Zimmer (Standard) war zwar etwas beengt, aber sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffett war mit einem akzeptablen Angebot an warmen und kaltenSpeisen gut bestückt und hat sehr gut geschmeckt. Das hauseigene Restaurant im Erdgeschoss hat zwar etwas von Bahnhofscharakter ist aber servicemäßig sehr gästeorientier. Dass man allerdings für eine einfache BerlinerCurrywurst mit Pommes 9€ berappen muss, scheint mir leicht überzogen zu sein. Alles in Allem ein Hotel fürGeschäftsreisende oder Touristen, die sich mehr für die Sehenswürdigkeiten Berlins interessieren, als für einen Ganztagesaufenthalt im Hotel. Dafür ist es aber auch nicht vorgesehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe/r arwaka,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Schön, dass wir Sie von unserem Haus und unserer Lage überzeugen konnten.
Ihre Hinweise zum Restaurant sowie unserem Angebot nehmen wir gern auf.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Jeannine Apel – Online Reputation
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand, Zimmer normal gross für Berlin. Alles sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Trotz der Baustellen in der nähe ist die schlafqualität einwandfrei. Die Lage ist sehr gut. In wenigen minuten ist man am Alex oder an den bekannten Sehenswürdigkeiten. Zur Auswahl stehen U-Bahn oder Strassenbahn die am Hotel vorbeifährt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Gut gelegenes Hotel, fast schon fußläufig. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln guter Anschluss. Sehr kleine Zimmer, wenig Staumöglichkeiten im kleinen Schrank, aber für kurze Stadttrips geeignet. Nach vorn gelegene Zimmer durch Straßenverkehr sehr laut. Die hinten gelegenen Zimmer besser, wenn die Großbaustelle nicht wäre!! Frühstück sehr gut. Aufmerksames und freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben das Hotel im Rahmen des Angebots zur Nofretete-Ausstellung gebucht und waren während des Wochenendaufenthalts mit allem sehr zufrieden. Obwohl das Hotel an einer gut frequentierten Straße liegt, war das Zimmer sehr ruhig. Das hoteleigene Restaurant war fürs Abendessen ideal und lieferte uns gutes Essen. Das Frühstückbuffet war ebenfalls sehr vielfältig und bot für alle Geschmacksrichtungen das Richtige. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung war mehr als nur zweckmäßig.
Kurz gesagt: Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Besonders erwähnenswert ist die zentrale Lage. Von hier aus kann man die Mitte wirklich bequem zu Fuss erkunden, wer lieber fahren möchte, die nächste U-Bahn-Station ist 100 m entfernt. Ein liebenswerter Service ( auch mit Gutschein) und ein tolles Frühstück runden das Wohlfühlen ab.
Das Standardzimmer ist ausreichen groß und hat genügend Luxus wie Flat-TV und Klimaanlage. Die Bettenqualität lädt ein zum guten Schlafen.
Die Nachbarschaft ist sehr erwähenswert ist doch die letzte Wohnstätte von Berthold Brecht ein paar Meter vom Hotel entfernt und davon gleich daneben der Friedhof, auf dem Brecht und Weigel, Mann, Hegel, Fichte und u.a. Günter Gaus begraben sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 130 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Mitte 4*
Herzlich willkommen in Berlin! Die außergewöhnliche Vielfalt an städtebaulichen, historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, die international bedeutenden Kunstsammlungen und Museen, die herausragende Musik- und Theaterszene - eine einzige Reise nach Berlin reicht garantiert nicht aus, um alle Facetten der deutschen Hauptstadt zu erleben. Der ideale Ausgangspunkt zum Sightseeing-Marathon ist das RAMADA Hotel Berlin-Mitte, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie Brandenburger Tor, Berliner Dom, Reichstag und Museumsinsel entfernt. Ein direkter U-Bahnanschluss sorgt für Mobilität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin
Berlin Hotel Ramada Mitte
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.